theGegen
Linksverteidiger
Aua! :wall: :mensch: Fatal Error.
Hab zwar nur 3-4 Bulls Spiele gesehen und die auch teils nicht komplett aber so schwarz wie teilweise hier z.B. Hinrich und Boozer gemahlen werden sind sie mMn. bei weitem nicht.
Wenn danach immer noch kein Aufbaumeln im Team zu spüren ist, wird es Zeit jemand neues zu holen.
Jetzt fehlen nur noch die Kommaregeln.
Das wäre nicht nur nais. Das wäre fenntestick, ohssm und ämäising.Wär schon nais, wenn Arsenal uns da entgegen kommt..
Das wäre nicht nur nais. Das wäre fenntestick, ohssm und ämäising.
Gaddit reit, meht! :thumb:ohssm = awesome? Da brauchte ich etwas, bis ich es (vermeintlich?) entschlüsselt hatte. Gr8!
Das Spiel gegen Orlando nahm den perfekten Ausgang: Das Team spielte in Ansätzen gut, MCW wusste auch zu überzeugen (bis auf paar böse Bricks und teils subjekte Wurfauswahl) und unterstrich, dass er der Frontrunner für ROY ist. Und dann gewinnt gleich auch ein direkter Konkurrent. Just what the doctor ordered.
Kp ob ich da vllt pinkelig bin und zu viel erwarte, aber NextGen ist für mich wenn Überwartungen übertreffen werden.
Da könnte man aber auch noch fragen, was Überwartungen sind. :confused:
inkontinenz in jungen jahren, verursacht durch ein videospiel.
...ist es genauso wie mit den 90zigern oder den 80zigern oder allen anderen Jahrzehnten...
die 90ziger waren weit mehr als nur OASIS!!!!!
Aber gerade die 90ziger waren so vielfältig