Week 14 The 'David Carr' Week


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ja und dann soll mir bitte keiner erzählen jeder wird gleich behandelt. :D

Habe schon kurz gedacht bin im Mercedes Benz Dome.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.512
Punkte
113
Ja und dann soll mir bitte keiner erzählen jeder wird gleich behandelt. :D

Habe schon kurz gedacht bin im Mercedes Benz Dome.

Du meinst bestimt Carolines Panthers mit Luke Wraply und seinem Laptop klauendem QB oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Du meinst bestimt Carolines Panthers mit Luke Wraply und seinem Laptop klauendem QB oder?

Darauf habe ich jetzt noch gewartet. Das vorher Charles Johnson das Bein fast gebrochen worden ist, habe ich bisher immer unter den Tisch fallen lassen. Klar Illegales bad Play und dazu noch ein mieses......

Ich habe mich zu der Situation nie geäussert, weil es nicht meine Art ist.
http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000285896/article/marcus-cannon-fined-15750-for-leg-whip-on-johnson

Aber gut da ist bei dir eben ganz der Patsfan drin. Das ist an dir einerseits zu schätzen, weil du eben Patsfan mit Leib und Seele bist. Aber ganz ehrlich. Ich hatte echt überlegt, ob ich das schreibe, weil ich dann eben so einen unsachlichen Einwurf wie von dir da oben vermeiden wollte und keinen Bock habe mich da auf dem Niveau mit dir zu begeben. Das macht mir nämlich keinen Spass. Aber im Nachhinein war es genau richtig, wenn du da wie ein Hund auf den Knochen genau anspringst. Denn die Diskussion ist ja nicht nur von mir losgetreten, ob Home Teams genauso behandelt werden wie on the road teams. Ob die Jags genauso behandelt werden wie die Steelers. Aber gut manchmal fährt es sich mit Scheuklappen besser, vor allem wenn es an den Straßenrändern Abhänge gibt.

Geschadet hätte es dir auch mal nicht zu sagen. Da hatten die Pats Glück, aber nein dann lieber ein Rundumschlag. Dabei ist mir ein Newton und ein Laptop sowieso total gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
@Obmann: Die Panthers sind SB contender, neben SEA, SF und NO. In der AFC sind es "nur" noch Denver und NE. Von SF bin ich insgesamt etwas enttäuscht und wenn sie heute verlieren, dann würde ich sie aus dem Mix herausnehmen und nur noch als playoff contender sehen. Dasgleiche gilt für NO, wenn sie heute verlieren, weil man dann zu oft auswärts ranmüsste...man stelle sich nur mal Brees heute in Philly vor^^. Die Eagles dagegen sind mittlerweile auf meiner Vormerkliste. Insgeheim steht für mich allerdings der kommende SB schon fest: SEA vs. DEN. In einem Dome wäre für mich dann DEN die logische Entscheidung, aber in NY bei den Temperaturen sehe ich es 50/50.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Verstehe deine Argumentation im Großen und Ganzen.

Ich kann mir momentan auch schwer vorstellen, wie jemand nach Seattle fahren will und das Erdbeben überleben will.

In der AFC bin ich mir aber bei Denver überhaupt nicht so sicher. Den traue ich da irgendwie auch nicht so ganz. Da traue ich es den Broncos, Pats, aber auch den Chiefs irgendwie gleichermaßen zu. Am Ende läuft ein Dalton Flaccolike heiß und aufeinmal sind die im Superbowl.

Heute Nacht erwarte ich einen Saints Sieg. Bei den 49ers hat sich Kapernick nicht wirklich entwickelt oder ist dann wohl doch etwas zu limitiert. Das ist der große Unterschied zu Wilson, der besser wird.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.512
Punkte
113
Darauf habe ich jetzt noch gewartet. Das vorher Charles Johnson das Bein fast gebrochen worden ist, habe ich bisher immer unter den Tisch fallen lassen. Klar Illegales bad Play und dazu noch ein mieses......

Ich habe mich zu der Situation nie geäussert, weil es nicht meine Art ist.
http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000285896/article/marcus-cannon-fined-15750-for-leg-whip-on-johnson

Aber gut da ist bei dir eben ganz der Patsfan drin. Das ist an dir einerseits zu schätzen, weil du eben Patsfan mit Leib und Seele bist. Aber ganz ehrlich. Ich hatte echt überlegt, ob ich das schreibe, weil ich dann eben so einen unsachlichen Einwurf wie von dir da oben vermeiden wollte. Aber im Nachhinein war es genau richtig, wenn du da wie ein Hund auf den Knochen genau anspringst.

Geschadet hätte es dir auch mal nicht zu sagen. Da hatten die Pats Glück, aber nein dann lieber ein Rundumschlag. Dabei ist mir ein Newton und ein Laptop sowieso total gleich.

Es war ein illegales play und ein verdammt dreciges noch dazu das Cannon keine fine bekommen hat ist für mich bis heute unverständlich. Ich habe kein Problem das zuzugeben dieser non call ändert aber nichts daran dass der non call bei Kuechly's PI nicht genauso grauenhaft war und so dreckig das foul von Cannon auch war der wrap von Kuechly hätte bei einem call ein weiteres play von der 1 yard line zur folge gehabt der halt also evtl die Pats direkt und ultimativ das Spiel gekostet. Das ding von Cannon nicht.

Es ist dir sicher aufgefallen das ich hier eigentlich nie etwas zu calls oder non calls schreibe einfach weil das nicht meine art ist. Da es einfach ein faktor ist der zum Spiel dazu gehört und sich das auch meist wieder aufrechnet und es gehört einfach dazu deshalb siehst du mich weder bei bogus calls/non calls noch bei verletzungen heulen während andere hier ja immer gewaltigt auf die Tränen drüse drücken. Aber wenn ich dann lese das nur ein Team so einen call bekommen würde von jemandem der fan des QBs ist für den die PI Regeln erst überarbeitet wurden weil er mit seinen 2 HOF wideouts und seinem HOF back in den playoffs regelmäßig fischen gegangen ist. Und dann noch einer ankommt mit manche werden gleicher behandelt als andere (houuu houuu Verschwörung)...ich hab eine lange Lunte aber irgendwann ist auch die mal abgebrannt und ein Rundumschlag war das eigentlich nicht ich war noch sehr gefasst das war auf ner Skala bis 10 vielleicht ne 1.5.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
ich hab eine lange Lunte aber irgendwann ist auch die mal abgebrannt und ein Rundumschlag war das eigentlich nicht ich war noch sehr gefasst das war auf ner Skala bis 10 vielleicht ne 1.5.

Ja dann bitte ich im Umgang mit mir, dass man bei 1.0 bleibt. Ich war im Kindergarten immer in der Kuschelfischgruppe. Das hat mich geprägt. Als man mich einmal in die Quallengruppe versetzt hat, wollte ich nie mehr in den Kindergarten.

Ja zum Panthers Spiel, und nein weil ich nicht ausführen möchte zum 100mal, was ich von Charles Johnson halte und wie wichtig er für die Schemes der Panthers ist. Die Flagge hätte ich als Ref übrigens niemals zurückgenommen bei Panthers/Pats. Das ist auch klar und das wäre auch der Sieg für die Pats dann gewesen. 1 and Goal an der one nicht verteidigbar gegen die Pats nahezu. QB Sneak Brady, flat out routes...

Ja du schreibst nie etwas zu Calls. Konsequent......Ich bin da eher Gerechtigkeitsfanatiker, vielleicht mal übertrieben, vielleicht mal das Gras wachsend hören....Geschenkt. Aber grundsätzlich habe ich schon die Erfahrung gemacht nicht jeder wird gleich bewertet.

Daher auch nochmal mein Einschub mit home team away team....Aber gut als ich hier im NFCCG Saints/Vikings Amok gelaufen bin, wurde ich auch für verrückt erklärt. Im Nachhinein hat es sich dann zumindest aufgeklärt.
Kassandra wurde ja auch einmal für verrückt erklärt in Troja....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.512
Punkte
113
Ja dann bitte ich im Umgang mit mir, dass man bei 1.0 bleibt. Ich war im Kindergarten immer in der Kuschelfischgruppe. Das hat mich geprägt. Als man mich einmal in die Quallengruppe versetzt hat, wollte ich nie mehr in den Kindergarten.

Ja zum Panthers Spiel, und nein weil ich nicht ausführen möchte zum 100mal, was ich von Charles Johnson halte und wie wichtig er für die Schemes der Panthers ist. Die Flagge hätte ich als Ref übrigens niemals zurückgenommen bei Panthers/Pats. Das ist auch klar und das wäre auch der Sieg für die Pats dann gewesen. 1 and Goal an der one nicht verteidigbar gegen die Pats nahezu. QB Sneak Brady, flat out routes...

Ja du schreibst nie etwas zu Calls. Konsequent......Ich bin da eher Gerechtigkeitsfanatiker, vielleicht mal übertrieben, vielleicht mal das Gras wachsend hören....Geschenkt. Aber grundsätzlich habe ich schon die Erfahrung gemacht nicht jeder wird gleich bewertet.

Daher auch nochmal mein Einschub mit home team away team....Aber gut als ich hier im NFCCG Saints/Vikings Amok gelaufen bin, wurde ich auch für verrückt erklärt. Im Nachhinein hat es sich dann zumindest aufgeklärt.
Kassandra wurde ja auch einmal für verrückt erklärt in Troja....

Du bringst hier jetzt nicht ernsthaft als argument das dadurch mit Johnson zweitweise der zweitbeste defender der Panthers ausgefallen ist oder doch?
Ja ist er...aber Football ist halt ein harter sport...deshalb halte ich mich ja auch im September und Oktober immer mit den phantastereien zurück weil Football ist nunmal nicht der flash und die awwwe plays in September und Oktober es ist der grind und die toughness wenn es kalt und windig ist und alle mit verletzung spielen in Dezember und Januar die dir die VLT einbringen.
Football ist einfach about the next man up und die vielleicht wichtigste eigenschaft eines guten coaches ist es verletzungen zu kompensieren. Den Panterhs hat mit Johnson der 2 beste defender zweitweise gefelt die Patriots mussten das gesamte Spiel ohne ihre 5 ihrer 7 besten defender spielen.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Bei den 49ers hat sich Kapernick nicht wirklich entwickelt oder ist dann wohl doch etwas zu limitiert. Das ist der große Unterschied zu Wilson, der besser wird.

Das ist auch für mich eine Überraschung, ich hatte Kaep schon als kommenden Superstar gesehen, allein wenn ich ihn hab scramblen sehen. Er hat damals sehr toll ausgesehen, aber nach einem Jahr Filmmaterial konnte man ihm offenbar den "Zahn ziehen". Das passiert ja fast allen QB's.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Den Panterhs hat mit Johnson der 2 beste defender zweitweise gefelt die Patriots mussten das gesamte Spiel ohne ihre 5 ihrer 7 besten defender spielen.

Ja und die einen haben Kapuzen-Bill an der Linie und die anderen Sonnenbrille Ron. Da haben wir auch den Unterschied. Das mit zweitbester Defender ist übrigens eine Provkation über dem 1,0 Niveau. Gelbe Flagge Luke ist besser als Charles? Nur bleibt eben die Frage, warum jemand raus ist, weil er injury prone ist oder weil jemand ein dirty play gemacht hat.

Und natürlich hast du recht, dass Sept. Oktober eigentlich keinen interessiert außer Wins für die Playoffs. Aber da sind wir eben auch wieder beim Glück. Die Packers waren z.B. healthy wie nie bei ihrem Superbowl Run. Lovie Smith hat nicht zum Spass seine Starter lange spielen lassen. Er wollte die Packers damals nicht in den Playoffs haben und Recht hatte er....


Er hat damals sehr toll ausgesehen, aber nach einem Jahr Filmmaterial konnte man ihm offenbar den "Zahn ziehen". Das passiert ja fast allen QB's.

Definitiv. Die haben anscheinend bei Kapernick Throws gesehen, die ihm fehlen. Die werden ihm angeboten und dafür wird das nicht mehr angeboten was er kann. Ganz gefährlich...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja weiß noch nach dem Spiel gegen die Packers Week 1 da war Kap für 0-9 noch besser als die Peyton, Brady, Rodgers...
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ja weiß noch nach dem Spiel gegen die Packers Week 1 da war Kap für 0-9 noch besser als die Peyton, Brady, Rodgers...

Ja, da scheine ich mich kräftig geirrt zu haben, vllt. war ich wg. meiner Packers auch zu beeindruckt von Colin, aber ganz von der Hand zu weisen war es auch nicht, ihn (damals) als kommenden go-to-guy zu sehen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Klar, ich mach dir da auch keinen Vorwurf (auch wenn ich damals schon gesagt habe, dass man mal abwarten muss), aber gerade wenn man die Packers D sieht weiß man (leider, auch wenn die D zusammen mit ein paar Drops von Atlanta heute geholfen hat) im Nachhinein auch wie man diese Leistungen bewerten muss.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.512
Punkte
113
Ja und die einen haben Kapuzen-Bill an der Linie und die anderen Sonnenbrille Ron. Da haben wir auch den Unterschied. Das mit zweitbester Defender ist übrigens eine Provkation über dem 1,0 Niveau. Gelbe Flagge Luke ist besser als Charles? Nur bleibt eben die Frage, warum jemand raus ist, weil er injury prone ist oder weil jemand ein dirty play gemacht hat.

Und natürlich hast du recht, dass Sept. Oktober eigentlich keinen interessiert außer Wins für die Playoffs. Aber da sind wir eben auch wieder beim Glück. Die Packers waren z.B. healthy wie nie bei ihrem Superbowl Run. Lovie Smith hat nicht zum Spass seine Starter lange spielen lassen. Er wollte die Packers damals nicht in den Playoffs haben und Recht hatte er....

Luke ist für mich der beste Linebacker in Football aktuell (noch vor seinem Vater), Charles ist wirklich gut aber bester DE/edge rusher in Football? Da fallen mir noch 3-4 andere ein.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Aber da sind wir eben auch wieder beim Glück. Die Packers waren z.B. healthy wie nie bei ihrem Superbowl Run.

In dieser Saison hatten die Packers viele wichtige Verletzte, zB Finley (starting TE), Grant (starting RB) und Barnett (starting ILB) und ich glaube noch einen OL player, der mir grad nicht einfällt. Das Glück war, dass 1. die einspringenden back-up's sich als besser herausstellten als die Starter (zB Bishop zu Barnett oder Starks zu Grant), dass 2. Jennings effektiverer go-to-guy war als Finley (als man Anfang der Saison heavy über Finley ging sah man nur durchschnittlich aus, Finley's Verletzung zwang MM mehr über Jennings zu gehen, was sich als Glücksfall herausstellte) und 3. dass man im Dezember/Januar keine neuen Verletzungen verbuchte, also mehrere Monate mit dem gleichen Personal spielte. Und das alles hätte keine Rolle gespielt, wenn nicht die Eagles damals gg. die Giants 4 TD's in 7 min. gemacht hätten^^. Dusel gehört in einem System mit nur 16 Saisonspielen und einem one-punch-playoff-system einfach dazu. (Wobei ich es gern sähe, wenn die Saisonsiege als Punkte mit in die Playoffs genommen würden, d.h. Seattle (11-2) würde gg. SF (9-4) zB zZ zu Hause mit 11-9 starten, das wären immerhin mal Heimvorteil und 2 Punkte Anfangsvorsprung.)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute Nacht erwarte ich einen Saints Sieg. Bei den 49ers hat sich Kapernick nicht wirklich entwickelt oder ist dann wohl doch etwas zu limitiert.

Ja, das ist überhaupt ein sehr interessanter Aspekt. Ich kann mich noch gut erinnern - es muss irgendwann im August gewesen sein - da war bei Yahoo in der NFL-Sektion ein Video online, wo es um Kaepernick ging. Da behauptete doch tatsächlich jemand, der hätte das Rüstzeug, um der beste Quarterback aller Zeiten zu werden und die Position zu revolutionieren. Fand ich damals schon relativ merkwürdig, weil es in meinen Augen vollkommen übertrieben war und habe so für mich gedacht, das ginge ja alles ein bißchen schnell.
Ich bin mal gespannt, wie groß sein Sprung zwischen der zweiten und dritten Saison sein wird. Gemessen an der Erwartungshaltung spielt er dieses Jahr tatsächlich eher schwach.
 
Oben