Das Boxforum sollte folgende Farbe haben


Das Boxforum sollte folgende Farbgestaltung haben:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Muss sagen, dass mir das schwarz-gelbe Design auch wesentlich besser gefallen hat und irgendwie auch ein Teil des Boxforums war! :)
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Das schwarz-gelbe Foren-Design gehört für mich zum Boxforum einfach dazu.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Schwarz-Gelb natürlich, wichtiger wäre jedoch, daß das Forum endlich auf mobilen Geräten vernünftig lesbar wird, da war das Update (in jetziger Form) gar ein Rückschritt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Gelb-Schwarz, Schwarz-Gelb, dreht es wie ihr wollt - war besser, will ich haben, wenn's geht und keine allzugroße Mühe macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
ich mag die neuen farben

So allmählich gewöhnt man sich dran....zumal die Farben ja auch wenig über den Inhalt aussagen. Anfangs war es gewöhnungsbedürftig, das stimmt, hatte mich ja auch anfangs darüber aufgeregt, wegen dem Kontrast und so. Aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte es gerade dem Box-Forum als "rückständig" ausgelegt werden, an alten Traditionen festhalten zu wollen, die ausser nostalgischen eigentlich keine rationalen Gründe haben. Ich kann mittlerweile mit dem Blau-Weissen hier gut leben...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So allmählich gewöhnt man sich dran....zumal die Farben ja auch wenig über den Inhalt aussagen. Anfangs war es gewöhnungsbedürftig, das stimmt, hatte mich ja auch anfangs darüber aufgeregt, wegen dem Kontrast und so. Aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte es gerade dem Box-Forum als "rückständig" ausgelegt werden, an alten Traditionen festhalten zu wollen, die ausser nostalgischen eigentlich keine rationalen Gründe haben. Ich kann mittlerweile mit dem Blau-Weissen hier gut leben...

rueckstaengig?
das babyblue geht einen dick auf die kloeten......
und was soll an nostalgischen gedanken verwerflich sein.......?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
So allmählich gewöhnt man sich dran....zumal die Farben ja auch wenig über den Inhalt aussagen. Anfangs war es gewöhnungsbedürftig, das stimmt, hatte mich ja auch anfangs darüber aufgeregt, wegen dem Kontrast und so. Aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte es gerade dem Box-Forum als "rückständig" ausgelegt werden, an alten Traditionen festhalten zu wollen, die ausser nostalgischen eigentlich keine rationalen Gründe haben. Ich kann mittlerweile mit dem Blau-Weissen hier gut leben...

Unter all diesem blau- weißen Firlefanz wirkt das Schwarz-Gelb keineswegs wie ein Anachronismus. Unser Boxforum muss sich nicht in die Hipster Polonaise einreihen. Wir haben uns immer dadurch vom Rest abgegrenzt und so soll es auch bleiben. Wir müssen nicht allen Trends unbedingt hinterher laufen und ausserdem sind wir nicht rückständig, sondern traditionsbewusst. Die anderen Foren haben seit Jahr und Tag blau-weiß, da kann eher einen Hang zur Nostalgie erkennen....:D Das Schwarz-Gelbe ist die persönliche Visitenkarte unseres Boxforums. Dahinter versteckt sich Kompetenz, Objektivität (geben uns alle Mühe ;), Liebe zum Boxsport, Eigenständigkeit in der Meinungsbildung und ein respektvoller, freundlicher Umgang miteinander.

Rückständig hallo, nur weil Deine Schüler alle mit der Roman Lob Schwachsinns , Möchtegern Jamiroquai Mütze herumlaufen, ziehst Du ja auch keine auf oder....????? :D
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
[x] Ist mir egal.

Ich habe den Weg wegen der Diskussionen in dieses Board gefunden, nicht wegen der Farben ;)

Aber das Farbthema ist ein gutes, denn VOR ALLEM sollten mal die Links anders gefärbt (oder wenigstens unterschtrichen / gepunktet) werden, damit man sieht, wo man überhaupt drauf klicken kann soll.

Das passt nicht in diesen Thread, ich weiß.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich finde schwarz-gelb auch besser, aber ich kann mit blau leben.

Edit: Okay, every vote counts, hab für unsere alten Farben abgestimmt. :cool4: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Schwarz-gelb. Oder lila-furzbraun mit der Pace-Flagge oben rechts.


*hups, ich habe falsch abgestimmt*
 
Oben