Das Boxforum sollte folgende Farbe haben


Das Boxforum sollte folgende Farbgestaltung haben:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
..... Rückständig hallo, nur weil Deine Schüler alle mit der Roman Lob Schwachsinns , Möchtegern Jamiroquai Mütze herumlaufen, ziehst Du ja auch keine auf oder....????? :D

Mir war es ja fast egal, aber bei dieser kreativen Argumentation:cool4: schließe ich mich den schwarzgelben gern an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Erst hab ich gar nichts gemerkt, dann hab ich mich gewundert, dann hab ich mich innerlich gefragt, ob das Forum nicht mal anders aussah, dann hab ich gemerkt, dass das schwarz-gelb fehlt, dann war ich sogar sicher, danach war ich dann echt angepisst. Bitte wieder schwarz-gelb, Tradition verpflichtet.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Eine Frage/ Bitte an die Admins...Bin nicht sicher ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber da es um Änderungen geht und Compe (vielleicht Nico) hier reinsehen:

Die Anzeige der Benachrichtigungen ist mit dem upgrade sehr "unauffällig" geworden. Man sieht kaum, wenn sich dort eine kleine 1 (oder mehr) verirrt. Das war im alten Forum sofort ersichtlich, da die Zahl dann einmal fettgedruckt war und durch den super Kontrast von Schwarz/ Gelb sofort ins Auge stach.

Es ist in letzter Zeit oft so, dass ich Benachrichtigungen zu spät sehe oder keine Antworten bekomme, weil ich vermute, dass es den Anderen ähnlich geht. Falls es also zur Farbänderung kommen sollte (wir haben ja eine prächtige Zahl von Usern, die zu Schwarz/ Gelb zurück möchte), wäre es toll falls man hier auch für mehr "Alarmiertheit" sorgen könnte! :thumb::wavey:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.646
Punkte
113
Ort
Global/2007
Wenn das Forum aufgerufen wird erscheit es ja in der Tableiste (Peer Text) des PC's,da würde ein kleines Bildchen an der linken Seite als Erkennungszeichen gut hinpassen,Beispiel siehe unten.

sportforen-logo.png


Ja, Super :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Bleibt das blau? Was sagt Nico dazu? Die Abstimmung ist ja mehr als deutlich auch wenn mir klar ist, das wir nicht das entscheiden können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Vermisse das schwarz/gelb auch total! Blau/weiß ist SO langweilig, jedes zweite Forum sieht so aus.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo Jungs,

wir haben erfreuliche Nachrichten! Das Forum wird bald wieder in den "alten Farben" erstrahlen! Wir bitten Euch aber noch um etwas Geduld, bis Nico die zeitlichen Ressourcen hat, die Änderungen vorzunehmen.

Mit dem Wechsel auf die neue Forenversion kam es zu Kompatibilitätsproblemen. Alte Forenstyles konnten nicht übernommen werden, das Erstellen abweichender styles ist aufwendiger und komplizierter geworden. Das Forum funktioniert super, besser als je zuvor. Da sind die Extra-styles ein Bonus, für den ich mich im Falle des Boxforums ganz herzlich bei Nico bedanke :love2:! Ich denke, unser Foren-Dad hat eine fettes Dankeschön all jener verdient, die sich hier für die alten Farben ausgesprochen haben :thumb:.

Gruß, Competition
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hallo Jungs,

wir haben erfreuliche Nachrichten! Das Forum wird bald wieder in den "alten Farben" erstrahlen! Wir bitten Euch aber noch um etwas Geduld, bis Nico die zeitlichen Ressourcen hat, die Änderungen vorzunehmen.

Mit dem Wechsel auf die neue Forenversion kam es zu Kompatibilitätsproblemen. Alte Forenstyles konnten nicht übernommen werden, das Erstellen abweichender styles ist aufwendiger und komplizierter geworden. Das Forum funktioniert super, besser als je zuvor. Da sind die Extra-styles ein Bonus, für den ich mich im Falle des Boxforums ganz herzlich bei Nico bedanke :love2:! Ich denke, unser Foren-Dad hat eine fettes Dankeschön all jener verdient, die sich hier für die alten Farben ausgesprochen haben :thumb:.

Gruß, Competition


Super :) Danke für Eure Mühen :thumb:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hallo Jungs,

wir haben erfreuliche Nachrichten! Das Forum wird bald wieder in den "alten Farben" erstrahlen! Wir bitten Euch aber noch um etwas Geduld, bis Nico die zeitlichen Ressourcen hat, die Änderungen vorzunehmen.

Mit dem Wechsel auf die neue Forenversion kam es zu Kompatibilitätsproblemen. Alte Forenstyles konnten nicht übernommen werden, das Erstellen abweichender styles ist aufwendiger und komplizierter geworden. Das Forum funktioniert super, besser als je zuvor. Da sind die Extra-styles ein Bonus, für den ich mich im Falle des Boxforums ganz herzlich bei Nico bedanke :love2:! Ich denke, unser Foren-Dad hat eine fettes Dankeschön all jener verdient, die sich hier für die alten Farben ausgesprochen haben :thumb:.

Gruß, Competition

:jubel::jubel::jubel: Schwarz Gelb ist zurück. Hervorragend. Toll, dass es geklappt hat. Nico hat auf jeden Fall ein dickes Danke schoen verdient. Wenn er Zeit hat kann er sich ja der Sache annehmen. Wir haben um die Farben gekaempft und jetzt kann man sich ruhig gedulden. Freue mich darauf.

4:1 fuer Schwarz Gelb und Schwarz Gelb fuer unser Boxforum, dies nenne ich einen guten Tag.......;):jubel::D:thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hervorragend !!!!!!!

EIN DICKES FETTES DANKE AN NICO!

auch jut zu wissen das ne userstimme was wert ist......mercie
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Leider hat der Designer in den nächsten Wochen keine Kapazität - gibt es hier jemanden, der schon vbb4 angepasst hat und das auch diesmal machen könnte (inkl. farbliche Anpassung des Logos)? Aufwand wird entschädigt.
 
Oben