Week 14 The 'David Carr' Week


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
War bis jetzt unentschlossen, was ich schauen soll, aber nachdem ich das Wetter gesehen habe, bleibe ich bei Philadelphia hängen. Das ist genau mein Fall. :rocky:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Mir gefällt schon Wetter in Green Bay gut. Bin auch froh, wenn die Falcons ihr outside Stadion haben. Obgleich es da natürlich nicht Green Bay Wetter haben wird.

Aber das in Philly ist natürlich noch viel besser. :D Aber die Lions haben da einen riesen Vorteil. Die haben ja die Tarnfarbe als Trikot :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mir gefällt schon Wetter in Green Bay gut. Bin auch froh, wenn die Falcons ihr outside Stadion haben. Obgleich es da natürlich nicht Green Bay Wetter haben wird.

Aber das in Philly ist natürlich noch viel besser. :D Aber die Lions haben da einen riesen Vorteil. Die haben ja die Tarnfarbe als Trikot :D

This is Lions football. They move it and move it and in the end they screw it up. :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Gab ja vor dem Spiel schon Berichte, dass Shanahan vorher schon über einen Rücktritt nachgedacht hat. Aber nach der Saison wird er wohl Geschichte sein bei den Skins. All in for RGIII....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ich habe viel Üble gesehen dieses Jahr bei den Falcons, aber der Int Return TD war der Knaller. Es ist also doch wichtig, dass man Jonglieren kann mit dem Fuß so einen Football. :D
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
In GB läuft splapstick ab, die INT kurz vor der Hz war der Hammer. Ich weiss gar nicht, wo ich zuerst hinkotzen soll. Naja, in Philly läuft derweil eine Schneeballschlacht^^.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Verletzungsmäßig ist da auch wieder heute einiges bei.

In Green Bay spielt Ryan wieder outdoorgrützig. Normal bräuchte ich fünfzehn Pillenschachteln, aber immerhin das Draft Board macht etwas Mut.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Eigentlich ja ein gutes WE für GB. Man gewinnt gg. Atlanta und Detroit wird gg. die Eagles verlieren. Obwohl die Defense de facto nur 7 Punkte hergegeben hat, sieht sie nicht gut aus. Das ist dergleiche bend-not-break-******** der letzten Jahre. Aber OK, ich will nicht meckern. Damit ist man wieder voll drin im Playoffrennen und wenn Jesus sich etwas bemüht, den nächsten Scan von Rodgers zu faken, dann kann der nächste Woche wiederkommen und alle GB Fans könnten doch noch erleben, in den Playoffs von SF, NO oder SEA geschlachtet zu werden. Sind das nicht schöne Aussichten? :rolleyes:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Warme Wetter?

Arthur Blank hatte eine tolle Mütze auf. Die will ich haben!

Vikings at Ravens ist auch lustig. :D
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Schon Wahnsinn übrigens, dass Foles Vick als Starter verdrängt hat. Die Eagles scheinen so langsam in einen Lauf zu kommen, aber das wird nix, denn gg. SEA, NO oder SF wird man mehr als Glück brauchen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Du hast dich übrigens nicht an dein Versprechen gehalten in der NFC noch jemand zum Contender zu zählen, wenn er ein bestimmtes Spiel gewinnt.

Gut heute nacht habe ich nicht einmal Hoffnung, weil die Refs natürlich auch ein absoluter Domefaktor sind. Aber wenn sie da gewinnen, ist sogar 1Seed möglich.

Und ja Chip Kelly macht das nicht so schlecht.
Zu den Lions hat Patrick schon das Richtige gesagt. Komisches Team.
 
Oben