@701
bro du musst mal etwas runter kommen. Ich kann dich vollkommen verstehen, aber vergiss nicht wo wir uns in der Saison befinden, was man schon erreicht hat und das als jüngstes Team der Liga! Ich weiß das war während dem Spiel, aber calm down man! Das war das Ende des b2b, wo wir diese Saison einfach noch nicht so weit sind und wir Spielen in Denver, das heimstärkste Team der Liga! Ohne Chandler und Carlos! Ich weiß auf der anderen Seite haben auch Gallo und Lawson gefehlt, aber die sind einfach nicht so abhängig von den beiden wie wir! Nebenbei fängt dann noch ein Iggy an zu zaubern, wtf Fournier spielt wie ein starting pg, über Brewers Energy rede ich gar nicht und W.Chandler scheint immer gegen uns richtig abzudrehen. Also in meinem Buch stand schon da vor ein L, also kein großartiger Verlust.
Denver liegt uns einfach gar nicht! Die spielen in transition noch besser als wir! Und unsere transition D ist zum Kotzen, dass ist nichts neues. Deswegen hoffe ich auf Platz 7 und die Spurs! Gegen die Spurs können wir wenigstens Versuchen half court D zu spielen. Wenn Ginobili die erste Runde wirklich fehlt, Parker wirklich so angeschlagen ist wie behauptet und Omer eine anständige defense gegen Timmy spielt(wie im letzten Auftritt gezeigt!), kann man die Basketball Welt sogar überraschen.