O-Scoring Lebedev Card 17.05.2013


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ich denke,dass der Kampf mehr als nur ein Boxkampf sein wird, aufgrund von Vitalis Versuch in der Politik Fuss zu fassen und sich von Russland unabhängig zu machen. Auch wenn Vitali nicht (direkt) der Gegner von Pove sein wird.
Die Russen haben denke ich genug Macht um einen fairen (evtl einseitigen) Ringrichter in den Ring zu stellen und evtl. die Punktrichter zu schmieren. Zumindestens über einen einseitigen Ringrichter pro Pove würde mich freuen, damit der Spies umgedreht wird.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Im Gegensatz zu Klitschko gegen Pianeta ging Povetkin entschlossen zur Sache.Sehe für Povetkin reelle Chancen,denn wer gegen Den grossen Polen,ghabe den Namen jetzt vergessen,und Pianeta auch schon mal getroffen wird, bekommt auch gegen Povetkin etwas mit.Die schnellen Hände von Povetkin werden unterschätzt.Eigentlich ist sein linker Haken gefährlicher als die
Rechte.Die ist wirklich schön gekommen.Danach war der Pole am Ende.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
pove pumpt vor wut und ehrgeiz, der will jetzt den wladi sofort im ring. das hat nichts mit konditionsproblemen zu tun ;))
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ja was soll man sagen...der Gegner war nicht geeignet um bei Povetkin irgendwelche Leistungsexplosionen freizusetzen an denen sich der Zuschauer begeistern kann. Unterm Strich hat er einfach seine Pflicht erfüllt und gezeigt, dass was er vor ein paar Jahren draufhatte noch abrufen kann. Er hat traditionell Jabs gefressen, aber es ist polemisch und übertrieben wenn es heißt er habe jeden Jab gefressen. Beim 1. Knockdown hat er zb den Jab geslippt und die Rechte drübergehauen.
Ich sag mal so, wenn als nächstes ein Rückkampf gegen Huck anstehen würde wäre ich stark davon überzeugt, dass Povetkin ihn in dieser Form und mit Tszyu als Trainer klar beherrscht. Um aber Interesse für einen Kampf gegen Wladimir zu generieren hätte da heute von vornherein ein ganz anderer Gegner im Ring stehen müssen. Immerhin wirkt Povetkin wenn er vor seinen Landsleuten kämpft auf mich ein gutes Stück fokussierter. Er wird an Klitschko nich konditionell sondern boxerisch scheitern.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Im Gegensatz zu Klitschko gegen Pianeta ging Povetkin entschlossen zur Sache.Sehe für Povetkin reelle Chancen,denn wer gegen Den grossen Polen,ghabe den Namen jetzt vergessen,und Pianeta auch schon mal getroffen wird, bekommt auch gegen Povetkin etwas mit.Die schnellen Hände von Povetkin werden unterschätzt.Eigentlich ist sein linker Haken gefährlicher als die
Rechte.Die ist wirklich schön gekommen.Danach war der Pole am Ende.

Vergleiche mal Pianeta´s Reichweite mit der von Povetkin, Punch haben beide nicht.
Spätestens nach 5 Runden Runden ist Povetkin´s Kopf durch Wlads Jab ins Publikum geflogen.
Die einzige Chance für Povetkin ist das Wladimir wegen Regelwidrigkeiten disqualifiziert wird.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
stellt euch mal vor der wawtr dingens bums, wäre der "come back" gegner von haye geworden. an dieser stelle, danke povetkin, dass du das für uns erledigt hast :jubel:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Ich denke der grosse Pole und Pianeta hätten den mittelgrossen Russen öfter getroffen als der Pole mit dem schwierigen Namen eben. ;)
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Sehe zwischen den beiden Polen,Sosnowski kannst du auch noch dazu zählen, und Pianeta keinen Unterschied.Sind alle nur drittklassig und einen Mormeck finde ich noch schlechter.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
haha boxnation auf twitter :D
someone ******* nuke russia, this is like watching back to back prizefighters #torture
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Lebedevs Einmarsch-Mucke lädt zum Mitschunkeln ein ... goil
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jones auf dem Weg zum Ring.................ich geb dem Kampf 20% dass er stattfindet!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Och Don King is auch da und schwenkt seine Fläggchen. Jones läuft ruhig neben ihm her obwohl er pausenlos fragen könnte "Warum organisierst du mir keine Kämpfe?"
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
50 %..die hymne ertönt... sicher ist das alles trotzdem noch nicht.. gleich kommt zerrung während des singens oder so
 
Oben