SejadDrobny1
Nachwuchsspieler
Und jetzt steinigt mich.
Och, wenn du unbedingt willst: Den Bender-Pick finde ich nicht gut, da gibt es noch deutlich bessere mMn.
Und jetzt steinigt mich.
Und jetzt steinigt mich.
Für meinen Geschmack sind jetzt einige richtige Stinker dabei. Wenn man schon zentrale Spieler picken will, dann gibt es da noch einige deutlich bessere.
Och, wenn du unbedingt willst: Den Bender-Pick finde ich nicht gut, da gibt es noch deutlich bessere mMn.
JL . Cambiasso? Wirklich? Ich dachte der fliegt noch ewig unter dem Radar und ich kann ihn mir entspannt in ein paar Runden holen. Nervig.
@Giko
Agger find ich auch gut aber finde Ivanovic dann doch noch ne Ecke stärker da vielseitiger und beweglicher.
Wieso?
Sowohl Bender als auch Gündogan finde ich an diesem Punkt absolut vertretbar.
Bender bringt das komplette Paket mit, ist offensiv und defensiv zu gebrauchen und dazu auch noch flexibel einsetzbar.
Den hätte ich z.b. vor einem Martinez gepickt, der ja auch schon über die Ladentheke gegangen ist.
Gündogan gehört mittlerweile seit einem Jahr zu den besten Spielern in der BL auf seiner Position, ist bei einer Topmannschaft nicht mehr wegzudenken und hat auch in der CL überzeugt.
Stinker ist was anderes als die beiden...
Eriksen ist ein Traum-Pick an dieser Stelle :thumb:
nicht mehr lange, so viel ist schon mal klar. Und selbst dann: so what? Das macht ihn nicht gleich zu einem miesen Pick. Und wenn ich mir die Mannschaft ansehe, die John Lennon bisher hat, passt Eriksen da gut rein.Letztlich spielt Eriksen in einer Bum Liga.
Schwierig darauf zu reagieren, ohne Namen zu nennen.
Bender hat eine ganz gute Hinserie gespielt, mehr aber auch nicht. Ihn in den Top 100 zu picken...arg fragwürdig, für mich ist er nicht mal der bessere Zwilling.
Langsam wird es auf der 6 (also bei klar Defensivorientierter Zentralen Mittelfeldspielern) richtig richtig düster. Für die offensiveren Aufgaben gibt es aber noch den ein oder anderen starken Spieler.
Der mag ein großes Talent sein, aber da draußen hätte es noch eine Menge Spieler gegeben, die schon deutlich mehr Leistung (nicht Potential, das hat er) gezeigt haben. Letztlich spielt Eriksen in einer Bum Liga. In der CL war er nicht schlecht, aber jetzt auch nicht besser, als der ein oder andere verfügbare Offensivspieler seit Jahren spielt.
Für mich ein richtig schlechter Pick, sorry, dass ich das so deutlich sagen muss. Soll mir aber letztlich auch recht sein.
Cambiasso für mich ein wenig überraschend. Vor zwei Jahren wäre er wohl ein Kandidat für Runde 2 gewesen, mittlerweile hat er logischerweise abgebaut, ohne dabei seine grundsätzliche Klasse verloren zu haben. Kein schlechter Pick, aber ich bin schon überrascht.
Langsam wird es auf der 6 (also bei klar Defensivorientierter Zentralen Mittelfeldspielern) richtig richtig düster. Für die offensiveren Aufgaben gibt es aber noch den ein oder anderen starken Spieler.
@ Sejad
Bei Bender scheinen wir eine unterschiedliche Wahrnehmung zu haben. 'Hat eine ganz gute Hinserie gespielt' klingt so, als hätte er diese Saison seinen Durchbruch gehabt. Bender spielt schon seit zwei Jahren auf sehr ordentlichem Niveau und er steigert sich immer weiter (nicht mit großen, aber vielen kleinen Schritten). Nicht ganz zufällig war er bei der EM mit dabei und durfte bekanntlich auch spielen. Und da hat er von 0 auf 100 eine gute Leistung auf einer Position gebracht, die er noch nie gespielt hat.