Chancho
Bankspieler
- Beiträge
- 6.729
- Punkte
- 113
mayweather holt die decision gegen canelo
und von garcia wird nicht mehr viel übrig bleiben wenn matthysse erst mal mit ihm fertig ist
Das ist kurz und knapp formuliert auch meine Vorhersage. :thumb:
mayweather holt die decision gegen canelo
und von garcia wird nicht mehr viel übrig bleiben wenn matthysse erst mal mit ihm fertig ist
Mayorga, Margarito, wird ja immer besser :laugh2: Und wer ist Juri Foreman ?
Garcia vs Mathysse ist natürlich ein mega Duell, normalerweise habe ich da keinen Favoriten, sehe den Fight relativ offen. Nach Punkten sollte Garcia Vorteile haben, aber Mathysse kann zu jeder Zeit vorzeitig gewinnen. Würde ich mich nicht festlegen wollen wie das Ding ausgeht. Hoffe einfach auf ein geiles Duell
Und bei Smith vs Molina würde ich auf Molina tippen, sofern er sich nicht wieder selbst durch eine Disqualifikation um den Sieg bringt :clown:
Mayorga mehrmaliger Weltmeister genauso a.margarito Yuri foreman ehemaliger WBA Weltmeister ...... Ja sehe ich auch so ich denke aber nicht ,dass matthysse garcia ausknocken kann , danny hat ein sehr starkes Kinn.
Das Wiegen hat auf jeden Fall Canelo gewonnen. Mayweather sah ganz schön unbeholfen aus. :rocky:
Wieso? Canelo hat sich nach seinem Einlauf, bis das eigentliche Wiegen losging, erst mal auf einen Stuhl gesetzt und völlig grundlos total übertrieben aggressiv auf Mayweather reagiert, als er ihm anbot den Gürtel mit ihm zu halten. Spricht für mich jetzt eher dafür, dass das Abkochen bei Canelo ziemlich an die Substanz ging.
Klar, er wird nicht ganz verstanden haben was Mayweather wollte, aber trotzdem wirkte er sehr entnervt.
Past Time Cotto und "Alki over the Hill" Hatton ? Uhja, natürlich :laugh2:
Pound for Pound #1 ist er vielleicht im beschißen Kaugummi kauen oder Geld verbrennen, aber im Ring wird das heute ein gewisser Herr Alvarez unter Beweis stellen.
Und dafür braucht es auch keine Träume, sondern ein wenig "Hirn einschalten" und ein ganz kleines bisschen realistisches Denkvermögen.
Interessant wie gleiche Szene völlig unterschiedlich wirken kann. Ich hatte eigentlich einen gegenteiligen Eindruck. Auf mich machte Alvarez einen sehr selbstsicheren und entspannten Eindruck. Den Staredown hat er souverän über die Bühne gebracht und aggressiv fand ich seine Reaktion auf Mayweather Armzupfer nun wahrlich nicht. Eher distanziert nach dem Motto "Wir sind keine Buddies also halt du das Ding mal schön alleine." Ich find das hat er cool rübergebracht ohne die Contenance zu verlieren. Kein Vergleich zu so Nervenbündeln wie Ortiz oder Guerrero.
Schwer zu prognostizieren. Der Kampf wird viele viele Fragen beantworten. Ich tendiere aber trotzdem zu einem vorzeitigen Sieg von Canelo.
Irgendwo ist es schon fast egal wie der Fight ausgeht..die Gewinner sind diesmal die Fans.Das wollten wir halt schon ziemlich lange ,ein interessantes Match-up wo der Herausforderer auch Siegchancen zugeschrieben werden.Floyd hat mich gegen Guerrero nicht überzeugt daher gebe ich Canelo ganz gute Chancen.Floyd´s Beinarbeit ist nicht mehr das was sie mal war , Canelo mit seiner Explosivität und den kraftvollen Haken kann durchaus oft "connecten" und dann bin ich gespannt wie Floyd reagiert. Geht er durchs tiefe Wasser ?Zeigt er Wille und Herz ?Hatte die letzten Tage im Gefühl das Floyd kalt erwischt wird wie gegen Mosley.Man stelle sich vor Canelo knockt Floyd in der 2. Runde aus panik:
Ich sehe es wie Mosley "Canelo is better then what he thinks" bin aber trotzdem auf Floyd´s Seite
??? Leistung gegen guerrero nicht überzeugend ??? Guerrero ist ein weltklassemann und floyd hat ihn locker ausgepunktet . Gegen Floyds beinarbeit bewegt sich canelo wie ein fetter boxsack.
Ich finds doch interessant, wie viele hier auf Canelo setzen
Die Offensivbehümungen von Trout und Canelo haben mich irgendwie an Ottke erinnert.. hochklassig war der Kampf auf keinen Fall
der knockt Mayweather nie im Leben aus. Halbwegs knapp wirds imo höchstens wenn Canelo selber flitzt und einen snoozer draus macht. Solang er lang bleibt, wirds für Floyd wahrscheinlich schwer den dann auch wirklich sauber zu treffen, da könnten dann ein paar Alibiaktionen von Canelo für ein paar Runden reichen..
Dieses Szenario finde ich interessant und zumindest in Teilen gar nichtmal so unwahrscheinlich. Canelo und Team werden sicher auch einschätzen können, dass seine Beinarbeit ein gewisses Manko ist und genauso haben sie auch registriert, dass seine Versuche die Distanz zu verkürzen gegen Trout oftmals unglücklich ausgingen, um es freundlich zu formulieren. Da könnte es gut sein, dass man von Anfang an gar nicht erst versucht groß Druck aufzubauen und Mayweather zu folgen, sondern sich lieber auf ein technischen Kampf in der Ringmitte einlässt und darauf baut Floyd das eine oder andere mal abzukontern. Sicherlich ist das Potshotten klar Floyds Domäne aber Canelo ist mit seiner Defense und dem guten Handspeed zumindest so aufgestellt, dass er dort nicht zwangsläufig total ablosen muss und immerhin hätte er Mayweather dann schneller mal in Schlagdistanz und müsste dafür nicht so hart arbeiten und hinterherlatschen. Das er damit allein den Sieg holt halt ich für ausgeschlossen, aber er könnte es zumindest zum Kampfaubau und um sich zu pacen nutzen und dann später immernoch zum Angriff blasen und temporär Druck machen.
Ich finds doch interessant, wie viele hier auf Canelo setzen.
In der Welt des Boxsports (aktive Boxer, Ehemalige Boxer, Trainer) räumt nahezu jeder Canelo grundsätzlich Chancen ein, aber im Endeffekt setzt doch jeder auf Mayweather als Sieger.
Bei den Wettanbietern ist Mayweather relativ klarerer Favorit ( 1.35 vs. 3.5 ungefähr). Aber so eine hohe Quote hatte Floyd dennoch sehr, sehr lange nicht mehr.
Ich persönlich sehe Floyd auch über die Punkte gewinnen. Ich hoffe Canelo kann die entscheidenden Knockout-Punches irgendwann in den 12 Runden landen. Ich würde es ihm und ganz Mexiko gönnen!