Vitalis KO gegen Pelé Reid (Video)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich mach mal auf die friedliche sportforenart -

Ich, für meinen Teil, guck immer wie groß die Bildchen sind, und mach' sie dann per 'irfanview' 'guckgerecht', da ich keiner 'bösen Forensoftware' weiter traue als ich sie werfen kann.
Vor allem dann, wenn ich sie schon 10 Jahre kenne.

Gerne!

Kein Ding, Rocco.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Also wenn ich die Klitschkos jetzt mal nur rein nach dem optischen Erscheinungsbild bewerte, sehe ich keinen Grund zur Annahme dass sie Steroide nehmen. Ich finde sie sehen nicht viel anders aus als andere athletische Menschen, die sehr sportlich sind.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hier werden aber zwei Ebenen verwechselt.

1. Doping bringt Vorteile im Sport, auch im Boxen. Demnach werden einige dopen. Wer das nun genau ist, oder ob alle, ist und bleibt bis zur Überführung Glaubenssache.

2. Man kann die Statur von Klitschko dopingfrei erreichen. Das haben viele Naturalbodybuilder, und noch wesentlich besser drauf. Also nur wegen der Statur braucht man nicht auf Doping schließen. Schließt es aber auch nicht aus, siehe Punkt 1. Aber das hat dann nichts mit der Körperoptik zu tun.
Viele werten natürlich auch den Fleiß anderer ab, indem gleich Dopinggeschrei losgeht. Einfach weil sie so beruhigt sind, weil sie selber nicht den nötigen Fleiß und Disziplin aufbringen.

:thumb:
Gefällt mir. Damit ist zum Dopingthema Klitschko eigentlich schon alles gesagt.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Das haben viele Naturalbodybuilder, und noch wesentlich besser drauf

Diese natürlichen Bodybuilder trainieren aber ganz anders, um so einen Körper zu bekommen und ihn zu behalten. Das kann man nicht vergleichen.

Das Thema führt allerdings in die übliche und endlose Kaffeesatzleserei. Wer auf dem Zettel sauber ist, muss halt auch wie ein "sauberer" Sportler behandelt werden, selbst wenn das in machen Fällen "naiv" erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben