Vitalis KO gegen Pelé Reid (Video)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
@holy cow: Deinen Tonfall finde ich hochgradig unangebracht. Eigentlich diskutiere ich auf so einer Basis nicht, aber ich akzeptiere deine Ansicht und Meinung ohne die des Anderen ins Lächerliche zu ziehen.

Und was hast du einen Beitrag vorher gemacht?

Das sind vermutlich so Leute, die einfach keine Ahnung von der Materie haben und deswegen schon von einem Klitschko Körper so beeindruckt sind :D

Brauchst jetzt nicht das beleidigte Mädchen spielen.

Natürlich ist Boxtraining sehr anstrengend. Aber es gibt Ernährungspläne und Spezialisten, die die Boxer aufklären damit eben nicht so Dinge passieren, dass Boxer zu viel trainieren und dabei bsp. Muskelmasse verloren geht.

Ja und diese Experten heißen dann Angel Heredia oder Victor Conte. ;)

Sorry Jungs aber da fehlt mir ein gewisser Grundkonsens und ich hab auch nicht die Zeit und Lust um erwachsenen Menschen die hier so ahnungslos sind, zu erklären wie das Sportuniversum funktioniert.
Ich kann Leute die das nicht wahrhaben wollen, auch zu nem gewissen Grad verstehen. Der Alltag kann manchmal schon ein mieser und verlogener Bastard sein und da möchte man dann wenigstens abends vor dem TV bei der Sportschau nicht noch hinters Licht geführt werden.
Aber wir sind hier in einer Art Fachforum. Da müsst ihr mit dem einen oder anderen Realitycheck schon leben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
holy cow, das ist in Ordnung. Du hast deine Ansicht und ich meine.
Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, aber in dem Falle werde ich meine Ansicht nicht ändern. Du kannst Vermutungen aufstellen, aber keine Beweise liefern [klingt jetzt wie ein Vorwurf, ist es aber nicht]. Maximal Vergleich zu anderen Sportlern oder Sportarten.

Dass mein Tonfall in dem vorherigen Post nicht ok war, da hast du Recht.

Nichts für Ungut, bin nicht beleidigt, habe nur meine Ansicht dargelegt und akzeptiere deine Sicht der Dinge.
:)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
holy cow, das ist in Ordnung. Du hast deine Ansicht und ich meine.
Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, aber in dem Falle werde ich meine Ansicht nicht ändern. Du kannst Vermutungen aufstellen, aber keine Beweise liefern [klingt jetzt wie ein Vorwurf, ist es aber nicht]. Maximal Vergleich zu anderen Sportlern oder Sportarten.

Dass mein Tonfall in dem vorherigen Post nicht ok war, da hast du Recht.

Nichts für Ungut, bin nicht beleidigt, habe nur meine Ansicht dargelegt und akzeptiere deine Sicht der Dinge.
:)

Alles cool ;) :thumb:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Der Alltag kann manchmal schon ein mieser und verlogener Bastard sein und da möchte man dann wenigstens abends vor dem TV bei der Sportschau nicht noch hinters Licht geführt werden.

Na, würde ich so nicht sagen... Würde jetzt raus kommen " Wladimir Klitschko gedopt " wäre mir das ziemlich egal:D ... gibt Schlimmeres auf der Welt^^

Wie schaffen wir jetzt am Besten wieder den Übergang auf Pele Reids KO Vitali Klitschko? :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich im Fitnesstudio, Eingangstest 2006. 76 Kilo bei 1,86. Diabetes Typ I, keine Schilddrüse mehr. Werte von durchweg um 140 % in sämtlichen Krafttests. Erklär's mir.

Kann ich auch selber. Der eine hat's eben mitgekriegt, der andere nicht.

Ich kann andere Meinungen akzeptieren. Ich lass' mich nur ungern als doof hinstellen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Lustig is auch immer wenn es bei Doping ums aufmuskeln geht ;)

Jeder der mal versucht hat zu Boxen weiß, dass man nach 4 Runden brutal am pumpen is.....
Man redet gerne von der EPO Generation, aber Fakt is EPO gehört noch immer zur Ausstattung von Spitzensportlern, weils die Substanz einfach bringt wie keine Andere!
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Hast Du überhaupt mal ein Fitnesstudio o.ä. von innen gesehen? Da macht man nicht nur Bankdrücken. Und 2x am Tag McDonalds aufzusuchen ist keine Alternative.

Was ist schone eine Stunde vor- und eine nachmittags z.B. in einem Kraftausdauerzirkel? Eher Erholung als Wettkampfvorbereitung. Ich wüsste persönlich gerne womit Leute wie Solis oder Povetkin tatsächlich ihren Tag rumkriegen. Hat nun kaum noch was mit einem Klitschko zu tun, auser dass die vergleichsweise Disziplin haben und ihren Beruf ernst nehmen. Ich weiß nun wirklich nicht was an deren Körpern weltrekordverdächtig sein soll.

Ich habe paar mal auf de DM geboxt,ich weis mehr als genug waa harte training ist...und das holy stofft braucht man auch garnich diskutieren....so gut wie jeder profi sportler stofft,mit was auch immer...hgh oder steroide,koks speed,alls wird benutzt !

holy Cow!,danke :thumb: erspart mir das ganze schreiben ;D
wer an sauberen sport glaubt glaubt auch an den weinachtsmann !
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Hier werden aber zwei Ebenen verwechselt.

1. Doping bringt Vorteile im Sport, auch im Boxen. Demnach werden einige dopen. Wer das nun genau ist, oder ob alle, ist und bleibt bis zur Überführung Glaubenssache.

2. Man kann die Statur von Klitschko dopingfrei erreichen. Das haben viele Naturalbodybuilder, und noch wesentlich besser drauf. Also nur wegen der Statur braucht man nicht auf Doping schließen. Schließt es aber auch nicht aus, siehe Punkt 1. Aber das hat dann nichts mit der Körperoptik zu tun.
Viele werten natürlich auch den Fleiß anderer ab, indem gleich Dopinggeschrei losgeht. Einfach weil sie so beruhigt sind, weil sie selber nicht den nötigen Fleiß und Disziplin aufbringen.
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Wird nicht bei jedem Kampf eine Dopingprobe gemacht?
Zumindest bei Titelkämpfen!?

Frag mich wie man da als Klitschko Dopen soll!?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Wird nicht bei jedem Kampf eine Dopingprobe gemacht?
Zumindest bei Titelkämpfen!?

Frag mich wie man da als Klitschko Dopen soll!?

Ich finde zwar die Doping Diskussion eher langweilig, weil wir ja ohnehin keinerlei Beweise in die eine oder andere Richtung haben, aber dieser Beitrag lässt schon die Frage aufwerfen, wie naiv man eigentlich sein kann?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Vergleichsweise zum Radsport finden wohl beim Boxen gar keine Kontrollen statt. Und wenn ja dann sicher nicht auf Highend-Mittel. Sonst müssten rein von der Sache her viel mehr Leute erwischt werden. Heredia (der Dealer Olympias) behauptete mal vor 4 Jahren an die 40 Substanzen zu kennen, die man derzeit nicht nachweisen könne. Hase und Igel eben, alles klar.

Das hilft einem aber glaube ich kaum gegen KOs, hier muss man Talent mitbringen. Womit wir wieder bei Vitali wären.
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ich finde zwar die Doping Diskussion eher langweilig, weil wir ja ohnehin keinerlei Beweise in die eine oder andere Richtung haben, aber dieser Beitrag lässt schon die Frage aufwerfen, wie naiv man eigentlich sein kann?

Bin aber echt immer davon ausgegangen das man wenigstens bei Titel-Kämpfen Dopimngkontrollen durchführt :eek::wall: hat man doch bei Wach auch..
Das es nicht bei jedem Kampf gemacht wird is mir auch klar, aber wenn es um eine Titel und um Millionen geht, kann man ja so nen kack Doping Test verlangen.


Warum steht da keiner dahinter!?
 
R

Ray

Guest
Ich verstehe nicht, warum man dies Vitali immer wieder in den Vordergrund gerückt wird. Vitali hat sich nach seiner Niederlage gegen Lewis schlecht benommen, keine Frage. Er hat sich auch schlecht benommen, als Wladimir von Sanders ausgeknockt wurde. Es gibt aber genug Boxer, die schlechte Verlierer sind, wo es jedoch niemanden kümmert.

Für mich ist Vitali ein ATG und was man bei ihm eigentlich nie erwähnt ist seine saubere Kampfesführung. Holyfield hat gerne mal den Kopf als dritte Faust benutzt, Tyson hat seine gebissen und versucht McBride den Arm zu brechen, Lewis und Ali haben gerne mal geklammert und Wladimirs Unsauberkeiten sind hinlänglich bekannt.
Vitali braucht sowas nicht, seine Technik mag hölzern wirken, aber er kämpft im Ring immer fair, ohne Unsauberkeiten. Sollte auch mal erwähnt werden.

Warum man es bei Vitali in den Vordergrund rückt ? Er ist Weltmeister im Schwergewicht, das war mal der größte Titel den es gab..natürlich steht dieser Mensch im Fokus

Und Vitali´s wahre Fairness kannst du im Lewis Kampf beobachten als er ihn vom Boden aus einen Tritt verpassen wollte

Bin aber echt immer davon ausgegangen das man wenigstens bei Titel-Kämpfen Dopimngkontrollen durchführt :eek::wall: hat man doch bei Wach auch..
Das es nicht bei jedem Kampf gemacht wird is mir auch klar, aber wenn es um eine Titel und um Millionen geht, kann man ja so nen kack Doping Test verlangen.


Warum steht da keiner dahinter!?

Bis man getestet wird sind alle Mittelchen schon lange nicht mehr nachweisbar und hatten schon ihren Effekt

@Rocco

ein noch größeres Bild konntest du nicht verlinken oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bin aber echt immer davon ausgegangen das man wenigstens bei Titel-Kämpfen Dopimngkontrollen durchführt :eek::wall: hat man doch bei Wach auch.

Auf was kontrolliert wird ist die viel interessantere Frage finde ich. Ich glaube die wollen das beim Boxen so richtig gar nicht kontrollieren, wenn die nur Sachen finden die man seit den 80ern nachweisen kann.

@His Rayness
a. Was kann ich denn für diese verschissene Forensoftware die zu dämlich ist Bilder anzupassen?
b. Wenn ich länger gesucht hätte wäre ich sicher fündig geworden. Ich denke aber dass es auch so aussagekräftig genug ist.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@La'Ron [der scheint sowas wie die potenzierte Variante des Goal04 zu sein]-

:laugh2::ricardo::jubel:

@ Rocco -

Was kann ich denn dafür, dass die Straße zum Haus, in dem ich seit 10 Jahren wohne, nur zweispurig ist!?
Hätten die doch breiter machen können, die Ochsen...

Hätt' gern' ein Klitschebild in Originalgöße - macht einfach Spaß, das scrollen...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich frage auch Dich was ich für diese **********e Forensoftware kann.

Ich wohne an einem Sandweg, dafür ist es ruhig.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die 'böse Forensoftware' kennst du ja erst seit gestern, ne?

Und das hochladen von fußballfeldgroßen Bildern ist eine Art 'stiller Protest', ne, Rocco...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben