Competition
Administrator a.D.
Leute, wir müssen unsere skills bündeln. Wenn wir es nicht selbst machen, müssen wir warten, bis Nico oder der Designer zeit haben. Diese Zeit wird auch herumgehen, aber vielleicht bekommen wir es ja vorher hin . Jedenfalls bleibt festzuhalten, dass das Forum als Ganzes nun prima funktioniert, die "Anstriche" in den Zimmern kommen halt nach und nach. Dafür hat Nico unseren Dank, denn viele Sachen gehen nun viel leichter von der Hand, was den Spaßfaktor erhöht :thumb:.
Ich werde mit Deslizier nochmal reden, der hat ja schon mal solche styles angepasst. Ich habe selbst viel zu tun, werde aber hinter den Kulissen mal ein paar "Trockenübungen" machen, ob ich das Teil so schön hinkriege wie zuvor. Wird schon, Danke für Eure Geduld :love3:.
Gruß, Competition
Ich werde mit Deslizier nochmal reden, der hat ja schon mal solche styles angepasst. Ich habe selbst viel zu tun, werde aber hinter den Kulissen mal ein paar "Trockenübungen" machen, ob ich das Teil so schön hinkriege wie zuvor. Wird schon, Danke für Eure Geduld :love3:.
Gruß, Competition