NFL Playoffs 2014 - Wild Card Weekend


Wer erreicht die Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meine Fresse, 4th&1 gepackt um danach 3&29 zu stehen :skepsis: Diesen Sack darf er niemals kassieren. Passend zu der Sequenz, dass das FG nicht reingeht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Für was gabs grad die Flag? Bin nich so fit, was Football angeht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
OK das kam jetzt in deinem posting nicht so rüber.

Ja muss es das? Da solltest du mich doch da wirklich langsam kennen.....Unabhängig was man von dem Inhalt hält, den ich hier auch manchmal inflationär loswerde, sollte man schon merken, dass ich hin und wieder diesen Sport schaue und bei Eric Berry nicht die heutige Leistung als Maßstab nehme. Das wäre hier noch was, wenn ich hier wöchentlich zu allen Spielern mein Einschätzung abgebe....

Bei Berry bot es sich nur an, weil Pacer einen guten Einwand brachte zu dem Spiel heute. Meine Meinung hängt aber nie von einem Spiel ab.....


Das Eric Berry ein guter Footballer ist, ist doch gar kein Thema. Nur so gut wie er teilweise gemacht worden, darum geht es mir doch immer......Gerechtigkeitsfanatiker oder formerly known as Heulkind!

@ Giko

Eine der den Quarterback beschützen sollte, hat sich bewegt bevor der Center den Ball gesnappt hat....

Da kommt das von mir erwartete low scoring game....Foles kriegt den Ball überhaupt nicht bewegt mit seiner Offense bisher.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Jetzt fängt die Eagles Defense schon an mit dem strippen von Bällen statt dem sicheren Tacklen....Der Glaube geht dahin......

Ich erwarte nächste Woche dann doch Saints at Panthers und wenn das Spiel schief geht....Ich muss gleich einmal die Notaufnahme anrufen, ob man da auch Sonntag Nachts eingeliefert werden kann!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Nene, die Eagles fliegen raus, leider. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Zu schlecht auf beiden Seiten des Balles. Und so Fehler wie Rileys Drop dürfen einfach nicht in den Playoffs passieren.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
So kommts halt, wenn beim letzten Drive eine gute Offense an der Mittellinie gegen eine schlechte Defense startet.

Es bleibt dabei, dass man seit dem Weggang von McNabb kein Playoff-Spiel mehr gewonnen hat. Kommt wie ein Luxus-Problem vor, dass man sich früher immer darüber beschwert hat, im NFC Championship Game zu verlieren.

Insgesamt fand ich die Eagles dieses Jahr aber besser als erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Saints verdient weiter. Hat mich etwas überrascht, aber so ist das eben, wenn man eine schlechte Defense hat: Selbst mit 5min. Spielzeit und Einpunktführung weiss man, dass man verliert, weil man nicht verhindern kann, dass Brees seelenruhig durch's Feld marschiert und die Zeit melkt, so dass die Eagles Offense am Ende keine Zeit mehr hat. Als Fan ist es frustrierend, wenn man sieht, wie die Defense den Saints Meter und Meter gibt und die 5min. runterlaufen. Man will dann fast, dass die Defense Brees scoren läßt, damit die wesentlich potentere Offense den "Letztschlag" hat. Mein Beileid, liberalmente, ich fürchte morgen bin auch ich in deinem Club der Defensefrustrierten, denn sowas ähnliches droht morgen auch dem Pack^^.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Ich erwarte nächste Woche dann doch Saints at Panthers und wenn das Spiel schief geht....Ich muss gleich einmal die Notaufnahme anrufen, ob man da auch Sonntag Nachts eingeliefert werden kann!

Manchmal leide ich ja auch schon unter Wahnvorstellungen. :D Das geht ja gar nicht. Es heißt natürlich Seahawks gegen Saints bzw. Regentanz reloaded, oder 49ers/Packers at Carolina.

In jedem Fall gingen die Playoffs nicht langweillig oder einseitig los. :D

Wetterupdate für Green Bay: Zum Spiel ca. -15 bis -18 Grad

P.S. In Cincinnati um einiges wärmer mit leichten Plusgraden, aber Regenschauer möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gibt es eine Möglichkeit für einen normal sterblichen Deutschen die heutigen Games irgendwo zu gucken oder muss ich einen illegalen Stream im Internet suchen?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Leute dachte jetzt nicht dass mein Berry-Kommentar eine Mini-Diskussion auslöst. Mag ihn eigentlich selber sehr aber er hat gestern kaum Impact gehabt, war ein paar mal late und und das mit den Tackles hab ich auch so gesehen. Sah in seinen besten Spielen ganz anders aus gerade was den Impact angeht bei einem Safety ist das für mich immer der Maßstab wie oft man ihm am Ball sieht und wie lange er braucht um da hin zu kommen....aber ist auch egal, das eine Matchup kann man natürlich nicht als einzigen Beweis ansehen, war aber auch nicht so gemeint.

Saints-Sieg nervt mich, aber wer hat es nicht gerochen...Die Saints sind ein Team das ich einfach raus haben will, genauso wie GB aber da glaube ich heut wirklich dass es so kommt, für mich heute das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe dieses WCW. Die Playoff-byes gucken natürlich heute Abend auch ganz genau hin...gerade für NE/DEN ist heute Abend auch einiges auf dem Spiel.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hab mir jetzt nur die Highlights vom Eagles Spiel angesehen, war gestern einfach zu fertig nach dieser Schlacht, und der Gamepass will mir leider das Spiel nicht zeigen. Sieht wieder alles nach einer typischen Brees Auswärtsleistung aus, nur scheint ihm die Defense in diesem Fall den Arsch gerettet, naja mag beide Teams nicht von daher wars mir relativ egal. Aber das die Saints in Seattle auch nur einen Stich sehen kann ich mir ganz und garnicht vorstellen, im Gegensatz dazu hätte ich den Eagles aber in Charlotte schon Außenseiterchancen gegeben. Freu mich auf heute Abend gerade auf Packers vs. 9ers, mal kucken ob die rankommen an das erste WC-Game gestern, ich kanns mir nicht vorstellen.;)
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
so dann gehts in die 2.Runde der Wildcard Playoffs ...an Spannung wird der gestrige Tag wohl kaum zu überbieten sein....

aber trotzdem erstmal Gooooo Chargers :jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich hab die letzten 20 sekunden da eben nicht verstanden. Das war doch eine completion von Dalton und dann kam der Spike. Wieso reviewen die refs dann einfach das Play, was vor dem Spike geschehen ist? Ich dachte, man darf nur das zu letzt geschehene Down reviewen. Das wäre doch dann der Spike? :confused:
 
Oben