@jÄÄÄÄÄÄÄck: uuuuuui vor 16 uhr MEZ.........ich bin perplex von deinem wesen.
Ach Leute........, ich war mit meiner Frau in Eilat, schwimmen, tauchen, segeln, Fisch essen bei 37 Grad....bis gestern..........Heute früh am Morgen sind wir in Rom angekommen und fliegen morgen weiter nach Sizilien ( bei Syrakus) um noch unseren Honeymoon weiter zu genießen:love3:. (Dolce Vita, Wassersport, Vino, Pasta, Fisch & viel Amore mit meiner schönen Mrs). Ach ja Hirschi, Marzamemi heißt der Ort, google mal wie schön es da ist........, jetzt sitzen wir in Rom im Parco degli Acquedotti vor einem kalten Weißwein und ich lese Euere Kindergarten Zicken Posts........Ich hatte und habe halt keine Zeit vor Freitag zu posten, da ich arbeiten muss und Freitags ist in Israel Shabbat. Arbeite bis nachmittags dann noch. Alles klar bei Euerem biochemischen Haushalt??? Dann habe ich mal ein wenig Zeit, da ich säkular bin sitze ich am Computer oder ähnliches.
Mir es geht es so gut, dass mir die "Kommentare" am Poppes vorbei gehen. Die Tipps habe ich abgegeben als ich mit meiner Mrs. auf einem Piazza saß und Milchkaffe trank.
Selbst auf Sizilien werde ich nicht vor Freitag posten, denn Black Jack bestimmt wann und wo..., alles bei Euch in Sittichhausen angekommen???? ( @ Hirschi, deine Wortkreation gefällt mir)
Übrigens my Deer, Ely hat sich vorhin einen tollen Bikini gekauft und freue mich darauf wenn Sie ihn nachher für mich anzieht. Hoffentlich lasse ich den ganz.....
wir brauchen ihn noch auf Sizilien...es sollen 32 Grad werden.:cool4:......wenn wir abends dann vom Segeln & Windsurfen heimkommen und ich auf der Terrasse des Hauses Goldbrassen grille und Pinot Grigio mit meinem Amberbaum trinke, werde ich "wehmütig an Euch beide denken...........
Black Jack tippt was er will, wann und wo er will........so Hirschi, sabber nicht so vor Dich hin, aber Ely (kennste ja) hat Don Jack-Giacomo ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen kann........:love3:
Also Gruß aus Rom mein heiserer Brunfthirsch,
Don Jack-Giacomo