NFL Playoffs 2014 - Wild Card Weekend


Wer erreicht die Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Und da ist mir dann wieder eingefallen wie ich im Thread zu Week 5 geschrieben habe Dalton....he's a tea guy he don't gets coffee.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tajiri hat schon recht....Playoff Quarterbacking ist was anderes und Dalton war schon letztes Jahr im WC-Game weniger als ein Non-Factor und dieses Jahr fällt er um....Spiel ist noch nicht vorbei aber wenn du in den Playoffs gar keine Füße auf den Boden kriegst ist das schon mindestens so schlimm wie ein butt fumble oder Tim Tebow zu sein
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Noch ein paar so Dinger und ich sage nicht nur, dass die Bengals Lewis beurlauben, sondern auch die Bengals draften in der ersten Runde einen QB oder überlegen sich zumindest eine FA Lösung als Alternative der Sorte Schaub.......

Pacer hat aber absolut recht mit dem Spiel noch nicht vorbei. Die Chargers hatten jetzt eigentlich schon zwei absolute Matchbälle, die man nicht genutzt hat. Es ist wie ein angeknockter Boxer....Ein Big Play und das Ding dreht komplett.

Ich traue das trotzdem Dalton zu, dass er das Big Play schafft. Die Wende glaube ich auch nicht mehr, obwohl ich es ihnen ja gönne den Bengals.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Irgendwie haben sie es aber nicht mit der Uhr. Glaube aber trotzdem an keinen Umschwung. Dazu sehen die alle zu lethargisch aus.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das ist schon ein Choke in der zweiten Halbzeit. Glaube Dalton hat es nicht geschafft den Fumble von Bernard abzuschütteln. Die Defense spielt auch eher schwach. 12/16 Rivers und 4 YPC Rushing. Letzte Chance jetzt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mir tut echt der Rest vom Team Leid, ist ja durchaus gut Talent vorhanden bei den Bengals, aber mit so ner Qb Performance ist man halt machtlos!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Also ich würde trotzdem raten es nicht nur an Dalton aufzuhängen, denn den kannst du z.B. nicht besser werfen.......

Dalton hatte ein mieses Spiel, aber um ihn herum sah das auch oft sehr dürftig aus....fumble bernard ging z.B. auch gar nicht!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei 4th & 3 so ein komischer Knuckleball, also das Playcalling verstehe ich aber auch nicht...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bei dem Drop von Green fragt man sich wieviel Flacco J. Jones von seinem Vertrag abgibt. Der fast identische Catch war doch mind. 50 Mio. wert für Flacco. :laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
A.J. Green ein Schatten seiner selbst, der Drop darf nie passieren und allgemein er rennt seine Routen nicht wirklich gut heute, es ist nass aber auch davor ich hab schon viel mehr Engangement gesehen um seperation zu bekommen auch wenn das ein wenig sein Stil ist...underperformance auf jeden Fall
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Bei 4th & 3 so ein komischer Knuckleball, also das Playcalling verstehe ich aber auch nicht...

Total Agree. Was war denn das eine corner route bei 4 and 3....Unglaublich....Entweder absolut mieses Playcalling oder absolut miese Decision. Aber er war ja doppel gedeckt...Da muss underneath doch was offen sein.

Meltdown Vorstellung der Bengals.....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Marvin Lewis tut mir wirklich leid, ein absoluter Class Act in der NFL, der hätte sich seinen ersten Playoffsieg durchaus mal verdient.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja was will ich der Defense groß vorwerfen sie hat 20 Punkte zugelassen und die Chargers haben dank Dalton zum Teil optimale Field Position gehabt. Und ja so einen Ball muss Aj Green auch fangen.

Nervt mich alles sehr wäre viel lieber nach Denver statt nach Boston geflogen, aber gut dann muss man halt in Boston bestehen hilft ja nichts.

Der Weg der Chargers dürfte allerdings unter Garantie nächste Woche zu Ende sein war imo auch keine Glanzleistung aber hat gereicht gegen so einen Qb.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die haben doch alle Schlafmittel genommen bei den Bengals, die brauchen zwei Scores und spazieren nach einer Completion an die LOS als wäre es das erste Preseason-Spiel...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Naja was will ich der Defense groß vorwerfen sie hat 20 Punkte zugelassen und die Chargers haben dank Dalton zum Teil optimale Field Position gehabt.

Naja 136 Rushing Yards kassiert, sind auch für den Anspruch der Bengals ehr schlecht. Die gingen ja schon mit einen Anspruch einer dominanten D in dieses Spiel gerade zu Hause.

Sie war nicht schlecht, sondern ordentlich, aber mit der Erwartungshaltung war mir das zuwenig.

Jetzt zwei miese Würfe, dann ein ganz übler Drop.....so eine komische Vorstellung!

Edit: Das mit dem Spazieren nervte mich schon beim 2 Min drive. Statt den Ball zu spiken, würde immer noch plays an der LOS angesagt usw...
 
Oben