O-Scoring Lebedev Card 17.05.2013


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst, ich hab's gewusst glaube habe es auch irgendwo geschrieben, das ich mir gedacht habe das Jones gedopt ist.. Anderst kann man nicht in dem alter eine solche Leistung erklaeren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Zitat aus Wikipedia:
Im Sport wird Furosemid als Maskierungsmittel eingesetzt, da es hilft, eventuell vorhandene Spuren von eingenommenen Dopingmitteln aus dem Körper auszuschwemmen, und steht deshalb auf der Dopingliste.

Ich denke das ist sehr vielsagend!
Ob Bönte jetzt nervös wird, dass die RUSADA bei einem Hrunov-Boxer-Gegner eine positive Probe gefunden hat? :D
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ob Bönte jetzt nervös wird, dass die RUSADA bei einem Hrunov-Boxer-Gegner eine positive Probe gefunden hat? :D


Das war doch der Grund, für die ganzen Uneinigkeiten und dafür das Bönte gedroht hatte den Kampf platzen zu lassen.
Soviel ich weiß, hat Hrunov letztendlich nachgegeben und Wladimir wird bei der NADA getestet.

Jones wollte ursprünglich keine Dopingprobe abgeben, nachdem man ihm nicht erlaubt hatte, eine der Proben in die USA mitzunehmen, um sie dort von einem unabhängigen Labor testen zu lassen, falls die von der russischen Anti-Dopingbehörde ausgewertete Probe positiv ausfallen sollte.
Ich denke es sollte im Zweifelsfall, bei Widersprüchligen Testergebnissen, nicht allzu schwierig festzustellen sein, ob die RUSADA betrügt und ob er tatsächlich etwas genommen hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.956
Punkte
113
Selbst wenn Klitschko dopen würde wie die ganze Riege der Fahrradfahrer, würde er das auf der Höhe der Zeit tun und nicht mit irgendwelchen billigen Mittelchen aus den 80er Jahren. Wird Bolt erwischt ? Nein. Und ich bin mir sicher, die anderen Sprinter wurden auch verarscht und nicht "erwischt", denn keine Sau läuft unter 9,90 weil er Oxilofrine nimmt. Sobald man genug Kohle hat und sich die Experten leisten kann, wird man so gut wie nie auffliegen.
 
Oben