Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Jemand Bryant Jennings gegen Fedosov gesehen?

Was haltet ihr von ihm? Der beste Amerikaner zzt. im HW?

Lange Arme, physisch fit und auch nicht untalentiert, wenn man bedenkt, dass er wohl recht spät mit dem Boxsport angefangen hat. Aber so richtig begeistert war ich nicht. Fedosov hat ihn anfangs schon recht ordentlich unter Druck gesetzt und er stand häufig zu passiv an den Seilen. Wer weiß was passiert wäre, wenn er denn nicht so früh angeklingelt hätte. Andererseits schrie Fedosov Stil ja geradezu danach, sich eine zu fangen und Jennings hat letztlich das gemacht was er machen musste. Ich halte ihn schon für deutlich weiter als z.B. Wilder und seine ungewöhnlich langen Arme könnte den einen oder anderen vielleicht noch überraschen, aber für ganz oben dürfte es nicht reichen. Der beste Amerikaner? Ich denke Banks, der alte Thompson, Cunnigham und Mitchell und er sind auf einem ähnlichen Niveau. Da dürften die Tagesform und wie der jeweilige Stil zu dem anderen passt den Ausschlag geben.
 
R

Ray

Guest
30 Sekunden reinkucken reichen schon um festzustellen das er Iron Mike´s Rekord definitiv nicht brechen wird. Dazu müsste wohl die gesamte Top 20 nen Herzinfakt bekommen.

der junge ist 18 Jahre alt,sicher ist er keine maschine wie tyson...doch hat er fürs heutige HW schon recht gute anlagen
wirkt imo talentierter als sein cousin
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
der junge ist 18 Jahre alt,sicher ist er keine maschine wie tyson...doch hat er fürs heutige HW schon recht gute anlagen
wirkt imo talentierter als sein cousin

das ja! aber wenn jemand mit 18 (ich weiß in jungen Jahren labert man schonmal viel wenn der Tag lang ist) rumläuft und meint er breche Tysons Rekord suche ich da andere ansätze als das was ich bei ihm sehe.

Ich sehe weder wirklichen speed, noch KO Power, gutes Auge, noch sehe ich richtig gutes technisches Boxen und eins von den vier sollte man haben um Champion zu werden.

Aber naja wie gesagt falls die gesamte Top20 tot umfällt oder in andere Berufe wechselt kann er es schaffen. Zumal WK in zwei Jahren noch boxen wird, falls der nicht in der Zeit extrem abbaut wird der kleine Fury definitiv kein WM mit 20.


Lange Arme, physisch fit und auch nicht untalentiert..

wow mit 2.13m hat der ja Arme wie Lennox Lewis! :eek:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lange Arme, physisch fit und auch nicht untalentiert, wenn man bedenkt, dass er wohl recht spät mit dem Boxsport angefangen hat. Aber so richtig begeistert war ich nicht. Fedosov hat ihn anfangs schon recht ordentlich unter Druck gesetzt und er stand häufig zu passiv an den Seilen. Wer weiß was passiert wäre, wenn er denn nicht so früh angeklingelt hätte. Andererseits schrie Fedosov Stil ja geradezu danach, sich eine zu fangen und Jennings hat letztlich das gemacht was er machen musste. Ich halte ihn schon für deutlich weiter als z.B. Wilder und seine ungewöhnlich langen Arme könnte den einen oder anderen vielleicht noch überraschen, aber für ganz oben dürfte es nicht reichen. Der beste Amerikaner? Ich denke Banks, der alte Thompson, Cunnigham und Mitchell und er sind auf einem ähnlichen Niveau. Da dürften die Tagesform und wie der jeweilige Stil zu dem anderen passt den Ausschlag geben.

Jennings ist schon nicht schlecht aber dass er nicht geglänzt hat lag an Fedosov der wie ich finde einen ziemlich starken Eindruck machte. Seine schnellen explosiven Körperserien waren nicht von schlechten Eltern und da war Dampf dahinter! Ein richtiges russisches Wuchtbrummen-Kind! :laugh2:Er machte auf mich jedenfalls einen recht gefährlichen Eindruck und ist stets nach vorne marschiert. Aber die Szene in der Jennings den Russen angeklingelt hat fand ich richtig stark, der Rechte Uppercut gefolgt vom linken Haken, das sah schon ziemlich fein aus! Und dass er keine Schlagkraft hat würde ich auch nicht sagen, Fedosov hat auch gute Nehmerfähigkeiten. Jennings scheint seine Schlagkraft verbessert zu haben. Von solchen Gegnern ist Wilder übrigents bisher meilenweit entfernt. Aber mir gefällt wie Jennings aufgebaut wird. Die gehen bisher den richtigen Weg.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Der beste Amerikaner? Ich denke Banks, der alte Thompson, Cunnigham und Mitchell und er sind auf einem ähnlichen Niveau. Da dürften die Tagesform und wie der jeweilige Stil zu dem anderen passt den Ausschlag geben.

Banks finde ich underrated. Für mich der beste Ami im HW. Er ist vielleicht zu sehr mit den K's verbandelt, hat ja zuletzt sogar Wladimir "gecoached" nach dem Tod von Steward. Seine eigene Karriere könnte evtl. darunter leiden. Guter Mann!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.259
Punkte
113
Banks finde ich underrated. Für mich der beste Ami im HW. Er ist vielleicht zu sehr mit den K's verbandelt, hat ja zuletzt sogar Wladimir "gecoached" nach dem Tod von Steward. Seine eigene Karriere könnte evtl. darunter leiden. Guter Mann!

Banks hat schon gute box skills und auch nen ordentlichen Punch, aber er hat IMO weder den körper noch das kinn fürs HW. er ist zwar 1,91 groß, aber doch physisch nicht so stark und ist bereits im cruiser gegen adamek KO gegangen. dessen Punch war jetzt im CW nicht schlecht, aber da können andere im HW schon ganz anders hinlangen.
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
banks hat ganz offensichtlich auch nicht die erwartung von sich selber hw champion zu werden
zumindest nicht in absehbarer zeit
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich würd sagen Banks hätte heute gute Chancen.
Adamek hat abgebaut und Banks hat an Erfahrung gewonnen,dass könnte schon den Ausschlag geben.

Ja der Kamp würde heute sehr eng sein. Adamaek damals war schon ne ganz andere Nummer als heute. Ich seh den Kampf sogar als machbar an. Falls beide gewinnen. Würde nen netter padday sein für beide. Und beide sehen wohl, das sie keine chance auf einen WM Titel haben. (besonders Banks, der wird keinen Klitschko kämpfen)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.295
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn ein Banks kein HW ist wo bitte gehört dann Adamek hin?
Außerdem boxt der niemanden mehr, der ihm gefährlich werden könnte oder gewinnt zweifelhaft. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0

naja gut pulev könnte doch einfach den em titel niederlegen ist ja eh nicht allzu viel wert

der kampf war geprägt von dimitrenkos unsauberkeiten und trotzdem war er chancenlos warum sich das nochmal antun?
pulev hat jetzt größeres im sinn
wenn pulev wert auf seine karriere legt dann sollte er andere gegner boxen anstatt seine zeit mit so einem hampelmann zu verschwenden

das wäre der vielleicht überflüssigste kampf überhaupt
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Jein, die EBU hat was mit der WBC zu tun - Ergo haben EBU-Titel Auswirkungen aufs WBC-Ranking. Wenn man also mit Pulev die WBC-Schiene fahren will und dort Vitalis Titel will, sollte man ggf den Titel verteidigen!
 
Oben