colderthanice
Bankspieler
Würde ja auch nicht ausschließen dass Alvarez gewinnt, aber überraschend wäre es schon! Wir reden hier schließlich über Floyd "Money" Mayweather. Entscheidend wird sein ob Alvarez lange genug eine gescheite workrate aufrecht erhalten kann. Dann kann er Floyd vielleicht knacken und zermürben. Ein paar gute Treffer werden nicht ausreichen um Floyd zu fällen.
Ja das stimmt schon, Canelo lässt gerne mal in den hinteren Runden ( ab Runde 7-8 ) nach, da muss er heute auf jeden Fall zulegen ( sofern es denn solange geht ).
Kann mir schon vorstellen das Canelo vor Runde 8 gewinnt. Ansonsten halt nach Punkten im 116-112 115-113 Bereich.
Überraschend wäre für mich ein Canelo Sieg aber keinesfalls, für mich ist er hier der klare Favorit. Floyd hat noch nie mit so einem talentiertem weltklasse Fighter im Ring gestanden.
Für Floyd der härteste Gegner seiner Karierre und das wird man heute sehen
Hat doch sonst nur Opas bzw. Past time Boys ( Marquez, Mosley, Hatton, De La Hoya, Cotto ) oder gehobene Mittelklasse Leute ( Ortiz, Guerrero ) im Rekord.
Teilweise wurden diese Gegner auch noch maßgeschneidert nach Gewichtsklasse und Stärken >< Schwächen ausgesucht. Cherry picking May
Zuletzt bearbeitet: