Der Pranger


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach was. Mir passieren ständig Fehler, vor allem, wenn ich was getrunken habe, aber oft bemerke ich die vor dem Absenden selbst und korrigiere mich.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
OMG. Ich bin so lange in diesem Forum dabei und ich entdecke diesen Thread erst jetzt ! Viel schlimmer noch habe ich bereits 2 meiner Beiträge hier gefunden :D:D (Will nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist). Einer davon gleich oben.

Wirklich klasse Thread!! Ja einfach köstlich und auch Jazzking hat mich hier bereits verewigt :laugh2:

Das ich das "Wort" hochsterilisieren benutzt hab ist mir im Nachhinein betrachtet sehr sehr peinlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ok #3 dann :D Um mich zu bestrafen habe ich gleich mal eine das/dass Übung gemacht und davor die Regeln wiederholt. 10 von 10.
War irgendwie immer zu faul mir diese Regel zu merken :laugh2: . DAS wird so nicht mehr geschehen ;)
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Das Spiel gegen Orlando nahm den perfekten Ausgang: Das Team spielte in Ansätzen gut, MCW wusste auch zu überzeugen (bis auf paar böse Bricks und teils subjekte Wurfauswahl) und unterstrich, dass er der Frontrunner für ROY ist. :D Und dann gewinnt gleich auch ein direkter Konkurrent. Just what the doctor ordered. :D

hihi
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Haha das hab ich sogar noch übersehen. :laugh2: Aber immer wieder interessant, wie das Hirn solche kruden Sätze geraderückt. Beim ersten Mal drüberlesen fällt einem das gar nicht so sehr auf. Selbst beim zweiten Mal sieht man noch nicht jeden Fehler :D
 
Oben