NBA EC Playoffs - Brooklyn Nets (4) vs. Chicago Bulls (5)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Haha, das war ja eigentlich ein ganz, ganz mieser Wurf.

Edit: Das Spiel macht richtig Laune, klar das beste Playoffspiel bisher. Von mir aus können die noch ein wenig weitermachen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Also der Wurf von JJ war ja schon fast zu offen. Gab leider keine Perspektive in der zusehen war, warum Butler da nicht an ihm dran war.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Das stimmt, vermutlich erwartete Chicago, dass JJ gleich hinter der Dreierlinie abdrücken würde.

Edit: Wie konnte das von Noah eben kein Foul sein??
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Hoffentlich gibt es noch eine weitere OT. Einfach ein richtig geiles Spiel, so muss Playoff-Basketball sein.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Haha was war n das bitte für'n play bei 5 sec left? Noah stümpert den Ball Richtung Korb und wird abgeräumt xD

3. OT :jubel:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Es geht noch mal weiter! Geiles Match! So habe ich mir das vorgestellt. Leider habe ich keinen Spieler des Spiels beim "Drive to the finals". Da gibt es ja richtig Punkte zu holen. Hoffe, dass BKN die Serie ausgleicht. Dann wird es nochmal richtig spannend. Davon kann die NBA nur profitieren. Kirk scheint auch besonders gut drauf zu sein. Weiß nicht, wann der zuletzt 18 Punkte und 12 Assists hatte.:laugh2:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Dieses Mal also der Block von Lopez in letzter Sekunde. Die überlegen sich immer wieder etwas Neues, um das Spiel noch legendärer zu machen. ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Die Fouls machen den Unterschied. Nach Nate ist nun auch Noah mit 6 raus. Bei einer solchen langen Partie sind 6 Fouls eigentlich zu wenig. Da könnte man mehr geben. Das verfälscht das Spiel sonst ein wenig. 22 Fouls von BKN gegenüber 34 von den Bulls. Das ist schon ein entscheidender Unterschied.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Schade war der Dreier nicht drinn. Nach diesem Doppel-Steal hätte das zum Spiel gepasst.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Das war der Killer! Was ein schlechtes Reboundverhalten der Nets. Mohammed fast mit einem 3-Punkt-Spiel. 6 vor und noch 18.7 Sekunden auf der Uhr. Das wars! Die Bulls gehen mit 3:1 in der Serie in Führung. Mein Tipp Bulls in 6 könnte also aufgehen! :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
So, nun müssen aber alle Bullsspieler an die Steckdose zum aufladen ;). Krasser 10 min Stretch von Robinson, aber auch ein epic choke job der Nets. Refs waren grausam und sind für den Tod eines Kugelschreibers und einer Tasse schuld, die bei mir zubruch gingen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Ich fand die Refs zum Schluss auch etwas seltsam. Aber die merkwürdigen Pfiffe (oder Nichtpfiffe) waren einigermassen verteilt, wie ich fand.

Auf jeden Fall war das ein krasses Spiel, welches - Achtung Phrase - eigentlich keinen Verlierer verdient hätte.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ganz geiles Spiel. Deron Wiliams in der Overtime komplett abgetaucht.

Refs waren auf beide Seiten in etwa gleich.
 
Oben