So interessant, dass das Spiel von der NFL bereits gestern von 1pm auf 8:30pm verlegt wurde
.
Oh, interessanter Move von NBC. Wenn Dallas und die Eagles nicht mehr verlieren muss man nämlich Week 17 eigentlich auch die Eagles zeigen. Zweimal in Folge machen sie ungern (wobei sie die Broncos zweimal in Folge hatten, vor kurzem, allerdings bei den Colts und bei den Patriots, also auch totale Kracher), aber es ist ja auch durchaus angemessen. Schön, dass man dann in Ruhe die Cowboys gegen die Skins vorher anschauen kann, die wären zeitgleich gewesen.
Generell ist es ganz schön, dass NBC jetzt langsam mal aufspringt. Da zeigt man das total belanglose Giants @ Skins als Sunday Night, dazu auch Giants vs. Cowboys mal am Anfang der Saison, aber die Eagles noch nicht einmal. Und die SNF Redaktion ist schon überragend, die Übertragung ist insgesamt schon die beste in der NFL. Collinsworth und Michaels sind auch Klasse.
Als Eagles Fan heißt es nun also nach Wochen der früheren Spiele mal wieder länger wach bleiben.
Oder Re-Live schauen.
Desweiteren hat mir Chris Polk gegen die Lions auch recht gut gefallen und ich hoffe, dass er auch in Zukunft ein paar mehr carries bekommt (ich kann dieses 'I-will-bounce-every-run-to-the-outside' von Bryce Brown nicht mehr sehen).
Verstehe das auch nicht, da Brown ja eigentlich ein Big Back ist und das können müsste. Noch weniger verstehe ich allerdings, warum der bei 5 carries pro Spiel zwei oder dreimal ausrutscht. Und öffentlich sagt er auch noch, das sei Zufall und er beschäftige sich nicht mit anderen Stollen oä. Ich hoffe, dass Kelly ihm intern klar macht, dass das nicht geht. Der hätte mindestens 60 Yards und vielleicht den ein oder anderen TD mehr haben können, wenn er nicht immer ausrutschen würde. Da war teilweise sehr viel grün vor ihm, als er auf den Boden fiel.
Andererseits, ShadyMcCoy, haben wir endlich wieder einen Coach, der Konsequenzen aus solchen Leistungen zieht (und nicht DRC und Nnamdi weiterhin starten lässt, trotz grausamer Leistungen letztes Jahr :wall
. Remember Damaris Johnson, the guy who couldn't return kicks or punts? Well, he doesn't return kicks or punts anymore.
Henry wird dasselbe Schicksal ereilen, wenn der ab jetzt nicht alles und auch mal schwierige Kicks trifft.
Ich hoffe mal, dass das kommende Spiel bei den Vikings nicht zum Stolperstein wird, aber bisher hat man ja 'on the road' immer ganz ordentlich ausgesehen. Viel wird davon abhängen, ob Peterson fit ist oder nicht.
Ich war vor dem Lions und dem Cardinals Spiel sehr skeptisch. Aber ich habe 0,0 Angst vor den Vikings.
Vielleicht habe ich zu viel Kool-Aid getrunken, aber ob mit oder ohne All Day, das sollten die Eagles gewinnen. Zumal Peterson ja auch nicht wirklich fit sein kann, selbst wenn er spielt. Wäre aber natürlich dafür, dass er nicht spielt. Sieg ist Sieg und die Playoffs mal wieder zu erleben wäre genial.