Das Boxforum sollte folgende Farbe haben


Das Boxforum sollte folgende Farbgestaltung haben:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Setzen wir uns für unser individuelles schwarz/ gelb ein. Was meint ihr? Jeder der das mit unserer Kampfkombi genauso wünscht, den bitte ich in diesem Thread dies zu posten. Je mehr wir sind, umso schneller wird Nico handeln, falls der Bedarf da ist und sich nicht alle mit dem Babyblau abgefunden haben! :thumb::love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Auch wenn das die Farben des BVB sind bin ich auch für Schwarz-Gelb ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Gerade weil diese auch die Farben des BvB sind, bin ich auch für schwarz gelb :smoke:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das schwarz-gelb gab es schon zu glorreichen Zeiten von Franz und Hannes. :jubel::laugh2:
Schon deshalb bin ich dafür, dass zumindest farblich wieder alles so wird, wie es mal war! ;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Back to the roots. Schwarz-Gelb hat für unser Boxforum etwas legendäres, war bewährt und muss wiederkommen. Ausserdem sind es auch die Vereinsfarben meines Lieblingsklubs BVB. Jau, Huck huckt weg, biste Freiburg oder VFB Fan.......:D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Durch die Umstellung auf die neue Foren-Software ist die bisherige Unterforen-Farbgestaltung Schwarz-Gelb verloren gegangen, da die Umgestaltung mit einem gewissen programmiererischen Aufwand verbunden ist und der Forenbetreiber keine Notwendigkeit für eine Abweichung sieht, da die Farbänderung doch eher verwirrt, zusätzlichen Aufwand schafft und ist seit dem Ableben von Boxing Press auch eigentlich nicht mehr notwendig sei. Andererseits gibt es auch die Ansicht, dass es Ehrensache sei, dass die Box-Community die traditionellen Farben wiederhaben will.

Wie ist Eure Ansicht dazu?

Es sollte klar sein, dass der Forenbetreiber an das Ergebnis der Umfrage nicht gebunden ist, aber das Votum hier vielleicht wohlwollend zur Kenntnis nimmt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
BoxingPress lebt zwar nicht mehr, hat mich aber letztlich doch zu diesem Forum geführt ... wenn ich mich recht erinnere.
Von daher wäre ich durchaus für eine Wiederaufnahme der Schwarz-Gelben Farbkombination.

Ich wäre auch durchaus bereit hier Unterstützung zu leisten ... vor etlichen Jahren hab ich schonmal die Style-Sheets von Unterforen angepasst. Ich schätze, die Technik hat sich hier nicht grundlegend geändert.


P.S.: Ich bin Fan des BVB
P.P.S.: Ich bin kein Fan von Dynamo Dresden
P.P.P.S.: Ich mag Bienen nicht ... nur ihren Honig
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Bei Schwarz-Gelb muss ich immer an ganz schlimme Dinge denken, aber als Farben für das Boxforum darf diese Kombination gerne wieder herhalten:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Claro Schwarz-Gelb :cool3:. Ist halt unsere Boxheimat und seit jeher eine Identifikation unserer in ganz Deutschland bekannten Boxclique, dafür nehme ich sogar die BVB-Farben in Kauf :D:thumb:. Wir sind nicht ein Boxforum, wir sind DAS Boxforum :love3:.

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Claro Schwarz-Gelb :cool3:. Ist halt unsere Boxheimat und seit jeher eine Identifikation unserer in ganz Deutschland bekannten Boxclique, dafür nehme ich sogar die BVB-Farben in Kauf :D:thumb:. Wir sind nicht ein Boxforum, wir sind DAS Boxforum :love3:.

Gruß, Competition

Genau auf den Punkt gebracht.:thumb: Genau so ist es. @Competition: Das mit den "BVB-Farben" nehme ich Dir ausnahmsweise mal nicht krumm :D;), wir sind ja beide Oasis Brüder im Geiste :jubel:, da muss man mal über Kleinigkeiten hinwegsehen.....:D
 
Oben