Premier League Saison 2012/13


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Bye bye, Michael. Der hat in Madrid als Ersatzspieler und "Fehleinkauf" in seiner einen Saison 13 Tore gemacht. Living legend. So schade, dass die Karriere dann mit 26 praktisch zuende war. Was wäre aus Liverpool geworden, wenn er geblieben wäre? So ein genialer Fußballer...

Owen ist nur 3 Wochen älter als Sebastian Deisler. Ich hasse es, wenn solche Spieler unverschuldet nie wieder auf die Beine kommen.

Wenn die alle mal fit geblieben wären....Rio, Hargreaves, Owen, Kieron Dyer, Wayne Bridge, Ledley King, Wes Brown....dazu Leute wie Joe Cole, die nie wirklich ihr Potenzial realisiert haben. Die Engländer hatten da schon eine tolle Generation, auch nach Macca, Scholes, Beckham und den Nevilles. Unglaublich, wie die titellos bleiben konnten....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin ja immer vorsichtig mit sowas, speziell nachdem man letztes Jahr den Titel noch vergeigt hat ... aber nach dem heutigen Sieg gegen Sunderland dürfte der 20. Meistertitel in trockenen Tüchern sein :) 15 Punkte Vorsprung bei noch 8 Partien, da darf einfach nichts mehr passieren!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Aguero panik: muss man neidlos anerkennen, das war ein irres Tor!

Hitzig wie immer, 5 oder 6 gelbe Karten in den letzten 5 Minuten :crazy: ärgerliche Niederlage, ein Unentschieden wäre aus meiner Sicht leistungsgerecht gewesen. Aber mei, sinds halt nur noch 12 Punkte ...

Ziemlicher Brainfart von Giggs beim 0:1. Beim Ausgleich wär der RvP-Freistoß wohl direkt reingegangen, wenn nicht Jones Kompany angeköpft hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
geiles siegtor

jones versucht zu klären, zum glück gibt es kompany.
musste heute daran denken, dass der hsv vor ein paar jahren einfach mal kompany, bouhlarouz (noch ziemlich gut) und van buyten (prime) im team hatte...jetzt halt westermann, mancienne, etc. life's bitch
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
kA, aber City wollte mehr Fußball spielen und gewinnen.
Ich verstehe nicht warum selbst Mannschaften wie ManU City den Ball überlassen. Man muss Toure und BArry im MF unter Druck setzten. City kann die Pace nicht mitgehen. SIehe Dortmund, siehe Ajax. Englische Mannschaften haben aber keine Spielkultur. Shinji geht in diesem Gebolze noch unter, aber Hauptsache in der PL spielen wollen. Menschen machen sich so viel mit ihrem Zwang nach Anerkennung kaputt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
geiles siegtor...
Hat mich doch sehr an den Meisterschaftssiegtreffer in der letzten Minute der Nachspielzeit gegen QPR erinnert. Trotzdem wird ManUtd der Titel nicht mehr zu nehmen sein, auch wenn sie sicher nicht mehr das Niveau vergangener Jahre haben, die Konkurrenz aber ebenso nicht.

Manchester%20City%20v%20QPR:%20Sergio%20Aguero%20-831106


Manchester City vs QPR 3 2 Highlights 2012 (Tor ab 4:15)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Englische Mannschaften haben aber keine Spielkultur. Shinji geht in diesem Gebolze noch unter, aber Hauptsache in der PL spielen wollen. Menschen machen sich so viel mit ihrem Zwang nach Anerkennung kaputt.

Ja genau. Lass uns doch alle ein paar Würste zusammenschmeissen und dann den Grill anwerfen. Dann gehören wir alle wieder zusammen in den schönen gelben Trikots und holen eventuell auch nochmal die Ringelsocken raus.....

Kagawa wird Merister in England und verdient dabei sicherlich das zweifache als er im ehemaligen Burgtheater je hätte verdienen können. Ich nenne das erfolgreichen Profisport und finde Deine Bewertung der Enrtscheidung Kagawas ist nur ein Ausdruck verletzten Stolzes. Ich denke da bist Du auf der Stufe von Rummelkalle, der den Ballack-Abgang seinerzeit zu Chelsea ähnlich kommentiert hat. Aber na ja, jeder so wie er muss......
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ja genau. Lass uns doch alle ein paar Würste zusammenschmeissen und dann den Grill anwerfen. Dann gehören wir alle wieder zusammen in den schönen gelben Trikots und holen eventuell auch nochmal die Ringelsocken raus.....

Kagawa wird Merister in England und verdient dabei sicherlich das zweifache als er im ehemaligen Burgtheater je hätte verdienen können. Ich nenne das erfolgreichen Profisport und finde Deine Bewertung der Enrtscheidung Kagawas ist nur ein Ausdruck verletzten Stolzes. Ich denke da bist Du auf der Stufe von Rummelkalle, der den Ballack-Abgang seinerzeit zu Chelsea ähnlich kommentiert hat. Aber na ja, jeder so wie er muss......

Unrecht hat er damit aber nicht.
Ja, Kagawa verdient in England sicher mehr Geld als beim BVB und er wird jetzt auch Meister (mit einer eher geringen Rolle), aber er passt doch überhaupt nicht zu Manchester United.
In Dortmund war er Dreh- und Angelpunkt in einem System, dass gepasst hat als wäre es ihm auf den Leib geschnitten und in England ist er jetzt bei ManU mehr oder weniger ein Durchschnittsspieler, der wie ein ziemlicher Fremdkörper wirkt (zumindest dann wenn ich ein Spiel gesehen habe ;) )

In Dortmund wird ebenfalls gutes Geld bezahlt, sonst verlängern Hummels und Götze nicht und man kann auch keinen Reus holen. Es muss halt jeder für sich selber entscheiden was einem wichtiger ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass Kagawa restlos zufrieden ist, so wie es bei ihm bisher läuft diese Saison. Mehr Kohle hin oder her...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Chelsea wirklich extrem bieder. :skepsis:
Wenn ich mir die Summen anschaue, die für Hazard und Oscar hingeblättert wurden (+10Mio Gehalt für den Belgier :laugh2: ), kann man für Götze wirklich locker 60 Mio verlangen.
City gefällt mir ganz gut. Grundsätzlich sind die das spielstärkste Team in England. Wären sie nicht auf den Boss getroffen, wäre international vllt alles anders gekommen.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hat City ein Glück mit dem Schiri. Zabaleta foult rum wie sonst was und sieht gar nichts, und jetzt springt Aguero mit gestreckten Beinen auf den fallenden Luiz, und es gibt gar nichts....

Toure hätte abspielen müssen, solche Sachen sieht man selten von ihm. Milner mit Bällen, die in die Kreisklasse B gehören, so eine Pfeife :D

EDIT: Und jetzt wrestlet Kompany Torres um und es gibt keinen Elfer :laugh2::laugh2: Ist das lächerlich, Chelsea wird verpfiffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
nein, chelsea wird nicht bewusst verpfiffen. es zeigt sich nur wie jede woche das erschreckende niveau der refs auf der insel. uns (newcastle) wurde heute auch wieder beim stand von 0-1 ein reguläres tor aberkannt, hauptsache, der fascho-prolet konnte wieder rumjubeln...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
War bei Arsenal gegen Norwich auch nicht anders. Habe zwar nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber da wird eine fragwürdige Ecke gegeben, die dann zu einem (gerechten) Elfer geführt hat, den allerdings nicht der Schiri erkannt hat, sondern wieder der Linienrichter. Abseits dann beim 2-1 und schon ist die ganze Arbeit von 88 Minuten dahin. Bitter für Norwich. Auch bei den internationalen Spielen haben die Schiris von der Insel keinen guten Eindruck hinterlassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Cardiff City hat den Aufstieg in die PL geschafft. Damit spielen nächstes Jahr mit Swansea und Cardiff zum ersten mal in der Ligageschichte zwei walisische Vereine in der PL :thumb:
 
Oben