NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
der deal ist zwar ein großer verlust für mich, aber kann sich evt durch weitere trades noch auszahlen..bin aufjedenfall flexibler
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Wow und da war kein besserer Deal in der ganzen Liga für dich drin:D

Was für ein Green ist das eigentlich? Willie?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
der deal ist zwar ein großer verlust für mich, aber kann sich evt durch weitere trades noch auszahlen..bin aufjedenfall flexibler

Naja... Stelle Anthony neben Pekovic und du hast n monströses Brett. In meinen Augen ist Anthony Davis auch eigentlich ein PF!

Wow und da war kein besserer Deal in der ganzen Liga für dich drin:D

Was für ein Green ist das eigentlich? Willie?

Jeff!


Ich finde den Deal sooo übel garnicht. Wie gesagt. Davis wird in ein zwei Saisons eine riesen Macht unter den Brettern werden, Wahrscheinlich wird er mit Bynum und Howard dann um den Platz des besten "Center" kämpfen! Dazu noch im Rookie Vertrag + Optionen wodurch er massig Cap sparen kann und somit noch um Davis bauen kann.
Aufn ersten Blick ist der Deal wirklich einseitig. Aber LaBum wird sich was dabei gedacht haben. Hat auf jedenfall Potential zu einem Klasse Trade wenn im Sommer noch was passiert.

edit: Cousins bei den Centern fast vergessen^^
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
jeff grenn :)
haben beide geile verträge..
@jerry nein...habs versucht.
weis das es durch den trade jetzt eng für mich wird :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Wow und da war kein besserer Deal in der ganzen Liga für dich drin:D

Was für ein Green ist das eigentlich? Willie?

Nein Jeff! Der bringt ihn auch voran auf der 3, gleich ein guter Ersatz zu Lebron!

Naja... Stelle Anthony neben Pekovic und du hast n monströses Brett. In meinen Augen ist Anthony Davis auch eigentlich ein PF!

Klar ist Davis PF, aber 2k war als wir die Asso gestartet haben zu dumm, und ihn als Center gewertet warum auch immer. :gitche:
Aber im Spiel ist er C, würde ihn trotzdem wie du sagst auf PF stellen oder gleich mir geben :D
Bei mir spielt der Center :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ GSWarriors

Im ersten Viertel war ich ernst bei der Sache. Wir haben aber beide verdammt schlecht getroffen aus der Midrange und das hat mich so extrem gefrustet das ich dann aggro mit Kobe (43 Punkte) gespielt habe und du viel über deinen starken Rookie Olsen. Das war dann mehr ein Dunk-Contest und ich hätte das nicht mehr gewinnen dürfen nachdem du mit 10 Punkten Vorsprung ins letzte Viertel gehst. Noch dazu gabs wieder so extrem viele Off-Rebounds gegen mich. Da muss man einfach nur werfen und mein Gegner bekommt sowieso den Ball zurück wenn er nicht rein geht.

Ich komm aber an Noah nicht mehr dran. Die wollen meine ganzen 1. Runden Picks und Granger dafür und das kann ich nicht machen. Alles andere haben die abgelehnt. Hab jetzt nochmal Chandler angfragt aber da könnte ich auch gleich Hill starten lassen und hab kein Back-Up mehr. Ich denke ich werde dann in der 1. PO Runde rausfliegen und schicke dann Bosh ins Rebound Trainingslager. Nen guter Center ist ja leider nicht bei den Rookies dabei.

Das mit dem Veto finde ich auch Misst! Schade das man nicht sieht wer das gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
@Orcki
Kann ich bei deinem Blog auch was zu meinen Nuggets schreiben? Hab mal nen Kommentar hinterlassen, hoffe das passt nun so
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Shit... was ein dummes Spiel gegen Niko!!! Irgendwie komisches Spiel, also so dumm hab ich schon lange nicht mehr verteidigt... ein Sack Reis wär stabiler gestanden. :wall:
Erst die David Stern Aktion, dann das Game.... F**** mich des Spiel gerade an!!! Niko sorry für die Zeitverschwendung...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
@ GSWarriors

Im ersten Viertel war ich ernst bei der Sache. Wir haben aber beide verdammt schlecht getroffen aus der Midrange und das hat mich so extrem gefrustet das ich dann aggro mit Kobe (43 Punkte) gespielt habe und du viel über deinen starken Rookie Olsen. Das war dann mehr ein Dunk-Contast und ich hätte das nicht mehr gewinnen dürfen nachdem du mit 10 Punkten Vorsprung ins letzte Viertel gehst. Noch dazu gabs wieder so extrem viele Off-Rebounds gegen mich. Da muss man einfach nur werfen und mein Gegner bekommt sowieso den Ball zurück wenn er nicht rein geht.

Ich will ja nicht klug******en, aber ich habe es dir gesagt.:cool3:
Das ging mir halt letztes Jahr gegen dich genauso. Kobe brickt und die zwei Türme Gasol und Noah holen einfach jeden Offrebound und verwandeln dann auch noch hochprozentig.

Aber in der ersten Runde wirst du denke ich trotzdem nicht rausfliegen, es sei denn du triffst auf den CPU der Thunder.:crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ich will ja nicht klug******en, aber ich habe es dir gesagt.:cool3:
Das ging mir halt letztes Jahr gegen dich genauso. Kobe brickt und die zwei Türme Gasol und Noah holen einfach jeden Offrebound und verwandeln dann auch noch hochprozentig.

Aber in der ersten Runde wirst du denke ich trotzdem nicht rausfliegen, es sei denn du triffst auf den CPU der Thunder.:crazy:

Ja dann fliegst du :D Ich hoffe ich spiel nicht gegen die, dann bin ich schnell raus...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ja ich gebs ja zu. Ich war so blind weil ich einfach keine Ziele mehr hatte nach der Vize Meisterschaft und dann wollte ich einen Rebuild. Doch das ist ja mal total in die Hose gegangen. Ich hätte Gasol nie traden dürfen und noch schlimmer ist der Verlust von Noah. Das waren einfach die Säulen für die erfolgreiche letzte Saison. Und ich schätze jetzt Nash viel mehr als vorher... :(

Die Saison kann ich nix mehr groß verändern. Ich hoffe auf gute Rookies und muss irgendwie an einen starken Rebounder auf C hoffen...ist ja kaum was aufem Markt. Patterson wird mal nen guter. Der holt wenigstens noch 10 Rebounds pro Spiel. Bosh kommt auf ganze 5 als Center!!! :(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ja ich gebs ja zu. Ich war so blind weil ich einfach keine Ziele mehr hatte nach der Vize Meisterschaft und dann wollte ich einen Rebuild. Doch das ist ja mal total in die Hose gegangen. Ich hätte Gasol nie traden dürfen und noch schlimmer ist der Verlust von Noah. Das waren einfach die Säulen für die erfolgreiche letzte Saison. Und ich schätze jetzt Nash viel mehr als vorher... :(

Die Saison kann ich nix mehr groß verändern. Ich hoffe auf gute Rookies und muss irgendwie an einen starken Rebounder auf C hoffen...ist ja kaum was aufem Markt. Patterson wird mal nen guter. Der holt wenigstens noch 10 Rebounds pro Spiel. Bosh kommt auf ganze 5 als Center!!! :(

Bosh ist halt zu schmächtig, der kann sich da nicht durchsetzen. Istn guter, aber nur auf PF
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
In New Orleans tanzen sie gerade Samba :cool3:

Für mich ein Super Deal, Davis ist zwar Rakete aber ich kann den Jungen nicht ausschöpfen, mein Spiel ist ein anderes und deswegen reicht mir da Brand schon vorne drin als Ersatz, dafür habe ich halt jetzt das Monster :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
@ GSWarriors

Im ersten Viertel war ich ernst bei der Sache. Wir haben aber beide verdammt schlecht getroffen aus der Midrange und das hat mich so extrem gefrustet das ich dann aggro mit Kobe (43 Punkte) gespielt habe und du viel über deinen starken Rookie Olsen. Das war dann mehr ein Dunk-Contest und ich hätte das nicht mehr gewinnen dürfen nachdem du mit 10 Punkten Vorsprung ins letzte Viertel gehst. Noch dazu gabs wieder so extrem viele Off-Rebounds gegen mich. Da muss man einfach nur werfen und mein Gegner bekommt sowieso den Ball zurück wenn er nicht rein geht.

Das ich verloren habe, ist mir eigentlich egal, geht bei mir ja um nichts, aber dass ich doch über 3 Viertel grösstenteils geführt habe, hat mich schon gewundert und dann auch noch mit 7-12 Punkten... Hab mir schon gdacht, dass du etwas lockerer gespielt hast :D

Ich spiele über weite Strecken des Spiels auch mit PFs auf der 5, aber es geht bei mir ganz gut...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich hab nicht locker gespielt. Du warst richtig stark! Mit nem besseren Team würdest du in den Playoffs stehen. Du führst ja auch gegen andere oft hoch bis ins letzte Viertel. Da fehlt einfach ein Typ wie Kobe, der dann einfach alles alleine entscheided wenn sonst nichts läuft.

Aber im Moment hab ich auch ehrlich gesagt gegen jeden Probleme und verliere auch gegen die CPU. Das liegt aber nicht an meiner Form sondern den dummen Trades...
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich habe vorhin übrigens gegen die raptors cpu verloren :clown: :eek::eek: :mad: :D

so erbämlich, ich hab die einfachsten dinger versemmelt, und bargnani hat seine unlogischsten würfe in der geschichte rein gemacht( fade away in my face dreier; dunk über 2 spieler; alley oops; etc... :gitche:)
dazu hatten die raptors am ende 47 freiwürfe !!!!!! 47 wollen die mich veraschen :gitche: da kann ich mir echt nur an den kopf fassen :mensch:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Hatte das quasi live gesehen und schon überlegt, ob du deinen Vater hast spielen lassen.:laugh2:
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
@Orcki
Kann ich bei deinem Blog auch was zu meinen Nuggets schreiben? Hab mal nen Kommentar hinterlassen, hoffe das passt nun so

Ich freue mich über jeden Artikel oder Kommentar im Blog. Da ich selbst "relativ" viel zuschreiben hab, wäre es mir am liebsten, wenn du selbst einen Artikel über deine Nuggets verfassen würdest. Ob ich ihn dann reinstelle oder du als "Autor" mitschreibst, überlasse ich dir - aber Wordpress ist jetzt nicht so kompliziert, hab mich da selbst vllt 5-10min reingelesen...

Ich setzt mich gleich an die Trade-Analyse von gestern (sollte dann so ca. 12h im Blog sein)... auch wenn ich eigentlich über meine eigenen Trades "fachsimpeln" wollte :smoke:
 
Oben