Goal04
Bankspieler

Ich bin bewaffnet für die heutige Nacht, um es bis in den Morgen zu schaffen!
Ich wusste nicht, dass es so extrem ist....
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...elo-Alvarez--crazy-life-Money-Mayweather.html
The 36-year-old is known to only wear pants, socks and shoes once before he gets rid of them. He usually leaves shoes for hotel and cleaning staff.
Spree: Mayweather only wears pants, socks and shoes once, before giving them away
Es ist mir ein Rätsel, wie man hier Canelo irgendwie Siegeschancen einräumt. Floyds Beinarbeit ist selbst im Schlaf besser als die von Canelo, der ist am Sandsack explosiv, aber nicht in der Bewegung. Selbst gegen den viel erfahreneren Mosley hat sich Floyd relativ schnell eingestellt, da können auch 1000 Zeitlupenwiederholungen der Links-Rechts-Kombination nichts ändern.... wo der Herausforderer auch Siegchancen zugeschrieben werden... gebe ich Canelo ganz gute Chancen.Floyd´s Beinarbeit ist nicht mehr das was sie mal war , Canelo mit seiner Explosivität und den kraftvollen Haken kann durchaus oft "connecten" und dann bin ich gespannt wie Floyd reagiert... Hatte die letzten Tage im Gefühl das Floyd kalt erwischt wird wie gegen Mosley...
Findet Mathysse-Garcia unmittelbar vor May-Alvarez statt? Danke
Findet Mathysse-Garcia unmittelbar vor May-Alvarez statt? Danke
So wie His Rayness es geschrieben hat, stimmt es. Bis auf dass Molina gegen Smith kämpft und nicht Diaz.
Da könnte es gut sein, dass man von Anfang an gar nicht erst versucht groß Druck aufzubauen und Mayweather zu folgen, sondern sich lieber auf ein technischen Kampf in der Ringmitte einlässt und darauf baut Floyd das eine oder andere mal abzukontern. Sicherlich ist das Potshotten klar Floyds Domäne aber Canelo ist mit seiner Defense und dem guten Handspeed zumindest so aufgestellt, dass er dort nicht zwangsläufig total ablosen muss und immerhin hätte er Mayweather dann schneller mal in Schlagdistanz und müsste dafür nicht so hart arbeiten und hinterherlatschen. Das er damit allein den Sieg holt halt ich für ausgeschlossen, aber er könnte es zumindest zum Kampfaubau und um sich zu pacen nutzen und dann später immernoch zum Angriff blasen und temporär Druck machen.
06:45.
Bei DMAX steht zwar ab 03:00 Uhr und 180 Minuten, aber der Kampf startet gegen 6 Uhr
Ist das 100% sicher? Denn um 6 Uhr startet bei DMAX schon "Asphalt-Cowboys Clips".
Ist das 100% sicher? Denn um 6 Uhr startet bei DMAX schon "Asphalt-Cowboys Clips".