Ich bin 21, aber wieso brauchst du eigentlich mein Alter?
@28sinan: Na ja aber er kritisiert halt nur Harden. Lin war gegen die Lakers keinen Deut besser, in der Schlussphase sogar ein Totalausfall. Und was kommt von 701? Nur Kritik an Harden. Da brauchst dich doch nicht zu wundern das jetzt einige den Kopf verdrehen.
Das kann sein, dass musst du dann mit ihm klären
Aber vielleicht erwartet er, wie auch viele andere Houston Fans mehr von James.....und vielleicht hat er auch nicht so hohe Erwartungen an Lin und co., vielleicht denkt er das sie schon auf ihrem Maximum spielen......wie gesagt das musst du mit ihm klären.
Das musst du erklären.
Der Saldo zwischen Siegen die Harden euch eingebracht hat und Niederlagen für die er verantwortlich ist (scheint), ist doch klar positiv.
Würde ich nicht sooo sagen. James macht uns besser, daran gibt es keinen Zweifel, aber er tut dies nicht mit seinen ISO plays, sondern mit seinem Team play! Wenn er den Ball teilt, unser ball movement anregt, dann macht er die Mitspieler besser, vielleicht sogar besser als sie sind! So viele Siege hat er durch sein Iso Gehabe nämlich gar nicht gewonnen, aber sehr viele verloren. Mir persönlich geht es auch nicht darum das er den Ball in den letzten zwei Minuten oder den letzten zwei-drei possessions hat und ISO spielt. Das sollte er, muss er meiner Meinung nach auch! Aber nicht fast ein komplettes Viertel lang.....Damit wir uns verstehen, in sein "Saldo" rechne ich nicht die Siege ein, in denen er durch team play uns zum Sieg geführt hat, denn das erwarten wir von ihm.
Ich kann, als neutraler Beobachter, die Kritik an Harden auch nicht wirklich nachvollziehen. Klar hat er nicht immer gut gespielt, aber er ist noch 23 und übernimmt das erste mal die Verantwortung über ein Team, zu dem er ein paar Tage vor Saisonstart getradet wurde. Davor haben Westbrook und Durant diesen Teil abgenommen und Harden konnte befreit aufspielen. Für mich haben die Rockets durch den Deal einen Riesensprung nach vorne gemacht und mit der Erfahrung kommen auch ein besserer Harden, Lin, Motiejunas, Jones, Asik und Parsons. In 1-2 Jahren kann man sich dann wieder auf guten B-Ball in Houston freuen.
Es ist doch aber keine Kritik in Form von "James bringt diesem Team gar nichts, er ist eine Flasche", sondern Kritik in der Form von "James ist ein Top Spieler, aber auf das und das muss er acht geben und wir wissen ja eigentlich das er es kann". Und keine Frage James ist noch jung und er wird sich denke ich noch weiter steigern und diese immature plays die mich aufregen, wird er auch noch abstellen. Es geht mir nur darum was er KANN und was er manchmal MACHT. Wieso den 1-2 Jahre? Wir haben dieses Jahr schon regelmäßig geilen Basketball gesehen in Houston und über unsere Zukunft mach ich mir auch keine sorgen
Manche Leute haben leider immer etwas zu meckern. Vor der Saison hätten die meisten Houston nicht mal die Playoffs zugetraut. Ohne James würde ihr bereits Urlaub machen und auf den Draft warten. Einfach unglaublich dieses Rumgeheule. Macht es selber erstmal besser.
Wieso den meckern? Wir üben Kritik und das gehört zum Sport dazu, wem es nicht gefällt sollte zum Ballett. Selbst mit James sind viele davon ausgegangen, dass wir nicht in die POs kommen, mich eingeschlossen! Und ob wir wirklich schon in den Urlaub wären? Wahrscheinlich, aber das werden wir wohl nie erfahren
Und von welchen Rumgeheule redest du? Das war eine geile Saison, in der man das jüngste Team der Liga on und off the court hat wachsen sehen und man konnte sehen wie sich die Spieler entwickelt haben! Selbst bei Niederlagen habe ich oft geschrieben, dass ist schade aber geht ok, da man bei Spieler XY das und das beobachten konnte! Und darum ging es mir, dass wir in unserer Entwicklung nicht stagnieren! Da sind mir sogar die wins ****** egal. Was soll ich besser machen? Soll ich jetzt auf den court und mitspielen? Ohne mist, eine richtig dämliche Aussage
Jetzt streng dich doch mal an und überlege Dir woran das liegen könnte?
Tipp: man kann den Thread nicht besuchen ohne sich akuten Brechreiz einzufangen...
LG
Du meinst weil 701 und ich ******e reden .......
Unterschiedlich Meinung = ******e reden = akuter Brechreiz? Well, shit happens! Wie gesagt, wenn die Meinungen anderer einem nicht passen, dann ist ein Diskussionsforum nicht der richtige Ort.
LG
#rocketsalldaylongbaby