Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Das mann nach 2-3 guten Runden nicht mehr aus den Top 8 fliegen kann, möchte ich bezweifeln. Ich stand nach Runde 2 auf Platz 11, jetzt auf Platz 2. Es kommt immer auf die Ergebnisse an, die man vorher nicht kennen. Tippt man in einer Runde zwei Upsets dann sind das 6 Punkte und nach derzeitigem Stand kann man sich damit von Platz 9 auf 3 hocharbeiten. Die Mehrheit tippt ja nicht immer richtig, wie die letzten beiden Runden gezeigt haben.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Dann kann doch jemand (z.B. SSBsports) einen neuen Thread aufmachen, denn hier zwischen den wöchentlichen Tipps wird die Diskussion unübersichtlich und versandet wie die letzten Male :crazy:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hauptkämpfe:

Billy Dib WP Mike Oliver
Eleider Alvarez WKO Allan Green
David Price WP Tony Thompson
Darren Hamilton LP Adil Anwar
Silvio Branco LKO Juho Haapoja
Predrag Radosevic LP Felix Sturm
Carina Moreno LP Susi Kentikian
Marcus Upshaw LP Cerresso Fort


Ersatzkämpfe:

Andres Gutierrez WKO Rey Perez
Thabo Sonjica WP Silvester Lopez
Lesley Sekotswe LP Immanuel Naidjala
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wie meistens hat Deslizer auch "DRAW"'s getippt und wie immer wird er kaum dafür belohnt werden :rolleyes:

Die Diskussion wegen der Neugestaltung der Punktevergabe ist erneut im Sand verlaufen und findet sich irgendwo in den Tiefen dieses Threads.
Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread dafür erstellen, wo man in Ruhe darüber diskutieren kann. :thumb:
Inzwischen weiss ich auch nicht mehr, von wem die Vorschläge kamen, aber ich fand sie durchaus überlegenswert.
Das würde sicher mehr Leute dazu animieren, Draw's zu tippen :cool4:

Verstehe ich nicht ganz, wenn es in dem Kampf zum "Draw" kommt, bekommt er doch 5 statt der üblichen 2 oder 3 Punkte, oder liege ich da falsch???? Da wird er ja quasi dann mit den "Extrapunkten" belohnt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hauptkämpfe:

Billy Dib WTKO/KO Mike Oliver
Eleider Alvarez WTKO/KO Allan Green
David Price WTKO/KO Tony Thompson
Darren Hamilton LPTS Adil Anwar
Silvio Branco WPTS Juho Haapoja
Predrag Radosevic LPTS Felix Sturm
Carina Moreno LPTS Susi Kentikian
Marcus Upshaw LPTS Cerresso Fort


Ersatzkämpfe:

Andres Gutierrez WTKO/KO Rey Perez
Thabo Sonjica WPTS Silvester Lopez
Lesley Sekotswe LPTS Immanuel Naidjala
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
@jÄÄÄÄÄÄÄck: uuuuuui vor 16 uhr MEZ.........ich bin perplex von deinem wesen.

Hab mich auch gewundert, dass er seit Montag gewartet hat, als ich meine Tipps abgegeben habe, um dann doch nur von mir abzuschreiben :D
Ist halt doch verführerisch, einfach vom Meister abzuschreiben... oder war das taktisches Tippen, damit ich ihn sicher nicht überholen kann :rolleyes:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Tipps Goal04


Hauptkämpfe:

Billy Dib WPTS Mike Oliver
Eleider Alvarez WPTS Allan Green
David Price WPTS Tony Thompson
Darren Hamilton WPTS Adil Anwar
Silvio Branco WPTS Juho Haapoja
Predrag Radosevic LKO Felix Sturm
Carina Moreno LPTS Susi Kentikian
Marcus Upshaw LPTS Cerresso Fort


Ersatzkämpfe:

Andres Gutierrez WPTS Rey Perez
Thabo Sonjica WPTS Silvester Lopez
Lesley Sekotswe LPTS Immanuel Naidjala
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@jÄÄÄÄÄÄÄck: uuuuuui vor 16 uhr MEZ.........ich bin perplex von deinem wesen.

Ach Leute........, ich war mit meiner Frau in Eilat, schwimmen, tauchen, segeln, Fisch essen bei 37 Grad....bis gestern..........Heute früh am Morgen sind wir in Rom angekommen und fliegen morgen weiter nach Sizilien ( bei Syrakus) um noch unseren Honeymoon weiter zu genießen:love3:. (Dolce Vita, Wassersport, Vino, Pasta, Fisch & viel Amore mit meiner schönen Mrs). Ach ja Hirschi, Marzamemi heißt der Ort, google mal wie schön es da ist........, jetzt sitzen wir in Rom im Parco degli Acquedotti vor einem kalten Weißwein und ich lese Euere Kindergarten Zicken Posts........Ich hatte und habe halt keine Zeit vor Freitag zu posten, da ich arbeiten muss und Freitags ist in Israel Shabbat. Arbeite bis nachmittags dann noch. Alles klar bei Euerem biochemischen Haushalt??? Dann habe ich mal ein wenig Zeit, da ich säkular bin sitze ich am Computer oder ähnliches.

Mir es geht es so gut, dass mir die "Kommentare" am Poppes vorbei gehen. Die Tipps habe ich abgegeben als ich mit meiner Mrs. auf einem Piazza saß und Milchkaffe trank.:D Selbst auf Sizilien werde ich nicht vor Freitag posten, denn Black Jack bestimmt wann und wo..., alles bei Euch in Sittichhausen angekommen???? ( @ Hirschi, deine Wortkreation gefällt mir)
Übrigens my Deer, Ely hat sich vorhin einen tollen Bikini gekauft und freue mich darauf wenn Sie ihn nachher für mich anzieht. Hoffentlich lasse ich den ganz.....:D wir brauchen ihn noch auf Sizilien...es sollen 32 Grad werden.:cool4:......wenn wir abends dann vom Segeln & Windsurfen heimkommen und ich auf der Terrasse des Hauses Goldbrassen grille und Pinot Grigio mit meinem Amberbaum trinke, werde ich "wehmütig an Euch beide denken...........

Black Jack tippt was er will, wann und wo er will........so Hirschi, sabber nicht so vor Dich hin, aber Ely (kennste ja) hat Don Jack-Giacomo ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen kann........:love3::smoke:

Also Gruß aus Rom mein heiserer Brunfthirsch,

Don Jack-Giacomo
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gibt Buam freiwillig auf? :D So kenn ich ihn gar nicht, wahrscheinlich hat ers vergessen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Du scheinst kein Leben zu haben, so wie du auf jeden Post von mir eingehen tust. :gitche:

ich auf dich eingehen?????? das ist sache von mama&papa huck..............bei bedarf spiele ich fuer dich aber gern den grossen bruder.erzaehle dir wie es ist ein maedchen zu kuessen und soweiter..........hab halt ein herz aus gold..... lg dein big brother a other father.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich auf dich eingehen?????? das ist sache von mama&papa huck..............bei bedarf spiele ich fuer dich aber gern den grossen bruder.erzaehle dir wie es ist ein maedchen zu kuessen und soweiter..........hab halt ein herz aus gold..... lg dein big brother a other father.

Mensch hirschi, ständig reimst du dir so ein wirres Zeug zusammen!! Damit muss endlich mal schluss sein! :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Green-Kampf fand gar nicht statt, da Green ne Lebensmittelvergiftung hatte und ins Krankenhaus musste.
 
Oben