der deal ist zwar ein großer verlust für mich, aber kann sich evt durch weitere trades noch auszahlen..bin aufjedenfall flexibler
Wow und da war kein besserer Deal in der ganzen Liga für dich drin
Was für ein Green ist das eigentlich? Willie?
Wow und da war kein besserer Deal in der ganzen Liga für dich drin
Was für ein Green ist das eigentlich? Willie?
Naja... Stelle Anthony neben Pekovic und du hast n monströses Brett. In meinen Augen ist Anthony Davis auch eigentlich ein PF!
@ GSWarriors
Im ersten Viertel war ich ernst bei der Sache. Wir haben aber beide verdammt schlecht getroffen aus der Midrange und das hat mich so extrem gefrustet das ich dann aggro mit Kobe (43 Punkte) gespielt habe und du viel über deinen starken Rookie Olsen. Das war dann mehr ein Dunk-Contast und ich hätte das nicht mehr gewinnen dürfen nachdem du mit 10 Punkten Vorsprung ins letzte Viertel gehst. Noch dazu gabs wieder so extrem viele Off-Rebounds gegen mich. Da muss man einfach nur werfen und mein Gegner bekommt sowieso den Ball zurück wenn er nicht rein geht.
Ich will ja nicht klug******en, aber ich habe es dir gesagt.
Das ging mir halt letztes Jahr gegen dich genauso. Kobe brickt und die zwei Türme Gasol und Noah holen einfach jeden Offrebound und verwandeln dann auch noch hochprozentig.
Aber in der ersten Runde wirst du denke ich trotzdem nicht rausfliegen, es sei denn du triffst auf den CPU der Thunder.:crazy:
Ja ich gebs ja zu. Ich war so blind weil ich einfach keine Ziele mehr hatte nach der Vize Meisterschaft und dann wollte ich einen Rebuild. Doch das ist ja mal total in die Hose gegangen. Ich hätte Gasol nie traden dürfen und noch schlimmer ist der Verlust von Noah. Das waren einfach die Säulen für die erfolgreiche letzte Saison. Und ich schätze jetzt Nash viel mehr als vorher...
Die Saison kann ich nix mehr groß verändern. Ich hoffe auf gute Rookies und muss irgendwie an einen starken Rebounder auf C hoffen...ist ja kaum was aufem Markt. Patterson wird mal nen guter. Der holt wenigstens noch 10 Rebounds pro Spiel. Bosh kommt auf ganze 5 als Center!!!
@ GSWarriors
Im ersten Viertel war ich ernst bei der Sache. Wir haben aber beide verdammt schlecht getroffen aus der Midrange und das hat mich so extrem gefrustet das ich dann aggro mit Kobe (43 Punkte) gespielt habe und du viel über deinen starken Rookie Olsen. Das war dann mehr ein Dunk-Contest und ich hätte das nicht mehr gewinnen dürfen nachdem du mit 10 Punkten Vorsprung ins letzte Viertel gehst. Noch dazu gabs wieder so extrem viele Off-Rebounds gegen mich. Da muss man einfach nur werfen und mein Gegner bekommt sowieso den Ball zurück wenn er nicht rein geht.
@Orcki
Kann ich bei deinem Blog auch was zu meinen Nuggets schreiben? Hab mal nen Kommentar hinterlassen, hoffe das passt nun so