UEFA Champions League 2013/14 - Gruppenphase


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
@ Solomo Gehalten wird viel. Aber soo lange? Sieht man eher selten..

Wirkt in der Slomo natürlich dann nochmal extrem lange. Bei Ecken ist es (leider) nicht soooo unüblich, dass so lange gehalten wird. Wenn der SR das pfeift, ist es ja auch regelkonform (wenn auch ungewöhnlich), aber er muss dann die Linie auch so durchziehen - und das tut er nicht.
Nach der Linie müssen Lewa und Dzemailli gelb für Schwalben bekommen und Raul Albiol rot für das Foul an Mkhitaryan. Auch beim Rudel und nach dem Elfer, wo er Higuain unnötigerweise noch gelb wegen Meckerns gibt (bei einer so harten 11er-Entscheidung ist das schon sehr unsensibel), machte er keinen souveränen Eindruck. Ich halte es durchaus für möglich, dass ihm das Spiel in der 2.HZ noch richtig aus den Händen gleitet.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die nehmen Barca gerade auseinander, könnte mal wieder was Großes heranwachsen bei Ajax, sind gefühlt 90% der Spieler Anfang 20 oder jünger.

Leider führt Milan auch in Glasgow. Aber auch wenn alles so bleibt, kann Ajax am letzten Spieltag das Achtelfinale packen. Das wäre ihnen zu gönnen, allein schon, damit sie vielleicht mal ein paar Talente etwas länger halten können. Vor dieser Saison mussten sie ja mit Alderweild und Eriksen auch wieder zwei extrem wichtige Spieler abgeben.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
In der Kabine von Neapel wird man wohl aehnlich denken. :clown:

Was willst du clown eigentlich? Bayern hat erst vor 3 Tagen das 2-0 gegen den BVB durch ein Schiedsrichtergeschenk bekommen. Bayern WIRD in der Liga klar bevorzugt, das ist nun mal so. Der 11meter hier ist Ansichtssache, bei SKY sagen Kommentator und alle Experten, dass es einer war.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Mensch, Kinder, springt doch nicht drauf an, wenn hier irgendwer ne Brandfackel in den Thread wirft und wieder verschwindet.

Doofes Spiel. Ich will's nicht beschreien, aber das schreit geradezu nach dem Ausgleich in der 96. Minute.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
:laugh2:

Geil und schaisse von micky zu gleich. Oh man. Und dann fast das 1:1

Edit:

Der durchschnittliche Kuba machts. Steinigt mich.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was willst du clown eigentlich? Bayern hat erst vor 3 Tagen das 2-0 gegen den BVB durch ein Schiedsrichtergeschenk bekommen. Bayern WIRD in der Liga klar bevorzugt, das ist nun mal so. Der 11meter hier ist Ansichtssache, bei SKY sagen Kommentator und alle Experten, dass es einer war.

Don't feed the trolls...

EDIT:
YESSS
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Ein klassischer Kehl, gefolgt von einem klassischen Weidenfeller.


Jetzt wird ekelig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Weidenfeller ist einfach *******e. Auf der Linie großartig beim herauskommen fast immer eine Katastrophe.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Mit jeder vergebenen Großchance wirds ekeliger.

Auba mit der nächsten. Riecht nach einem 2:2
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Neapel hat sich ein Tor verdient, so ist es ja nicht - war immerhin ihre dritte richtig fette Chance. Nur hätte Dortmund schon mindestens drei, eher vier machen müssen....und jetzt sind's auch drei :thumb:
 
Oben