So jetzt hat man den Salat und ist nur noch Achter! :mensch: Da Fehlen einem dann die Worte. Gratulation natürlich an die Lakers, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie besser als wir waren. Wir haben im letzten Viertel und in der OT einfach aufgehört mit unserem ball movement und haben fast ausschließlich iso gespielt! Ich verstehe uns da manchmal nicht. Wir haben keine 2 Pässe gespielt. James nimmt sich den Ball, bis nur noch 6-8 Sekunden auf der shot clock sind, danach wird entweder ein komischer Wurf genommen oder ein Pass gespielt, mit der Bitte "hey mach du jetzt mal"! Schrecklich! Die Spieler und anscheinend auch das coaching staff haben wohl vergessen, wieso wir viele Basketball Fans mit unsere Saison so überrascht haben. Transition und ball movement! Ich kann James verstehen, he ist the man, aber er ist neben seinem scoring, welches in dem Spiel übrigens grausam war, ein so guter passer. Du musst doch einfach mal merken, wenn du eine schlechte Wurfnacht hast, dass du dem Team auch anders helfen kannst!
Hilft im Endeffekt alles nichts! Wir sind auf Platz 8 abgerutscht und dürfen jetzt gegen OKC ran. Hätten in der ersten Runde wohl gegen keinen so richtig eine Chance, zumindest über sieben Spiele, aber gegen die Spurs hatte ich mir persönlich die meisten Chancen ausgerechnet. Sei es drum! POs here we come.......
#rocketsalldaylongbaby