Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ich muss gestehen ich habe weder mit nem Sieg bei Golden State noch mit ner Niederlager der Lakers gegen die Clippers gerechnet dachte die werden die Lakers einfach durchwinken lassen. Das Ergebnis der Lakers hat die Jungs wohl richtig motiviert. Habe das Spiel der Jazz nicht gesehen aber bizarrerweise das von den Lakers schon :D . Favors' Stats lesen sich richtig gut mal schauen wohin der Weg letztendlich hinführt wobei ich nach wie vor gespalten bin auch wenn ich mich über jeden Sieg der Jazz freue. Das aller SCHLIMMSTE was passieren kann ist das man die Playoffs verpasst, Corbin bleibt und man Favors/Kanters Entwicklung in der kommenden Saison wieder stiefmütterlich vorantreibt.

@LeZonk

Ich springe ebenfalls auf den Olivia Wilde Bandwagon allerdings auf den Blonden :laugh2:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Heute Schlüsselspiel gegen die Thunder. Wenn die Jazz gewinnen, würden sie einen Riesenschritt Richtung PO-Quali machen. Vorteil: das Spiel findet in SLC statt. Nachteil: es sind die Thunder. Ich hoffe LA patzt in NO, das Spiel gegen GSW sollten sie dagegen gewinnen. Da werde ich Ausnahmsweise mal für die Lakers jubeln. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Heute Schlüsselspiel gegen die Thunder. Wenn die Jazz gewinnen, würden sie einen Riesenschritt Richtung PO-Quali machen. Vorteil: das Spiel findet in SLC statt. Nachteil: es sind die Thunder. Ich hoffe LA patzt in NO, das Spiel gegen GSW sollten sie dagegen gewinnen. Da werde ich Ausnahmsweise mal für die Lakers jubeln. :D

Du hoffst doch nicht etwa das die Warriors doch noch i-wie aus den Playoffs abrutschen? So sehr ich mir das ebenfalls bzgl. des Picks und der Schande vom letzten Jahr wünschen würde aber die sind durch.

Unerfreuliche Nachrichten bezüglich Enes, hatte ne kleine Resthoffnung das man ihn vllt doch noch diese Saison sehen kann allerdings bestätigen mehrere Quellen das Enes unabhängig von den Playoffs für diese Saison nicht mehr einsatzfähig sein wird.

Werde mir endlich mal wieder ein Spiel der Jazz anschauen können. Haben die Jazz nicht schon mal gegen die Thunder gewonnen in der letzten Saison daheim?Also ganz unmöglich ist das nicht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Du hoffst doch nicht etwa das die Warriors doch noch i-wie aus den Playoffs abrutschen? So sehr ich mir das ebenfalls bzgl. des Picks und der Schande vom letzten Jahr wünschen würde aber die sind durch.

Nee ich hoffe, dass der Pick noch ein wenig besser wird. Derzeit ist er auf 21, aber Houston, Chicago und Atlanta haben noch Chancen die Warriors einzuholen. ;)
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Heute Schlüsselspiel gegen die Thunder. Wenn die Jazz gewinnen, würden sie einen Riesenschritt Richtung PO-Quali machen. Vorteil: das Spiel findet in SLC statt. Nachteil: es sind die Thunder. Ich hoffe LA patzt in NO, das Spiel gegen GSW sollten sie dagegen gewinnen. Da werde ich Ausnahmsweise mal für die Lakers jubeln. :D

also 1. falls wir heute gewinnen wäre das kein großer schritt richtung PO und 2. spielen die lakers at home und nicht on the road ;)

ich freue mich natürlich auch schon enorm auf das spiel aber ich denke das wir quasi chancenlos sein werden. wer soll bitte westbrook verteidigen? an durant möchte ich gar nicht denken... ich glaub das es heute ganz schirch kommen wird.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
also 1. falls wir heute gewinnen wäre das kein großer schritt richtung PO und 2. spielen die lakers at home und nicht on the road ;)

Naja ich denke die Thunder sind die letzte wirklich große Hürde. Gegen die T-Wolves sollte man gewinnen und das Memphis-Spiel wird wichtig, wenn man gg OKC nicht gewinnt oder gegen die Wolves patzt. Ansonsten sind die Jazz zu 90% qualifiziert, wenn sie die nächsten 3 Spiele gewinnen. :)

Das mit den Lakers war so daher gesagt. Ich weiss natürlich das die Lakers Favorit sind. Aber mit Hinblick auf die Draftposition der Warriors und Utahs Playoffchancen, wäre es mir lieber man gewinnt gegen GS und verliert gegen NO.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
gäääääähn... es sind zwar noch 5 minuten zu spielen aber das kann man schon vergessen. im ganzen spiel hatte ich viel für ca. 40 sekunden das gefühl das man es gewinnen könnte. so hat man in den playoffs nichts verloren. mo wie erwartet chancenlos gegen westbrook, tinsley echt (!) schwach, favors außer nice blocks auch nichts von ihm zu sehen. hayward solide aber alleine kann er auch keine bäume rausreißen - es fehlt ein leader, einer der die assists geben kann. wenn ich an nächstes jahr denke dann wird mir eig. auch irgendwie übel wenn man bedenkt das millsap und/oder jefferson weg sein sollten? :confused: vl redet jz die enttäuschung von mir, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

in diesem sinne:

VERÄNDERUNG, JETZT!
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
gäääääähn... es sind zwar noch 5 minuten zu spielen aber das kann man schon vergessen. im ganzen spiel hatte ich viel für ca. 40 sekunden das gefühl das man es gewinnen könnte. so hat man in den playoffs nichts verloren. mo wie erwartet chancenlos gegen westbrook, tinsley echt (!) schwach, favors außer nice blocks auch nichts von ihm zu sehen. hayward solide aber alleine kann er auch keine bäume rausreißen - es fehlt ein leader, einer der die assists geben kann. wenn ich an nächstes jahr denke dann wird mir eig. auch irgendwie übel wenn man bedenkt das millsap und/oder jefferson weg sein sollten? :confused: vl redet jz die enttäuschung von mir, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

in diesem sinne:

VERÄNDERUNG, JETZT!

In vielen Punkten gebe ich dir Recht. Doch Favors hat in fast allen Bereich ein sehr gutes Spiel gemacht. Blocks ohne Ende, solide reboundet, 8 Punkte und wenn man paar Punkte aufholen konnte, dann über ihn (+4). Als einziger übrigens mit +Werten.
Schade die Thunder waren heute nicht überragend und eigentlich wäre was drin gewesen, wenn man das Team schon bei 90 Punkten hält.
Ich fürchte man muss jetzt alle drei Spiele gewinnen. Und gerade die Timberwolves zeigen im Moment anständige Leistungen. Das werden zwei schwere Spiele. Wenn man im Gegensatz sieht, dass die Lakers gegen lustlose Blazers noch ranmüssen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Schade, dass man das Spiel nicht gewonnen hat. LA hat erwartungsgemäß NO geschlagen. Die gute Ausgangsposition ist erstmal weg. Wenn die Lakers jetzt alle Spiele gewinnen, sind wir raus.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
LA (41-37)
Tue 2 vs Dallas W W
Fri 5 vs Memphis L W BIG W für die Lakers
Sun 7 @ L.A. Clippers L L
Tue 9 vs New Orleans W W
Wed 10 @ Portland W
Fri 12 vs Golden State W
Sun 14 vs San Antonio L
Wed 17 vs Houston W

Prognose: 44-38

Utah (41-38)
Mon 1 vs Portland W W Von den must wins vllt das schwerste weiter gehts!
Wed 3 vs Denver L L zu erwartende Niederlage auch wenn man auf Grund des Heimspiels Hoffnungen hatte
Fri 5 vs New Orleans W W
Sun 7 @ Golden State L W :thumb:
Tue 9 vs Oklahoma City L L
Fri 12 vs Minnesota W
Mon 15 @ Minnesota W
Wed 17 @ Memphis L

Prognose: 43-39

Dallas (38-39)
Tue 2 @ L.A. Lakers L L
Thu 4 @ Denver L L
Fri 5 @ Sacramento W W
Sun 7 @ Portland W W
Wed 10 vs Phoenix W
Fri 12 vs Denver L
Sun 14 @ New Orleans W
Mon 15 vs Memphis W
Wed 17 vs New Orleans W

Prognose: 42-40

Standing:
8. LA (41-37)
9. Utah (41-38)
10.Dallas (38-39)

In diesem Spieltag lief alles wie erwartet, auch wenn ich bei beiden Spielen kurz an eine Wendung geglaubt habe. Bei den Hornets etwas mehr als bei euch, aber im Endeffekt haben es beide nicht geschafft. Die Lakers ziehen im Standing wieder vorbei, man hat aber ein Spiel mehr als LA, mal schauen wie die sich heute im b2b schlagen. Die Lakers spielen dieses Jahr in den b2b sehr schlecht(laut LA-Thread noch kein W:ricardo:) und deswegen kann ich da sogar eher eine Niederlage als einen Sieg sehen. Schauen wir mal. Wenn die Lakers verlieren, ist man ganz klarer Favorit und vom schedule her sieht es auch gut aus!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
gäääääähn... es sind zwar noch 5 minuten zu spielen aber das kann man schon vergessen. im ganzen spiel hatte ich viel für ca. 40 sekunden das gefühl das man es gewinnen könnte. so hat man in den playoffs nichts verloren. mo wie erwartet chancenlos gegen westbrook, tinsley echt (!) schwach, favors außer nice blocks auch nichts von ihm zu sehen.

Ich finde du übertreibst etwas. Ich habe das Spiel gestern gesehen und man muss sich einfach eingestehen das OKC - wenn sie wollen - ne andere Kragenweite ist. Außerdem gebe ich EricGordon10 recht denn Favors zu kritisieren ist bezogen auf das Spiel nicht richtig, er hat wieder alles erfüllt was man erwartet hat. Blocks, Defense, Rebounds und paar Punkte. Wenn jemand Kritik verdient dann ist das Millsap der leider nicht nur offensiv enttäuscht sondern auch defensiv sich nicht so richtig reinkniet, wenn ich bedenke wieviele freie Mid-Range Ibaka und Collison machen durften, die auch größtenteils Millsaps Faulheit geschuldet waren.

Hinzukommt das dir Benchspieler wie Marvin und Burks fehlten. Kanter erwähne ich gar nicht mehr obwohl ich ihn insbesondere gestern sehr sehr vermisst habe. :( Wird mir wohl diese Saison immer so gehen wenn ich ein Jazz-Spiel verfolge.

Im Lakers-Thread träumen sie nach einem Sieg gegen die Hornets bereits über einen perfekten Saisonabschluss und die Jazz sollen nach ner Niederlage gegen einen Titelfavoriten den Kopf in den Sand stecken?

Was eine dringend benötigte Veränderung angeht kann ich dir aber nicht widersprechen :D
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
tinsley echt (!) schwach

na sowas. echt hey.

favors außer nice blocks auch nichts von ihm zu sehen

Hier wird Dir keiner zustimmen. Favors hat weiterhin den absoluten Impact. Ohne ihn wäre dieses Game -25 weggegangen. Sein 1on1 Block vs. Durant war unfassbar nice.

Achja, passt das:

wenn ich an nächstes jahr denke dann wird mir eig. auch irgendwie übel wenn man bedenkt das millsap und/oder jefferson weg sein sollten?

und das:

VERÄNDERUNG, JETZT!

eigentlich zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Klar passt das zusammen, wenn man Favors und Kanter für einen Superstar tradet und mit Millsap und Jefferson verlängert. Das wäre auch eine Veränderung, allerdings eine die ich nicht gerne sehen möchte.

Die Quali liegt nicht mehr in den Händen der Jazz. TrailBlazers sind mehr oder weniger im Tankmode, da sollte LA leichtes Spiel haben. Wenn überhaupt kann nur San Antonio den Lakers gefährlich werden, wenn sie noch um den ersten Platz im Westen spielen. Allerdings sind Gino und Parker verletzt. Die Warriors und Rockets haben ihr Mindestziel Playoffs erreicht, da sehe ich die Lakers auch im Vorteil, auch weil es Heimspiele für LA sind.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
So erwartungsgemäß haben die Lakers in Portland gewonnen. Habe das Spiel gesehen und muss ehrlich sagen auch wenn die TB gegen Ende des zweiten Viertels mit 10 Punkten führten hatte man nie das Gefühl, das sie das Spiel wirklich gewinnen werden. Lag nicht am mangelnden Einsatz man kann ihnen nichts unterstellen sondern einfach an der mangelnden Klasse sowohl auf dem Court als auch auf der Bench dementsprechend bauten Lillard und Aldridge im Schlussviertel extrem ab. Sind halt kein Kobe der durchspielen kann und sich mit den naiven Gegenspielern ein Späßchen erlaubt, kommt halt dabei raus wenn ein Spieler allein mehr Erfahrung hat wie alle Portland-Spieler zusammen..
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
So erwartungsgemäß haben die Lakers in Portland gewonnen. Habe das Spiel gesehen und muss ehrlich sagen auch wenn die TB gegen Ende des zweiten Viertels mit 10 Punkten führten hatte man nie das Gefühl, das sie das Spiel wirklich gewinnen werden. Lag nicht am mangelnden Einsatz man kann ihnen nichts unterstellen sondern einfach an der mangelnden Klasse sowohl auf dem Court als auch auf der Bench dementsprechend bauten Lillard und Aldridge im Schlussviertel extrem ab. Sind halt kein Kobe der durchspielen kann und sich mit den naiven Gegenspielern ein Späßchen erlaubt, kommt halt dabei raus wenn ein Spieler allein mehr Erfahrung hat wie alle Portland-Spieler zusammen..

Ich muss dir da etwas widersprechen. Ich hatte schon das Gefühl, dass Portland den Sieg holen kann. Am Ende hat halt etwas die Qualität gefehlt. Die Lakers haben übertrieben lange richtig grottig gespielt! Auch wenn es ein b2b war, wenn du ein PO Team bist und dein Gegner nur noch um die goldene Ananas spielt, musst du dich anders Präsentieren! Wenn Hickson, Mathews und Batum oder auch nur zwei, vielleicht sogar nur einer gespielt hätte, wären sie untergegangen! Das ist richtig lächerlicher Basketball und hat in den POs nichts verloren. Die Lakers sollen mal so gegen GSW und die Spurs auftreten und die reißen denen den Kopf ab. Houston habe ich extra nicht erwähnt, weil es dann schon zu spät sein wird. Wenn ihr die Spiele gegen Minnesota gewinnt, sollte das eigentlich reichen.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
LA (42-37)
Tue 2 vs Dallas W W
Fri 5 vs Memphis L W BIG W für die Lakers
Sun 7 @ L.A. Clippers L L
Tue 9 vs New Orleans W W
Wed 10 @ Portland W W
Fri 12 vs Golden State W
Sun 14 vs San Antonio L
Wed 17 vs Houston W

Prognose: 44-38

Utah (41-38)
Mon 1 vs Portland W W Von den must wins vllt das schwerste weiter gehts!
Wed 3 vs Denver L L zu erwartende Niederlage auch wenn man auf Grund des Heimspiels Hoffnungen hatte
Fri 5 vs New Orleans W W
Sun 7 @ Golden State L W :thumb:
Tue 9 vs Oklahoma City L L
Fri 12 vs Minnesota W
Mon 15 @ Minnesota W
Wed 17 @ Memphis L

Prognose: 43-39

Dallas (38-40)
Tue 2 @ L.A. Lakers L L
Thu 4 @ Denver L L
Fri 5 @ Sacramento W W
Sun 7 @ Portland W W
Wed 10 vs Phoenix W L
Fri 12 vs Denver L
Sun 14 @ New Orleans W
Mon 15 vs Memphis W
Wed 17 vs New Orleans W

Prognose: 41-41

Standing:
8. LA (42-37)
9. Utah (41-38)
10.Dallas (38-40)

Die Lakers haben mir gegen Portland überhaupt nicht gefallen. Wenn die gegen GSW, die Spurs und Houston so spielen, dann können die ihre Urlaubs Taschen direkt packen.
Zu Dallas :mensch: auch wenn kein Mensch(außer ein paar Dallas Anhängern) mehr an die POs geglaubt hat, willst du dich doch ordentlich verabschieden oder zumindest auf die .500 kommen um dich mal wieder zu rasieren. Das wird diese Saison schon mal nichts mehr. Zumindest hat man jetzt Gewissheit das ein Team, dass es nicht verdient hat in die POs zu kommen aus dem rennen ist. Hoffentlich sehen wir am Ende das andere Team nicht in den POs!
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Habe nur die letzten 5 Minuten gesehen, aber es scheint als ob Big Al richtig gut drauf war :D der goaltend call gegen Favors war ein Witz und nach dem Videobeweis die Entscheidung nicht geändert zu haben, dass ist eine Frechheit! Kein Mensch weiß für was man sich ein Replay anschaut, wenn man dann trotzdem nach seinen Emotionen, Gefühlen oder was weiß ich was entscheidet. Naja zum glück hat man das W!
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
zum kotzen wie die lakers dieses game gegen die warriors gewonnen haben :wall: wenn sie den entscheidenden jump shot 9 sec. vor schluss thompson werfen lassen bin ich mir sicher das er den gemacht hätte weil er diese partie on fire war.

noch dazu haben sie die letzten 3 minuten ohne kobe gespielt :gitche:
 
Oben