Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Hahaha... wie lächerlich die Rox. Bauen die doch Denver erste Sahne auf... einfach zum Kotzen.
Lasst Euch schön Abschlachten kurz vor den Pos. meine Fresse. :wall: :mad::mad::mad::mad:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
@701

bro du musst mal etwas runter kommen. Ich kann dich vollkommen verstehen, aber vergiss nicht wo wir uns in der Saison befinden, was man schon erreicht hat und das als jüngstes Team der Liga! Ich weiß das war während dem Spiel, aber calm down man! Das war das Ende des b2b, wo wir diese Saison einfach noch nicht so weit sind und wir Spielen in Denver, das heimstärkste Team der Liga! Ohne Chandler und Carlos! Ich weiß auf der anderen Seite haben auch Gallo und Lawson gefehlt, aber die sind einfach nicht so abhängig von den beiden wie wir! Nebenbei fängt dann noch ein Iggy an zu zaubern, wtf Fournier spielt wie ein starting pg, über Brewers Energy rede ich gar nicht und W.Chandler scheint immer gegen uns richtig abzudrehen. Also in meinem Buch stand schon da vor ein L, also kein großartiger Verlust.

Denver liegt uns einfach gar nicht! Die spielen in transition noch besser als wir! Und unsere transition D ist zum Kotzen, dass ist nichts neues. Deswegen hoffe ich auf Platz 7 und die Spurs! Gegen die Spurs können wir wenigstens Versuchen half court D zu spielen. Wenn Ginobili die erste Runde wirklich fehlt, Parker wirklich so angeschlagen ist wie behauptet und Omer eine anständige defense gegen Timmy spielt(wie im letzten Auftritt gezeigt!), kann man die Basketball Welt sogar überraschen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ohne Parsons, Delfino und Harden ist halt nix zu machen. Ach der Harden hat gespielt? Sorry schlechtes blende ich oft aus... PS: hast ja recht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
3 Wins vor Utah auf 8 und Lakers auf 9 bei noch 5 Spielen. Platz 7 sollte sicher sein damit.
Platz 6 wohl kaum noch wirklich zu holen sein und gegen den dritten Denver muss ich nach letzter Nacht nicht haben. Dann doch eher noch als 7 gegen die Spurs. Leider sind die wieder auf 1.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Grundsätzlich ist es doch für euch in diesen Playoffs vordergründig entscheidend überhaupt erstmal Erfahrung in diesem Zeitraum der Saison zu sammeln. Diese ist nämlich bis auf wenige Ausnahmen (Harden, mit Abstrichen Asik) bei keinem eurer jungen Bausteine vorhanden (allen voran Lin zu nennen). Es wird interessant sein zu sehen wie bestimmte Spieler performen, wenn sich der Gegner im Rahmen einer Serie erstmal mit wesentlich mehr Zeitaufwand als in der Regular Season auf euren Stil wird einstellen können. Gerade für Harden wird das zur Prüfung.

Die Rockets sind ein long term project und Morey wird wertvolle Erkenntnisse für den zukünftigen Weg der Franchise sammeln können. Wenn dabei natürlich der ein oder andere Sieg rausspringt, umso besser.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
The Rockets will be the sixth-youngest team to make the playoffs, the fourth-youngest with a winning record. Oklahoma City's first two playoff teams (in 2009-10 and 2010-11) with Russell Westbrook, Kevin Durant and James Harden were the youngest, followed by the 2008-09 Trail Blazers of Brandon Roy and LaMarcus Aldridge and the Bulls when Ben Gordon and Luol Deng made the postseason with a 41-41 record in 2005-06. Atlanta made it at 37-45 in 2007-08.

:jubel:

http://www.houstonchronicle.com/sports/rockets/article/End-to-3-year-playoff-drought-would-be-satisfying-4416695.php?t=45b3020ba3f992f472
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Welcome home Goran, Luis und Marcus!

Hoffentlich gibt es eine schöne Willkommens Party :D Wenn ich mich nicht irre sind wir mit einem Sieg und einer Niederlage von Utah bzw. LA ganz sicher in den POs.....also haut die Suns weg!

PS: Wieder ohne Chandler und Carlos :(
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich weiß es ist noch sehr früh, aber hier schon mal eine kleine Einstimmung auf die POs! Kurzer, aber sehr schöner Clip wie ich finde......

[video=youtube;vcUY-ow6klA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vcUY-ow6klA[/video]

Let's go Rox.....

#rocketsalldaylongbaby
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
...ja schön nur seit Harden wieder spielt ist es grausam und die Suns sollten doch bitte erst mal geschlagen werden.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Auch wenn es Eindeutig war und die Punkte zum 100:98 ok gehen so finde ich es lächerlich gegen das schlechteste West Team welches 9 Niederlagen in Folge hatte solch ein Finish zu brauchen. Auch wäre mir Lin lieber gewesen statt ein Harden beim letzten Ball. Naja, Schwamm drüber. Win ist Win.
 

koxe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Dortmund
Sein Vertrag ist doch bis Januar nächsten Jahres garantiert....
Geht vermutlich nur um Spielpraxis und in den Playoffs wird er ja eh keine Rolle spielen. Nächstes Jahr, nach komplettem Trainingslager, da wird es interessant ob er die Rotation knackt.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Sein Vertrag ist doch bis Januar nächsten Jahres garantiert....
Geht vermutlich nur um Spielpraxis und in den Playoffs wird er ja eh keine Rolle spielen. Nächstes Jahr, nach komplettem Trainingslager, da wird es interessant ob er die Rotation knackt.

Noop.....sein Vertrag ist nur noch dieses Jahr Garantiert. Er muss sich dann in der D-League und in der Summer League beweisen, dass man dann die Option zieht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Nach miesen Beginn und ganzen 36 Punkten zur Halftime drehten die Rox mit bärenstarker Defense und Harden auf und zeigten die selbe Intensität wie Memphis. Aber diese fragwürdigen Calls sind schon Hammer..:mad:

Praktisch ein PO Spiel. Harden seine Vorstellung im dritten Superstar. Im vierten incl. wieder Ballvortrag, Rookie.
Lin mit mehr als 40 Minuten gerade sehr wichtige Punkte und Pässe. Bei 8 Rück dachte ich schon das wars. Jetzt sind es noch 3... geht noch was?

Was für ein Dreier von Lin. Harden passt auf Lin und der vom Parklplatz.
Harden ist einfach mau im vierten...
Boa wenn Memhis nicht so mis von der Line wäre...

Warum Harden?
Warum der der nix auf die Reihe bekommt im 4 und nicht ein Lin.. siehe dem wichtigen Punkten im vierten?

Ganz schlecht... unnötige Niederlage.
Immerhin sehr gute Defense aber ansonsten schlechte Teamleistung nach vorne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Eigentlich bin ich gar nicht mal so traurig das wir verloren haben. Ich will eh das wir gegen die Spurs ran müssen in den POs, weil ich denke das sie ein besseres match-up für uns sind als Denver. Trotzdem hat das Spiel doch einige positive Erkenntnisse in Sachen POs gegeben. Vor allem hat mich beeindruckt das das Team wirklich immer noch alles will! Obwohl wir in den POs sind, Jeremy und James so lange spielen zulassen zeigt wie sehr das coaching staff und die Spieler wollen. Guter Test! Let's go Rox......

#rocketsalldaylongbaby
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Schönes erstes Viertel gegen die Kings.
So ein richtig Abschußgame gegen die Kings wäre noch mal was feines.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Guter Sieg gegen die Kings. Die Spieler sind auch geschont worden. Alles wunderbar in Rednation!

Was ich vom match-up gegen die Nuggets halte sollte klar sein, die Spurs wären in dieser Verfassung ein wie ich finde angenehmere Gegner gewesen. Wie dem auch sei, dass Team interessiert es nicht. Die haben einfach Spaß am ballen, wollen jedes Spiel gewinnen und sich die Sieger Mentalität einimpfen. Das ist auch nicht so verkehrt, vor allem für ein so junges Team! Platz 6 sollte uns jetzt eigentlich sicher sein......Heute hauen wir die Suns weg und dann geht es ab nach LA.....
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Suns... so richtig gut waren wir gegen die nicht. Niederlage bei denen, mit Ach und Krach daheim gewonnen.
So sicher ist Platz 6 und der Win dort nicht. Schön wäre es wenn die Rox das Finale gegen die Lakers gewinnen und Utah damit in die POs kommt. Nur muss Utah da erst mal nachziehen 2x.

Wenn es in den Spielen immer eng wird hab ich das Gefühl das Lin zum Korb meist durchzieht oder Würfe eher nimmt. Ist ein Vorsprung auf dem Konto so spielt er auch dann ab wenn er selbst werfen könnte oder hat eher wenig den Ball.

Schön das Parsons wieder dabei ist und auch Delfino. Damit stehen für die POs alle Kräfte zur Verfügung.
Gegen Denver ist halt nach der RS zu Urteilen schlecht aber wer weis wie sich deren Verletzungen auswirken und wie Harden, Lin und Parsons sich in den POs steigern werden.
 
Oben