NBA EC Playoffs - Brooklyn Nets (4) vs. Chicago Bulls (5)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.123
Punkte
113
Anhang anzeigen 5232

Alles zum Matchup hier rein!

(4) Brooklyn vs. (5) Chicago

Game 1 - Sat April 20, Chicago at Brooklyn, 8 p.m., ESPN
Game 2 - Mon April 22, Chicago at Brooklyn, 8 p.m., TNT
Game 3 - Thu April 25, Brooklyn at Chicago, 8:30 p.m., NBA TV
Game 4 - Sat April 27, Brooklyn at Chicago, 2 p.m., TNT
Game 5 * Mon April 29, Chicago at Brooklyn, TBD, TBD
Game 6 * Thu May 2, Brooklyn at Chicago, TBD, TBD
Game 7 * Sat May 4, Chicago at Brooklyn, TBD, TNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Brooklyn hat sich aufgrund guter Leistungen von Lopez und Williams in der zweiten Saisonhälfte gut geschlagen. Einige haben sie ja schon zum Contender gemacht. Das sehe ich aber nicht so. Gegen die Bulls wird es sehr schwer. Ich habe ein Sieg der Bulls in 6 getippt. Bin gespannt auf Reggie Evans. Boozer taucht ja gerne ab. Falls Evans Boozer aus dem Spiel nehmen kann, könnte sich Brooklyn vielleicht doch durchsetzten. Bin mal gespannt, ob Rose sich das lange ansehen wird. Es wäre richtig schön zu sehen, wenn er noch in dieser Saison Spiele bestreiten würde.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.123
Punkte
113
Meine Güte wären doch die Bulls nur einmal eine ganze Season lang am Stück fit, ohne grössere Verletzungen und Ausfälle über 5 Spiele am Stück, mit Rose - sie wären der ultimative Miami Stopper! So viel Potential, besonders mit Rose und Noah gesund. Ich hoffe ja immer noch auf ein Wrestling-Show-mässiges Comeback von Rose in den Playoffs und danach macht er alle platt. Am liebsten gleich die Nets. :kgz:

Bulls machen das in 7. Sympathien ganz klar bei den Bulls.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Bulls all the way, Nets stinken extrem sind mir fast unsympathischer als die Cheatles!
Bulls in 4 :kgz:
Evans kann niemanden verteidigen, der kann nur rebounden und foulen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
Junge Team mit Talent gegen erfahrendes Team ohne seinen Superstar. Erinnert mich an Bulls - Celtics. Tippe also auf ein enges 4:3 für die Bulls.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Williams 28
Johnson 31
Wallace 30
Evans 32
Lopez 25

Hinrich 32
Butler 23
Deng 28
Boozer 31
Noah 28

Welches ist das junge Team?
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ich denke, dass die Nets es 4-2 machen werden, da sie kein junges Team sind; sie sind erfahren und haben mit Deron Williams einen Star. Und ohne einen solchen kommt man in den Playoffs i.d.R. nicht weit. Hut ab vor vor den Bulls, die gezeigt haben, dass sie auch ohne Rose nicht zu unterschätzen sind. Aber ich glaube nicht, dass das reichen wird.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Nets in 7, Deron Williams macht am Ende den kleinen Unterschied aus
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
Williams 28
Johnson 31
Wallace 30
Evans 32
Lopez 25

Hinrich 32
Butler 23
Deng 28
Boozer 31
Noah 28

Welches ist das junge Team?



Es war eher auf die Erfahrung bezogen...und da hat Chicago nunmal imo über den ganzen Kader Vorteile. Johnson und Williams sind die einzigen bei den Nets, die öfter überhaupt in den Playoffs waren und auch mal über die 1. Runde rausgekommen sind. Dazu kommt der bessere Coach und die Mentalität.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Grausames Spiel sogar für Nets Fans. Da waren die meisten RS Games spannender als das Gemetzel eines Humpelteams.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.651
Punkte
113
wollte gerade schreiben, was ist denn mit den bulls losgewesen? panik:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
In der 1. Halbzeit hat sie Lopez vergewaltigt, offensiv wie auch defensiv. Insgesamt war die Statistik 6-40 oder so ähnlich. Also wenn Noah nicht mehr Minuten sieht sind sie Chancelos.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das sah über weite Strecken defensive schon viel besser aus von Chicago. Die Frage ist aber wielang ein humpelnder Noah durchhalten wird.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Mann, der kleine Giftzwerg läuft gerade richtig Amok. Wenn er diese Pace durchhält, dann gewinnen die Bulls noch mit 10 Unterschied. :D
 
Oben