@holy cow: Deinen Tonfall finde ich hochgradig unangebracht. Eigentlich diskutiere ich auf so einer Basis nicht, aber ich akzeptiere deine Ansicht und Meinung ohne die des Anderen ins Lächerliche zu ziehen.
Und was hast du einen Beitrag vorher gemacht?
Das sind vermutlich so Leute, die einfach keine Ahnung von der Materie haben und deswegen schon von einem Klitschko Körper so beeindruckt sind
Brauchst jetzt nicht das beleidigte Mädchen spielen.
Natürlich ist Boxtraining sehr anstrengend. Aber es gibt Ernährungspläne und Spezialisten, die die Boxer aufklären damit eben nicht so Dinge passieren, dass Boxer zu viel trainieren und dabei bsp. Muskelmasse verloren geht.
Ja und diese Experten heißen dann Angel Heredia oder Victor Conte.
Sorry Jungs aber da fehlt mir ein gewisser Grundkonsens und ich hab auch nicht die Zeit und Lust um erwachsenen Menschen die hier so ahnungslos sind, zu erklären wie das Sportuniversum funktioniert.
Ich kann Leute die das nicht wahrhaben wollen, auch zu nem gewissen Grad verstehen. Der Alltag kann manchmal schon ein mieser und verlogener Bastard sein und da möchte man dann wenigstens abends vor dem TV bei der Sportschau nicht noch hinters Licht geführt werden.
Aber wir sind hier in einer Art Fachforum. Da müsst ihr mit dem einen oder anderen Realitycheck schon leben können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: