NBA EC Playoffs - Brooklyn Nets (4) vs. Chicago Bulls (5)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.174
Punkte
113
Mann oh Mann. So ein geiles Spiel und Michael Körner hat es mir irgendwie total versaut!
Ich schau jetzt NBA im deutschen TV seit der Saison 93/94 und JumpRun mit Lou Richter, aber nun haben wir einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Was eine Grütze.
Das Spiel war ein instant classic und Körner
- beschwert sich über die Länge der Übertragung ("Jetzt sitzen wir hier schon seit 4 Stunden"),
- mosert über JEDE einzelne Auszeit ("Finde ich seit 25 Jahren furchtbar, wann schafft die NBA die endlich ab")
- labbert völlig sinnloses Zeug ("Nate Robinson sollte sich beruhigen und sich einen Eisbeutel auf den Kopf packen. Die liegen eh bei der Bank UM DIE GETRÄNKE ZU KÜHLEN :mensch: ")
- gibt laufend sein Unkenntnis zu. ("Das weiß ich jetzt nicht, aber wofür gibt es Google liebe Zuschauer")
Wenn ihr mich fragt ist Körner in ner midlife crises. All-Star Game war auch besonders schlimm. Egal welcher Ex-Spieler gezeigt wurde, es führt bei Körner zu einem "Owww, Clyde Drexler, ist der alt geworden, aber das waren halt noch Zeiten...."
OK, das war jetzt ziemlich OT, aber diesen Pfosten von Sport1+ wird mein Kommentar ja sowieso egal sein...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.649
Punkte
113
körner war eigentlich schon immer ne pfeiffe. an buschi kommt eh keiner ran. der ist mit herz und blut dabei und vergisst die späßchen nicht.
 

SeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
War das ein geiles Spiel von den Bulls bzw. von Nate. Hätte ja nie im Leben noch gedacht, dass die das packen, aber im Basketball ist eben doch alles möglich. Und btw Nba wird immer auf englisch geguckt. :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
War das ein geiles Spiel von den Bulls bzw. von Nate. Hätte ja nie im Leben noch gedacht, dass die das packen, aber im Basketball ist eben doch alles möglich. Und btw Nba wird immer auf englisch geguckt. :D

Neil Funk, egal in welcher Sprache ist grausam ;).
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
die bulls spielen so wie ich es von meinen celtics gern gesehen hätte...HART!
harte defense, guter teambasketball, JEDER trägt seinen teil bei (sogar mohamed):thumb:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Bellinelli macht einen Wahnsinnsjob im Ballvortrag (10 PTS, 6 AST) und was macht man am Anfang des zweiten Viertels? Nate den Ball in die Hand drücken :mensch:

Edit: Was für ein **********es Spiel! Unglaublich, dass die Bulls das nicht für sich entscheiden konnten, die Nets haben fast darum gebettelt, ganz bitter, aber es ist einfach krass wie offensiv unfähig ein Team sein kann und trotzdem in den Playoffs so knapp dran sein.

Es gibt in der ganzen NBA kein Team mit so viel Herz wie die Bulls!
Nate musste sich zwischenzeitlich übergeben, Gibson war auch krank, Noah spielt immernoch mit plantar fasciitis, Mohammed kann sowieso kaum noch laufen (;)), Deng und Hinrich können gar nicht auflaufen; Thibs sagt dazu einfach nur: "Wir haben genug um zu gewinnen." und man schlägt beinahe ein Nets Team mit voller Stärke und allen Spielern fit (bis auf Johnson, dem es aber offensichtlich schon wieder ziemlich gut geht...). Für mich hatten die Bulls den Sieg heute mehr als verdient, aber trotz allem Kampf war es dann wohl genau ein Looseball, ein dummes Foul zu viel, ein Turnover oder ein nicht getroffener einfacher Wurf, der allen Bulls Fans heute nacht das Herz gebrochen hat! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Stops gabs ohne Ende. Leider war das sehr oft recht Ideenlos in der Offensive. Warum man im 3. aufeinmal 3x über Noah geht und Teague ballern lässt, meh. In dem Stretch hätte man smarter spielen müssen.

Ich hoff mal, das Butler, Nate und wer sonst noch fit ist öfter mal slashen und versuchen Lopez in foul trouble zu bringen. Für Spiel 7 stell ich mir auchn Eimer hin ;).
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Quelle: Rotoworld

Luol Deng (illness) tweeted Friday that he is back in the emergency room.
This isn't some mere flu bug. Deng may have to spend the Friday night in the ER after his symptoms worsened in the morning. No one should be questioning his heart as he is one of the toughest players in the entire NBA. He sounds extremely doubtful for Saturday night's Game 7 in Brooklyn, but we wouldn't put anything past him. Deng said that if he gets medically cleared, he'll hop on a flight Saturday morning and join his teammates. May 3 - 3:12 PM

:wall:

Viel Glück LD
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hinrich out, also alles auf Sieg eingstellt für gleich :jubel:

edit: Noah ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Glückwunsch und danke an die Bulls! :thumb: Man stelle sich vor Thibs würde mit voler Hand spielen können ... er würde die Welt beherrschen! :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Oh Mann, Nets. Man investiert also im Sommer 225 Mio. $ in Vertragsverlängerungen, kettet sich Joe Johnson ans Bein, hat Heimvorteil in der 1. Runde gegen ein Bulls Team, deren All-Stars entweder gar nicht, in den letzten Spielen nicht mehr oder angeschlagen dabei waren und trotzdem reicht es nicht fürs Weiterkommen. :laugh2: Bulls dagegen :thumb:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ist das schön...erst die Clippers, nun die Nets...danke an die Bulls :thumb::laugh2:
 
Oben