Die Eagles scheinen so langsam in einen Lauf zu kommen, aber das wird nix, denn gg. SEA, NO oder SF wird man mehr als Glück brauchen.
Wenn die Saints nach Philly kommen würden hätte man da vielleicht sogar eine kleine Chance. Zu Hause gegen die 49ers wäre sehr schwer, aber vielleicht auch noch machbar. Aber obwohl die Eagles auswärts sehr stark sind, in Seattle gehen die Lichter aus. Zumal die ja auch noch Harvin zurückbekommen. Wilson spielt schon eine super starke Saison, wenn man seine WR bedenkt.
In der AFC bin ich mir aber bei Denver überhaupt nicht so sicher. Den traue ich da irgendwie auch nicht so ganz. Da traue ich es den Broncos, Pats, aber auch den Chiefs irgendwie gleichermaßen zu. Am Ende läuft ein Dalton Flaccolike heiß und aufeinmal sind die im Superbowl.
In Denver ist halt unheimlich schwer zu spielen. Der HFA ist für die Broncos ähnlich entscheidend wie für die Seahawks.
Ja, das ist überhaupt ein sehr interessanter Aspekt. Ich kann mich noch gut erinnern - es muss irgendwann im August gewesen sein - da war bei Yahoo in der NFL-Sektion ein Video online, wo es um Kaepernick ging. Da behauptete doch tatsächlich jemand, der hätte das Rüstzeug, um der beste Quarterback aller Zeiten zu werden und die Position zu revolutionieren. Fand ich damals schon relativ merkwürdig, weil es in meinen Augen vollkommen übertrieben war und habe so für mich gedacht, das ginge ja alles ein bißchen schnell.
Ich bin mal gespannt, wie groß sein Sprung zwischen der zweiten und dritten Saison sein wird. Gemessen an der Erwartungshaltung spielt er dieses Jahr tatsächlich eher schwach.
Letztlich bringt Kaep ja auch das Rüstzeug mit: unheimlich athletisch, sehr starker Arm und er scheint auch die coverages gut lesen zu können. Aber dass man bei jungen QBs vorsichtig sein muss war eine der ersten Lektionen, die ich in meinem jungen Football leben gelernt habe. Ich bin auch bei Foles noch skeptisch, obwohl es dafür objektiv langsam weniger und weniger Gründe gibt. Aber eines ist auch klar: so einen jungen QB zu haben ist viel, viel besser als keinen potentiellen Franchise QB zu haben.
Die behauptung die Spieler müssen auf die Knie gehen weil sie nicht mehr auf den Kopf zielen dürfen ist in etwa so schlüssig und so standhaft wie zu behaupten Scarlett O'Hara hat Michael Vick dazu gezwungen Scooby Doo zu töten.
Wobei man bei den Gronks, Grahams und All Days dieser Welt low tackeln muss. Ich sage nicht, dass man mit dem Helmet aufs Knie gehen muss, aber wenn du solche Spieler in der Bauch Gegend tackeln willst funktioniert das nicht.
Aber ihr habt die Diskussion ja auch wieder beendet.
Mittlerweile kann ich mir sogar schon vorstellen, daß man Cutler in der Offseason zu den Titans ziehen läßt, McCown billig verlängert, und im Draft in der ersten Runde einen Quarterback zieht. McCown startet die nächste Saison, der Rookie wird als Backup geredshirtet (ein wunderbares Wort
), und übernächste Saison werden die Rollen getauscht.
Das würde für die Bears wohl am meisten Sinn machen. Gerade, weil die Defense so ein schweizer Käse ist. Ich war bei MNF schon ein wenig schockiert, das sind überhaupt nicht die Bears, wie man sie kennt.
Murray läuft und läuft und läuft, ohne dass ihn jemand böse anschaut, aber auf der anderen Seite spielt Jeffrey wie ein #1 WR und man hat ja auch noch Forte und Marshall.
Kurz zu meinen Eindrücken vom Wochenende: Eagles vs. Lions hat mir, im Gegensatz zu der Mehrheit hier im Forum, nicht wirklich Spaß gemacht, zumindest 3 Viertel lang.
Total absurd ist, dass CB Cary Williams (letztes Jahr noch bei den Ravens, falls ihn jemand von da her kennt) für die offensiven Adjustments verantwortlich war. :laugh2: Er hat Kelly gesagt, dass die Defensive Backs durch den Schnee die Cuts nicht machen können und der Route Runner da große Vorteile hat. Und auf einmal hagelte es Deep Bombs.
Und die haben die Türe für Shady aufgemacht, wobei ich immer noch nicht verstehe, was die Lions D da gemacht hat. Bockstark von der O-Line auf jeden Fall. Wie sagte der Fox Kommentator so schön: sie haben gegen die Lions D ihren Willen durchgesetzt.
Sehr wichtiger Win, auch für die Psyche. Aber am Anfang war es, von beiden Seiten, schon grausam, was natürlich am Schnee lag. Aber weil die Eagles so viele Hürden überwunden haben war es auch eines der emotionalsten Spiele für mich dieses Jahr. War danach komplett aufgedreht, weil es nach den 2 Return TDs (Special Teams :mensch
, die auch so richtige Momentum Killer waren, eigentlich echt nicht gut aussah.
Seahawks @ 49ers war das erwartete Ground and Pound Game, leider mit dem falschen Ende. Sind schon zwei traumhaft starke Defenses gegeneinander.
Und die Saints machen im Moment einfach keinen Spaß. Zu Hause haben sie keine Wettquoten, gewinnen aber alles, auswärts haben sie super Quoten, aber verlieren dann auch.
Zu einseitig, um Spaß zu machen. In den Dome von New Orleans will sicher auch keiner, aber das wird den Gewinnern der Wild Card Round leider blühen.
MNF war dafür wieder :rocky:. Die Cowboys haben etwas an sich, das mich selbst vermeintlich langweilige Spiele genießen lässt, solange es für sie auf die Fresse gibt.
Jetzt noch ein Ausrutscher bei zwei Eagles Wins und man hätte die Playoffs ohne das Entscheidungsspiel in Dallas in Week 17 eingetütet. Das wäre so großartig.
Aber dieser Ausrutscher kann nur noch gegen die Packers kommen, die Skins sind total am Ende. Deswegen sollen Rodgers und Cobb jetzt endlich mal fit werden, die Eagles haben sie dank dem Lions Win ja ins Playoff Race zurückgeholt.
Bears @ Eagles in Week 16 wird auch interessant. Gegen diese Run Defense müsste Shady eigentlich sein career und Franchise High nochmal verbessern können. :laugh2: Und die Eagles haben zwei große CBs. Aber Jeffrey und Marshall sind halt schon Waffen.
Ich hoffe mal, dass Briggs und Tilmann dann noch nicht fit sind. panik: Das wäre dann nämlich auf einmal eine andere Bears D. Wie ist da die Tendenz, Fro?