R
Ray
Guest
luan krasniqi auch auf der card ?gegen einen debütanten ?
luan krasniqi auch auf der card ?gegen einen debütanten ?
Das ist der Benefiz-Kampf mit dem Porsche-Manager Hück :laugh2:
Whooot ... ich hätte nicht gedacht, dass die das mit Profibox-Lizenz und -Aufsicht aufziehen.Das ist der Benefiz-Kampf mit dem Porsche-Manager Hück :laugh2:
Whooot ... ich hätte nicht gedacht, dass die das mit Profibox-Lizenz und -Aufsicht aufziehen.
Ich hätte eher erwartet, das wird ne Nummer wie Rene Weller vs Jürgen Milski
Dass Witter dabei ist, hab ich zunächst übersehen ... interessant.
Ich denke, Hück ist so ein Typ, der das richtig ernst nimmt und gewinnen will, da er ja wohl auch von Haus aus Kampfsportler ist. Wenn Luan da nicht aufpasst, könnte das Ganze so ausarten, wie damals Rudolph - Geisensetter beim Promiboxen
PS: Der Kampf scheint ja sogar auch auf 8 Runden angesetzt zu sein :cool4:
Machte wirklich keinen schlechten Eindruck gegen Rogan. Ist konzentriert zu werke gegangen, die Deckung wirkte recht stabil und er hat sich die Chancen ausgeguckt. Ich hab schon Leute von seiner Statur (Größe, Gewicht) gesehen, die langsamere Arme haben.was haltet ihr eigentlich von teper? er war ja ein guter amateur und ist technisch durchaus solide. er ist auch 1,95 groß und scheint nen ordentlichen punch zu haben.
Hat Timo Hoffmann nicht gerade erst sein Karriereende verkündet? Wie dem auch sei, wenn man boxrec glauben darf, kommt es am 14. Dezember in Aserbaidschan (hoffentlich mit Dach) doch noch zum zweiten Kampf gegen Steffen Kretschmann...
Ich habe es zwar schon an anderer Stelle gefragt, aber anscheinend ist das im Schwergewichtsnews-Thread bei all den Klitschko-Postings untergegangen:
Was wurde denn nun aus dem Duell Kretschmann vs Hoffmann, das in Azerbaijan stattfinden sollte?
Hoffmann cited a kidney infection for the pullout.
Ist zwar bald einen Monat her und hier völlig untergegangen:
Andreas Sidon hat am 23.11. gegen einen litauischen Debutanten durch TKO gewonnen :thumb: