Week 14 The 'David Carr' Week


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
In der AFC bin ich mir aber bei Denver überhaupt nicht so sicher. Den traue ich da irgendwie auch nicht so ganz. Da traue ich es den Broncos, Pats, aber auch den Chiefs irgendwie gleichermaßen zu. Am Ende läuft ein Dalton Flaccolike heiß und aufeinmal sind die im Superbowl.

Wenn Gronk ausfällt wird es für die Patriots sehr schwer. Ich würde sie dann auf Augenhöhe mit Bengals, Chiefs und Ravens sehen. Broncos leicht davor und Indy leicht dahinter.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:laugh2::laugh2::laugh2: Was für ein PI Call. only 1 team on earth bekommt den

So ist es was ne Frechheit hier die Flag zu ziehen, unglaublich. So kann man sich in Boston wieder an einem weiteren tollen Comeback Win aufgeilen und die größten Eier on earth hat man ja sowieso schon immer gehabt, dieser Sieg gehört einfach den Browns, beschämend ihn so geklaut zu bekommen!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
So ist es was ne Frechheit hier die Flag zu ziehen, unglaublich. So kann man sich in Boston wieder an einem weiteren tollen Comeback Win aufgeilen und die größten Eier on earth hat man ja sowieso schon immer gehabt, dieser Sieg gehört einfach den Browns, beschämend ihn so geklaut zu bekommen!

Lustig ist nur bei den 2 Bogus calls (bzw non calls) die evtl. die Patriots um den Sieg gebracht haben warst du still. :saint:
Hypocrites FTW
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63

Ih gitt, ganz fiese Verletzung, weil da im Normalfall der Innenmeniskus auch in Mitleidenschaft gezogen wird, da Innenband und Innenmeniskus miteinander verwachsen sind. Wenn Gronk kein sehr gutes Heilfleisch hat, dann verpasst der locker auch 2/3 der kommenden Saison.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Gute Besserung an Gronk.
Mathieu hat eine ähnliche Verletzung auch da gute Besserung. Er hat sich sehr gut gemacht mit allen seinen fragezeichen als Rookie.

Wobei diese Knieverletzungen eben auch ein Thema sind, was ich hier auch schon länger angesprochen habe. Diese Tackles werden forciert durch die strikte no helmet contact Geschichten.

Zu SNG: Das war nichts von den Panthers. Habe eine Niederlage erwartet aufgrund er Ausgangsbasis, aber war doch extrem klar.

Da man anfangs eben FG statt TDs gemacht hat und die Saints TDs statt FG. Will man die Saints besiegen in den Playoffs muss man sich etwas überlegen aus Sicht der Panthers. Tampa 2 kann es da nicht nur sein.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Wobei diese Knieverletzungen eben auch ein Thema sind, was ich hier auch schon länger angesprochen habe. Diese Tackles werden forciert durch die strikte no helmet contact Geschichten.

Nein werden sie nicht. Sie werden forciert durch die menschliche Dummheit und bring more Brandon Meriweathers to this League Geschichten... Ich habe das schon mal geschrieben ich schreibe es noch mal.... Ich selbst bin 1,85 wenn mein Kopf und meine Knie und alles darunter tabu sind für einen hit bleibt da immer noch ein locker 1,10-1,30m großes Ziel und das sollte selbst für den verdümmlichsten Meriweather ein Berreich sein groß genug zum anvisieren. Bei Gronk der 13 cm größer ist als ich ist der bereich dann auch entsprechend größer und jeder der mal Football gespielt hat lernt beim tackle sie mitte des köfpers anzuvisieren (für die Meriweathers hier im Forum die Mitte ist der bereich unterhalb des Hals und oberhalb der Knie).

Die behauptung die Spieler müssen auf die Knie gehen weil sie nicht mehr auf den Kopf zielen dürfen ist in etwa so schlüssig und so standhaft wie zu behaupten Scarlett O'Hara hat Michael Vick dazu gezwungen Scooby Doo zu töten.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Wobei diese Knieverletzungen eben auch ein Thema sind, was ich hier auch schon länger angesprochen habe. Diese Tackles werden forciert durch die strikte no helmet contact Geschichten.

Im Fall von Gronk glaube ich das nicht. Wenn der mit vollem Speed angerauscht kommt, passiert erstmal auch nicht viel, wenn man ihn high tackled. Zumal die meisten Spieler in der NFL heutezutage sowieso nicht richtig tacklen können und immer auf den Big Hit gehen. Und die Beine zu attackieren ist halt die einfachste Methode, einen so grossen und schweren Spieler wie Gronk zu Boden zu bekommen. Die Flags für die Helmet Hits erscheinen mir hier ne Ausrede zu sein. Ist halt auch schwirig die Striking Zone immer mehr zu verkleinern und als kleinerer Spieler willst Du einen Gronk auch nicht tackeln. Der walzt dich entweder platt oder schleift dich mit.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, man sollte jetzt Footballspieler auch nicht dümmer machen als sie wirklich sind. ;)
Ich glaube sogar, daß man instruiert wird, die Mitte des Körpers zu attackieren, aber das ist doch wirklich der absolute Optimalfall (zwei Gegenspieler laufen direkt aufeinander zu und man steht aufrecht, so daß man sich schön aus den Beinen in den Gegner reinhauen kann).
Im Spiel hat man dann doch noch ganz andere Geschwindigkeiten, Winkel usw. Wenn da jemand in stride ist und dich ausfaked, dann siehst du entweder total dumm aus (weil du den entweder gar nicht berührst oder nur per Armtackle leicht retuschierst, wie Olaf Thon sagen würde) oder versuchst, in dem Fall irgendwie noch den Mann zu Boden zu bringen, indem du das schwächste Glied angreifst, was dann die Beine wären. Die richtigen Profis mit einem starken Oberkörper, tiefem Schwerpunkt und dadurch sehr guter Balance bringt man dann eben nicht einfach mit einem Armtackle im Bereich Brust/Bauch auf den Rasen, die laufen dich dann platt oder schleifen dich noch ein paar Yards mit.

Grundsätzlich gehört sowieso jegliches Tackling auf Kniehöhe verboten. Ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum man da bei QBs so penibel darauf achtet, aber man sich in den Trenches die volle Ladung geben darf. Cutblocks gehören auch für die OL komplett verboten, da werden jedes Jahr soviele Defender mit in die Reha getackelt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Die behauptung die Spieler müssen auf die Knie gehen weil sie nicht mehr auf den Kopf zielen dürfen ist in etwa so schlüssig und so standhaft wie zu behaupten Scarlett O'Hara hat Michael Vick dazu gezwungen Scooby Doo zu töten.

Müssen schreibt doch wieder keiner. Ich schreibe forciert. Daher hat vielleicht Scarlett O`Hare höchstens forciert. :D

Bei deinem Vergleich mit dir vergisst du aber die Geschwindigkeitskomponente. Die Masse bewegt sich ja schneller und es ist schon ein Faktor, wie schnell sich etwas bewegt, wie genau du es anvisieren kannst. oder ist ein Formel 1 Auto genauso leicht zu treffen wie eine Schnecke?

Ich als DB hätte schon ein Problem, wie ich da richtig agieren sollte. Defenseless Receiver usw. American Football ist nicht safe zu machen. Wenn du das safe bekommst, kriegst du auch Kühe zum Fliegen. Du kannst es verbessern, aber es besteht immer die Gefahr das du wo schraubst und woanders die Schraube herunterfällt.

Ob Ward eine Ausrede genommen hat? Mag sein.......Aber Ward ist ja jetzt wirklich nicht als dirty player bekannt oder Hitter ohne Ende. Hätte ein Pollard das gebracht naja, da hätte es schon die Rules sind schuld Ausrede gegolten keine Frage.

Super Post von Fro wieder einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Im Fall von Gronk glaube ich das nicht. Wenn der mit vollem Speed angerauscht kommt, passiert erstmal auch nicht viel, wenn man ihn high tackled. Zumal die meisten Spieler in der NFL heutezutage sowieso nicht richtig tacklen können und immer auf den Big Hit gehen. Und die Beine zu attackieren ist halt die einfachste Methode, einen so grossen und schweren Spieler wie Gronk zu Boden zu bekommen. Die Flags für die Helmet Hits erscheinen mir hier ne Ausrede zu sein. Ist halt auch schwirig die Striking Zone immer mehr zu verkleinern und als kleinerer Spieler willst Du einen Gronk auch nicht tackeln. Der walzt dich entweder platt oder schleift dich mit.

Das ist ein weiterer grund...die Spieler werden immer größer und da es kaum noch tackling gibt sondern nur noch hitting und wraps ist hat man als eher kleiner safety kaum ne andere chance mehr einen Spieler wie Gronk zu boden zu bringen. Da versuchen nur manche die anti helmet to helmet Strategy der Liga zu attackieren in dem sie dann behaupten das führt zu mehr Knie verletzungen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Müssen schreibt doch wieder keiner. Ich schreibe forciert. Daher hat vielleicht Scarlett O`Hare höchstens forciert. :D

Bei deinem Vergleich mit dir vergisst du aber die Geschwindigkeitskomponente. Die Masse bewegt sich ja schneller und es ist schon ein Faktor, wie schnell sich etwas bewegt, wie genau du es anvisieren kannst. oder ist ein Formel 1 Auto genauso leicht zu treffen wie eine Schnecke?

Ich als DB hätte schon ein Problem, wie ich da richtig agieren sollte. Defenseless Receiver usw. American Football ist nicht safe zu machen. Wenn du das safe bekommst, kriegst du auch Kühe zum Fliegen. Du kannst es verbessern, aber es besteht immer die Gefahr das du wo schraubst und woanders die Schraube herunterfällt.

Ob Ward eine Ausrede genommen hat? Mag sein.......Aber Ward ist ja jetzt wirklich nicht als dirty player bekannt oder Hitter ohne Ende. Hätte ein Pollard das gebracht naja, da hätte es schon die Rules sind schuld Ausrede gegolten keine Frage.

Super Post von Fro wieder einmal.

Ich bestreite nicht das es es ein Faktor ist das dadurch das die Spieler immer größer und schwerer werden oft tief getackled wird (ein anderer ist wie Eric richtig sagte das heute kaum noch einer wirklich tacklen kann).
Das hat dann aber nichts mit der anti helmet to helmet hit kampagne der NFL zu tun.
Und darum geht es mir.

Naja, man sollte jetzt Footballspieler auch nicht dümmer machen als sie wirklich sind. ;)
Ich glaube sogar, daß man instruiert wird, die Mitte des Körpers zu attackieren, aber das ist doch wirklich der absolute Optimalfall (zwei Gegenspieler laufen direkt aufeinander zu und man steht aufrecht, so daß man sich schön aus den Beinen in den Gegner reinhauen kann).

Wenn man sich die Aussage von Meriweather von damals anhört oder durchliest bekommt man die Idee für den Mann besteht der Menschliche Körper nur aus Kopf und Knien und da darf man schon fragen wie dumm der ist finde ich.
Dass es nicht immer Optimal läuft ist klar aber da ist auch wieder das Problem...wie gesagt richtiges tackling und wenn man ihn allein nicht zu fall bringt festhalten bis Hilfe kommt Gang Tackling steht auch ganz oben bei den Football fundamentals.
Obmann hat ja recht Football bekommst du nicht sicher dazu ist der Sport zu gefährlich und er Menschliche Körper zu zerbrechlich.
Mir geht es um aussagen wie die von Meriweahter, Ward oder eben auch die von Obmann (obwohl ich glaube das er das nichtmal so meinte). Aber da bekommt man dann den Eindruck die Anti Helmet to Helmet hit kampagne sei dran schuld und das ist ja das liebste gegen Argument der gegner dieser Kampagne und es könnte dümmer nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hab das eigentlich eher generell gemeint. Selbstverständlich bin ich d'accord, daß Brandon Merriweather eine totale Birne ist. Da dürfte sicherlich niemand dran zweifeln.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jetzt haben wir mal wieder eine Quarterback controversy, wundersamerweise aber nicht, weil beide Optionen so unfassbar schlecht sind, sondern sehr gut. Dazu noch die Möglichkeit, zwei Wide Receiver zum Pro Bowl zu schicken. Was ist nur aus meinem Chicago geworden? :eek: :laugh2:

Mittlerweile kann ich mir sogar schon vorstellen, daß man Cutler in der Offseason zu den Titans ziehen läßt, McCown billig verlängert, und im Draft in der ersten Runde einen Quarterback zieht. McCown startet die nächste Saison, der Rookie wird als Backup geredshirtet (ein wunderbares Wort :D), und übernächste Saison werden die Rollen getauscht. Das hätte ich vor ein paar Wochen noch für unmöglich gehalten. Die Offseason wird auf jeden Fall interessant, denn eigentlich muß dann auch die Defense nahezu komplett erneuert werden (Peppers, Tillman, Melton, Conte & Wright). Aber das ist alles noch Zukunftsmusik.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Mittlerweile kann ich mir sogar schon vorstellen, daß man Cutler in der Offseason zu den Titans ziehen läßt, McCown billig verlängert, und im Draft in der ersten Runde einen Quarterback zieht. McCown startet die nächste Saison, der Rookie wird als Backup geredshirtet (ein wunderbares Wort :D), und übernächste Saison werden die Rollen getauscht.

Genau. Statt einem Star-QB big money zu zahlen, zahlt man einem journeyman lieber halb so viel und investiert dafür in andere Spieler. Dadurch wird das Team insgesamt talentierter. Das rechnet sich, wenn man nicht an HoF-caliber QB's rankommt, sondern Typen wie Cutler, Romo oder Stafford hat, die letztlich nur marginal besser als average sind, aber als Superstars gelten (und deren Geld verlangen).

Am Sonntag steigt ein großes Duell mit den Cowgirls. Bin sehr gespannt, ob Matt seinen Aufwärtstrend als QB fortsetzt. Nach dem Spiel gg. Atlanta - und immer unter Berücksichtigung seiner fehlenden Spielerfahrung - war das in großen Teilen für mich genau der Flynn, von dem ich glaube, dass er hinter einer Top3-NFL-OL den SuperBowl genauso gewinnen kann, wie ein Rodgers hinter einer Top20-NFL-OL (mit dem Unterschied, dass wir bei Flynn noch nicht wissen, ob er in der crunch time regelmäßig versagt^^). Er kann jetzt mal Selbstbewußtsein tanken und vllt. reicht das, um auch mal auswärts was einzufahren...dann noch die Pittiplatsche wegfegen (CHI sowieso, da spielt dann wieder Cutler und der verbockt es entweder oder "verletzt" sich irgendwann seinen Fingernagel und killt damit jeden Rhythmus für die Bears) und ich bin mir zZ gar nicht mehr so sicher, ob wir zu Hause gg. SF oder Carolina verlieren würden...und bis dahin ist dann Rodgers wieder da, wir vermeiden die Seahawks und gehen in den Dome zu den Saints und Obmann wird euch aus leidvoller Eigenerfahrung (2011, NFC div. round playoffs) mitteilen, dass Dome + Packers für deren Gegner sowas ist wie Tripper + Harndrang^^. Jetzt muss mein Kopfkino nur noch irgendwie real werden :).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Würde mich sehr freuen für die Bears wenn sie es doch noch irgendwie packen würden, allein weil ich deren Season unfassbar witzig finde, die seit Jahren überragende Defense befindet sich diese Season im Verletzungsurlaub, stattdessen springt dieses Jahr der Back Up QB zusammen mit nem sehr talentierten 2nd Year Wr in die Bresche und halten die Franchise im Playoffrace.

Interessanter Gedanke von Fro halte ich für sehr gut möglich das es so kommt, die Big Money zahlt man Cutler sicher nicht, also entweder er verzichtet oder er wird abwandern.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Interessanter Gedanke von Fro halte ich für sehr gut möglich das es so kommt, die Big Money zahlt man Cutler sicher nicht, also entweder er verzichtet oder er wird abwandern.

Sehe ich auch so und ich denke, er wird gehen. Früher dachte ich mal, dass es auch möglich ist, auf Geld zu verzichten, um dafür das langfristige Gesicht der Franchise und vor Ort mit Ad-Deals überschüttet zu werden, was lukrativer sein kann, als irgendwo neu anzufangen, dort nicht zurechtzukommen, gecuttet zu werden und damit auch ohne Ad-Deals dazustehen. Mittlerweile sehe ich das anders. Die NFL ist dermaßen verletzungsanfällig, dass sich solch langfristiges Denken nicht auszahlt. Man sieht ja wie schnell selbst ein Cutler "weg vom Fenster" ist. Besser man geht auf big money right now and here. Und so wird auch Cutler was finden...wie wäre es mit KC? Die würde ich mit Cutler noch besser sehen als sie ohnehin schon sind. Und als back-up würde ich Jay auch in GB gern begrüssen. :cool4:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Würde mich sehr freuen für die Bears wenn sie es doch noch irgendwie packen würden, allein weil ich deren Season unfassbar witzig finde, die seit Jahren überragende Defense befindet sich diese Season im Verletzungsurlaub, stattdessen springt dieses Jahr der Back Up QB zusammen mit nem sehr talentierten 2nd Year Wr in die Bresche und halten die Franchise im Playoffrace.

Wenn Trestman nicht noch zwei vermeidbare Coachingfehler begangen hätte, dann stünden wir wahrscheinlich sogar noch mit zwei Siegen mehr auf der Haben-Seite da und wären ziemlich sicher in den Playoffs dabei. Die Heimniederlage gegen die Lions hätten wir bestimmt vermieden, wenn er Cutler spätestens vor unserem dritten Drive rausgenommen hätte. Der konnte ja aufgrund seiner Knöchelverletzung nichtmal mehr seinen Fuß richtig setzen und war somit in der Pocket komplett uneffektiv. Warum McCown nur für den letzten Drive auf das Feld durfte, war offensichtlich schon während des Spiels die komplett falsche Entscheidung. Mit McCown hätten wir mit Sicherheit noch vor der 2-Minute-Offense Punkte gemacht. Gleichzeitig war es auch total unnötig, letzte Woche in der Verlängerung bei den Vikings beim 2nd Down schon das Field Goal aus 47 Yards zu probieren, obwohl die OL die Trenches dominiert hat und Matt Forte nach belieben durch die Vikings-Defense laufen konnte. Da hat er, wie man so schön gesagt, nicht gecoacht um zu gewinnen, sondern um nicht zu verlieren. Sowas geht bekanntlich dann öfters mal schief.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Warum erlebt McCown zurzeit eigentlich seinen ersten Sommer? Ich hab den nur von früher bei den Cards in Erinnerung, als sie noch in den grässlichen Trikots spielten. Die Stats lesen sich nicht gerade berauschend.

2013 ist wohl das Jahr des Back-Ups in der NFL.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Eagles scheinen so langsam in einen Lauf zu kommen, aber das wird nix, denn gg. SEA, NO oder SF wird man mehr als Glück brauchen.

Wenn die Saints nach Philly kommen würden hätte man da vielleicht sogar eine kleine Chance. Zu Hause gegen die 49ers wäre sehr schwer, aber vielleicht auch noch machbar. Aber obwohl die Eagles auswärts sehr stark sind, in Seattle gehen die Lichter aus. Zumal die ja auch noch Harvin zurückbekommen. Wilson spielt schon eine super starke Saison, wenn man seine WR bedenkt.

In der AFC bin ich mir aber bei Denver überhaupt nicht so sicher. Den traue ich da irgendwie auch nicht so ganz. Da traue ich es den Broncos, Pats, aber auch den Chiefs irgendwie gleichermaßen zu. Am Ende läuft ein Dalton Flaccolike heiß und aufeinmal sind die im Superbowl.

In Denver ist halt unheimlich schwer zu spielen. Der HFA ist für die Broncos ähnlich entscheidend wie für die Seahawks.

Ja, das ist überhaupt ein sehr interessanter Aspekt. Ich kann mich noch gut erinnern - es muss irgendwann im August gewesen sein - da war bei Yahoo in der NFL-Sektion ein Video online, wo es um Kaepernick ging. Da behauptete doch tatsächlich jemand, der hätte das Rüstzeug, um der beste Quarterback aller Zeiten zu werden und die Position zu revolutionieren. Fand ich damals schon relativ merkwürdig, weil es in meinen Augen vollkommen übertrieben war und habe so für mich gedacht, das ginge ja alles ein bißchen schnell.
Ich bin mal gespannt, wie groß sein Sprung zwischen der zweiten und dritten Saison sein wird. Gemessen an der Erwartungshaltung spielt er dieses Jahr tatsächlich eher schwach.

Letztlich bringt Kaep ja auch das Rüstzeug mit: unheimlich athletisch, sehr starker Arm und er scheint auch die coverages gut lesen zu können. Aber dass man bei jungen QBs vorsichtig sein muss war eine der ersten Lektionen, die ich in meinem jungen Football leben gelernt habe. Ich bin auch bei Foles noch skeptisch, obwohl es dafür objektiv langsam weniger und weniger Gründe gibt. Aber eines ist auch klar: so einen jungen QB zu haben ist viel, viel besser als keinen potentiellen Franchise QB zu haben. ;)

Die behauptung die Spieler müssen auf die Knie gehen weil sie nicht mehr auf den Kopf zielen dürfen ist in etwa so schlüssig und so standhaft wie zu behaupten Scarlett O'Hara hat Michael Vick dazu gezwungen Scooby Doo zu töten.

Wobei man bei den Gronks, Grahams und All Days dieser Welt low tackeln muss. Ich sage nicht, dass man mit dem Helmet aufs Knie gehen muss, aber wenn du solche Spieler in der Bauch Gegend tackeln willst funktioniert das nicht.

Aber ihr habt die Diskussion ja auch wieder beendet.

Mittlerweile kann ich mir sogar schon vorstellen, daß man Cutler in der Offseason zu den Titans ziehen läßt, McCown billig verlängert, und im Draft in der ersten Runde einen Quarterback zieht. McCown startet die nächste Saison, der Rookie wird als Backup geredshirtet (ein wunderbares Wort :D), und übernächste Saison werden die Rollen getauscht.

Das würde für die Bears wohl am meisten Sinn machen. Gerade, weil die Defense so ein schweizer Käse ist. Ich war bei MNF schon ein wenig schockiert, das sind überhaupt nicht die Bears, wie man sie kennt. :D Murray läuft und läuft und läuft, ohne dass ihn jemand böse anschaut, aber auf der anderen Seite spielt Jeffrey wie ein #1 WR und man hat ja auch noch Forte und Marshall. :crazy:

Kurz zu meinen Eindrücken vom Wochenende: Eagles vs. Lions hat mir, im Gegensatz zu der Mehrheit hier im Forum, nicht wirklich Spaß gemacht, zumindest 3 Viertel lang. ;) Total absurd ist, dass CB Cary Williams (letztes Jahr noch bei den Ravens, falls ihn jemand von da her kennt) für die offensiven Adjustments verantwortlich war. :laugh2: Er hat Kelly gesagt, dass die Defensive Backs durch den Schnee die Cuts nicht machen können und der Route Runner da große Vorteile hat. Und auf einmal hagelte es Deep Bombs. :D Und die haben die Türe für Shady aufgemacht, wobei ich immer noch nicht verstehe, was die Lions D da gemacht hat. Bockstark von der O-Line auf jeden Fall. Wie sagte der Fox Kommentator so schön: sie haben gegen die Lions D ihren Willen durchgesetzt.
Sehr wichtiger Win, auch für die Psyche. Aber am Anfang war es, von beiden Seiten, schon grausam, was natürlich am Schnee lag. Aber weil die Eagles so viele Hürden überwunden haben war es auch eines der emotionalsten Spiele für mich dieses Jahr. War danach komplett aufgedreht, weil es nach den 2 Return TDs (Special Teams :mensch:), die auch so richtige Momentum Killer waren, eigentlich echt nicht gut aussah.

Seahawks @ 49ers war das erwartete Ground and Pound Game, leider mit dem falschen Ende. Sind schon zwei traumhaft starke Defenses gegeneinander.

Und die Saints machen im Moment einfach keinen Spaß. Zu Hause haben sie keine Wettquoten, gewinnen aber alles, auswärts haben sie super Quoten, aber verlieren dann auch. :crazy: Zu einseitig, um Spaß zu machen. In den Dome von New Orleans will sicher auch keiner, aber das wird den Gewinnern der Wild Card Round leider blühen.

MNF war dafür wieder :rocky:. Die Cowboys haben etwas an sich, das mich selbst vermeintlich langweilige Spiele genießen lässt, solange es für sie auf die Fresse gibt. :D Jetzt noch ein Ausrutscher bei zwei Eagles Wins und man hätte die Playoffs ohne das Entscheidungsspiel in Dallas in Week 17 eingetütet. Das wäre so großartig. :love: Aber dieser Ausrutscher kann nur noch gegen die Packers kommen, die Skins sind total am Ende. Deswegen sollen Rodgers und Cobb jetzt endlich mal fit werden, die Eagles haben sie dank dem Lions Win ja ins Playoff Race zurückgeholt. :)

Bears @ Eagles in Week 16 wird auch interessant. Gegen diese Run Defense müsste Shady eigentlich sein career und Franchise High nochmal verbessern können. :laugh2: Und die Eagles haben zwei große CBs. Aber Jeffrey und Marshall sind halt schon Waffen.

Ich hoffe mal, dass Briggs und Tilmann dann noch nicht fit sind. panik: Das wäre dann nämlich auf einmal eine andere Bears D. Wie ist da die Tendenz, Fro?
 
Oben