Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


Beiträge
10.247
Punkte
83
sidon kämpft schon gegen den kanadier, aber der kampf ist in wirklichkeit ein showkampf ohne sanktion, wohl weil sidon gleichzeitig kämpfer und veranstalter ist. für die zuschauer in der halle ist das gleich. ;)

Edit: der Kampf wird nur von der WBU sanktioniert und zählt als normaler WM-Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
jepp...war lachhaft...

and the new doubleyou biiiii yuuuuuu heavyweight champion of the woooorrrrrldddd...Andreas Sidon :clown:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
...ach ich gönne dem andi nen gürtel und den kleinen erfolg in der kleinen halle und die kleine kohle für seine kleinen. :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Im aktuellen SPIEGEL ist ein langer Artikel über Andi Sidon. ISt aber eher traurig zu lesen.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Ich fand den Artikel sehr gut, auch krass das sich ein grosses Blatt mit dem Thema beschäftigt und das sogar ausserhalb des Sportteils.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Deutsche Eiche?

Was ist eigentlich mit dem besten Schwergewichtler der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, der "Deutschen Eiche"?:) Ich habe länger von ihr nichts vernommen, ist sie vom Borkenkäfer befallen, oder wartet sie nur ab bis zur endgültigen Abrechnung?
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Ich werde live von seiner Niederlage berichten :) wohne nur 20 km von der halle entfernt
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Scheinbar boxt Sidon bald gegen Larry Donald! Weiss jemand mehr dazu zb wo der Kampf stattfinden soll?
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
in einem seniorenstift vielleicht?
nein.
im andreas sidon threat steht das der kampf evtl. inne usa, im juli stattfinden soll. quelle? hab ich keine gefunden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Freut mich ja, dass Sidon gegen so nen bekannten Boxer antreten darf, aber zeitgleich stelle ich mir natürlich die Frage , ob er nicht zu gut ist. Bisher hat Donald nur gegen international bekannte Leute verloren und gegen Vlauev auch zu Unrecht. Gegen Vitali hat ers immerhin in die 10. Runde gschafft und Klitschko wirkte nicht überzeugend. Und mit Riddick Bowe ging er auch immerhin über die Distanz etc.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Was ist eigentlich mit dem besten Schwergewichtler der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, der "Deutschen Eiche"?:) Ich habe länger von ihr nichts vernommen, ist sie vom Borkenkäfer befallen, oder wartet sie nur ab bis zur endgültigen Abrechnung?

Das Rematch Hoffmann-Kretschmann scheint nicht zustande zu kommen:
http://www.box-sport.de/news/steffen-kretschmann-rematch-streit-mit-timo-hoffmann
http://www.mz-web.de/sport/boxen-kretschmann-besteht-auf-neuen-kampf,20641306,22839156.html

Hat Tino Angst, seine "Halle'sche Vormacht" zu verlieren oder was mag der wahre Grund sein?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ja, der Kampf scheint fix zu sein, Sidon postet auf Facebook schon ein paar Bilder von seiner Vorbereitung und dort fällt auch immer wieder der Name Larry Donald

Da hat sich Sidon als WBU Super World Champion aber einen einfachen Gegner herausgepickt.
Im WBU-Ranking ist Donald nur auf #11 geführt.
Zählt das also als freiwillige Titelverteidigung?
Pflichtherausforderer wäre ja entweder die #1 Wladimir Klitschko oder der reguläre WBU Champion Mark De Mori.
Komisches Ranking der WBU mit solchen Leuten drin.
Einzig der Super World Champion, der World Champion und die #5,11,14 und 15 verdienen ihre Berechtigung in diesem Ranking.
Die anderen haben in diesem Witzranking nichts verloren :crazy:
 
Oben