Das Boxforum sollte folgende Farbe haben


Das Boxforum sollte folgende Farbgestaltung haben:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leute, wir müssen unsere skills bündeln. Wenn wir es nicht selbst machen, müssen wir warten, bis Nico oder der Designer zeit haben. Diese Zeit wird auch herumgehen, aber vielleicht bekommen wir es ja vorher hin ;). Jedenfalls bleibt festzuhalten, dass das Forum als Ganzes nun prima funktioniert, die "Anstriche" in den Zimmern kommen halt nach und nach. Dafür hat Nico unseren Dank, denn viele Sachen gehen nun viel leichter von der Hand, was den Spaßfaktor erhöht :thumb:.

Ich werde mit Deslizier nochmal reden, der hat ja schon mal solche styles angepasst. Ich habe selbst viel zu tun, werde aber hinter den Kulissen mal ein paar "Trockenübungen" machen, ob ich das Teil so schön hinkriege wie zuvor. Wird schon, Danke für Eure Geduld :love3:.

Gruß, Competition
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
War es nicht Deslizer, der hier seine Kenntnisse angeboten hat? Das Schwarz/ Gelb harrt seiner Dinge und wir warten voller Vorfreude auf die Farben, die da kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sorry Jungs, Nico und ich sind zur Zeit im Ausland (nein, nicht gemeinsam :D...) und wir wissen, dass wir Eure Geduld strapazieren, aber es wird schon. Abgestimmt ist abgestimmt und somit versprochen. Ertragt die Facebook-Farbe noch ein Weilchen, wir bemühen uns um Biene Maja so schnell es geht :wavey: .

Gruß, Competition
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Sorry Jungs, Nico und ich sind zur Zeit im Ausland (nein, nicht gemeinsam :D...) und wir wissen, dass wir Eure Geduld strapazieren, aber es wird schon. Abgestimmt ist abgestimmt und somit versprochen. Ertragt die Facebook-Farbe noch ein Weilchen, wir bemühen uns um Biene Maja so schnell es geht :wavey: .

Gruß, Competition

:thumb: Viel Spaß im Urlaub!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sorry Jungs, Nico und ich sind zur Zeit im Ausland (nein, nicht gemeinsam :D...) und wir wissen, dass wir Eure Geduld strapazieren, aber es wird schon. Abgestimmt ist abgestimmt und somit versprochen. Ertragt die Facebook-Farbe noch ein Weilchen, wir bemühen uns um Biene Maja so schnell es geht :wavey: .

Gruß, Competition

Alles gut. Genießt mal Eueren Urlaub. Viel Spaß. Meiner ist leider schon vorüber......:(
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hier konnte man ja längere Zeit nichts mehr hören. Gibts was neues? Wann kommt Gelb-Schwarz? :)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
An die neuen Farben hab ich mich schon gewöhnt, die alten wären mir aber trotzdem lieber. :D

Was mich allerdings stört ist, dass ich immer seitlich scrollen muss seit diesem neuen Forendesign. Wenn ich das Bild einfach verkleinere sehe ich nix mehr auf meinem 15 Zoll Monitor, wäre echt klasse wenn das auch wieder behoben werden könnte.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@SSBSports: Welche Auflösung benutzt du auf dem Monitor?

Um die Farbenänderung kann ich mich wegen anderer Prioritäten leider nicht kümmern. Wir werden demnächst Premium-Accounts einrichten und daraus dann jemanden finanzieren, der das dann übernimmt. Wird also noch eine Weile dauern, sorry.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Na? Ich persönlich habe mich mittlerweile an das neue Design gewöhnt (So sehr, dass mir das Thema erst wieder einfiel, als ich zufällig den Titel dieses Threads las), aber eine Nachfrage bezüglich des aktuellen Standes scheint mir trotzdem angemessen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wie HamburgBuam habe ich mich auch an die Farben gewöhnt und kann damit einigermaßen leben, trotzdem wurde ja gesagt dass Gelb-Schwarz so schnell wie möglich wieder zurückkommt, was mir auch noch lieber wäre und die Abstimmung ist auch schon über 1 Jahr her. Wäre schön wenn nochmal von einem Mod eine Stellungnahme käme
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wie HamburgBuam habe ich mich auch an die Farben gewöhnt und kann damit einigermaßen leben, trotzdem wurde ja gesagt dass Gelb-Schwarz so schnell wie möglich wieder zurückkommt, was mir auch noch lieber wäre und die Abstimmung ist auch schon über 1 Jahr her. Wäre schön wenn nochmal von einem Mod eine Stellungnahme käme

Beim Klitschko Forum sind wir schon bei über 2 Jahren und da tut sich nichts. :(
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Der Heino konnte es damals nicht wissen... deshalb mit geändertem Text. Jetzt alle gemeinsam: »Wir wollen unsere alten Foren-Farben wiederhaben...
 
R

Ray

Guest
dieser thread repräsentiert ansehnlich was mit diesem forum geht..und zwar nichts mehr.

das niveau hat stetig abgenommen vom fussballbereich bis zum boxbereich. die alte garde akzeptiert teilweise neu-user nicht und bleibt lieber untereinander (fussballbereich)
und hier gibt es wenn nicht gerade klitschko boxt ungefähr 10-15 Leute die regelmässig posten.

ich lese zwar noch ab und an, hier aber posten selber tu ich meist nur noch einzeiler weil ich meine zeit dafür nicht mehr opfer.

kompetene user die dieses forum massiv bereicherten wurden gebannt und "aussortiert"weil es dem niveau zuträglicher werden sollte...dieses besagte niveau nimmt aber immer mehr ab

mehrfach wurden hier änderungsvorschläge mitgeteilt (tyson/klitschko foren umbennen u.a in ein forum für trainingsfragen) die nicht berücksicht wurden.
dabei wäre das eine möglichkeit gewesen neu-user zu gewinnen.ich selber bin hier über umwege gekommen ,als ich mich über trainingsfragen in einem anderen board informiert habe und dort mein interesse für den internationalen boxsport geweckt wurde.

so fing ich an mit regelmässig streams anzuschauen ,mein wissen über internationale boxer zu erweitern und selber so auch massiv wissen über den boxsport ansich gewonnen.nicht jeder startet von 0-100 sondern muss irgendwo animiert werden.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.630
Punkte
113
mehrfach wurden hier änderungsvorschläge mitgeteilt (tyson/klitschko foren umbennen u.a in ein forum für trainingsfragen) die nicht berücksicht wurden.
dabei wäre das eine möglichkeit gewesen neu-user zu gewinnen.

.

:thumb: da wäre ich auch dafür...

Über das Niveau kann ich wenig sagen, da ich kein Vergleich habe zu früher. Aber es ist weitaus höher als in anderen Foren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ein Unterforum für das Amateurboxen würde vielleicht auch Sinn machen. Eine Plattform für die vielen Breitensportler gibt es aktuell noch nicht.
 
Oben