Alpiner Skiweltcup 2019/20


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
Odermatt scheint da vor allem oben eine Traumlinie gefunden zu haben... Paris am Ende über eine Sekunde distanziert. Bin gespannt auf die technisch affineren Läufer heute
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
Überrascht mich nicht dass Pinturault auf so einem Kurs gut aussieht. Mal sehen was Mayer zeigen kann
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
Guter Lauf von Mayer, aber an Odermatt kommt er nicht ganz ran. Ich denke das könnte der Premierensieg für den Schweizer werden, die Fahrt war erstklassig :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eurosport wohl auch nicht - die zeigen lieber die Aufzeichnung vom Herren-Super-G. Und Viktoria Rebensburg führt sogar.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Corinne gleich ganz anders als die übrigen Schweizerinnen, klasse Körpersprache und sehr engagiert. Tolle Fahrt vor allem oben.

Der Rest des Teams viel zu passiv, Suter verhindert wohl eine grosse Enttäuschung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
läuft für die Schweiz heute (y) mags ihnen gönnen. Suter ist eh mal fällig.

Weidle auch mit nem guten Lauf.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kira Weidle fährt auch erst mal auf Platz 6 - Viktoria Rebensburg immer noch Dritte. Wenn das so bleibt, wäre das wirklich ein gutes erstes Speed-Ergebnis für die deutschen Damen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Schon sehr beeindruckend der Odermatt. Könnte der nächste ganz große Star werden im Alpinen Skisport :popcorn1:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Ledecka ist ein verdammtes Phänomen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Ledecka, die Olympia-Legende :D sehr cool.

in zwei verschiedenen Sportarten so gut zu sein ist schon krass.
 
Oben