NBA EC Playoffs - Brooklyn Nets (4) vs. Chicago Bulls (5)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schon lustig wie Cuban und Donnie Deron ausdrücklich vor den Folgen mit der neuen CBA gewarnt haben als die ersten Gerüchte bzgl. des JJ-Trades und der Wallace-Extension aufkamen.

Und jetzt sind sie gleich im ersten Jahr gegen verletzungsgeplagte Bulls rausgeflogen und haben quasi null Chancen den Kader in den nächsten 3 Jahren großartig umzuarbeiten :laugh2:

Told ya so..
 

Knicks247

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
NRW
Ist mir mit den Lakers mit Abstand das unsympathischste Team in der Nba. Kein Herz, kein Wille und überhaupt kein Teamgeist, zu den Fans sag ich jetzt mal nichts. Also alles das, was die Bulls besitzen. Zum Glück haben sie sich durchsetzen können..
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Als Bulls Fan kann man einfach nur Stolz auf diese Truppe sein. Game 7 in Brooklyn mit all den Verletzungen und angeschlagenen Spielern, die teilweise auf dem Zahnfleisch gespielt haben und dann eine derartige Performance an Willen, Einsatz und Leidenschaft...einfach nur großartig. Noah ist ein Krieger und ich würde ihn gegen keinen anderen Center in dieser Liga eintauschen wollen. Der Typ besitzt einen Willen und ein Herz, welches dieses Team in dieser Serie getragen hat.

Gegen Miami hat man jetzt absolut nix mehr zu verlieren und kann komplett frei aufspielen.

Go Bulls !!
 
Oben