NFL Playoffs 2014 - Wild Card Weekend


Wer erreicht die Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Normal höre ich auf Sport 1 US HD keinen deutschen Kommentator, aber da ich heute nicht alleine gucke und es er geht den Sport weiter Leuten näher zu bringen, tue ich es.

Der hat echt einmal Ahnung......Ganz im Gegensatz zu jemanden wie Jan; Ich war einmal QB und bin ein Genie; Stecker.

Auch seine Meinung über Tripplett usw. Nicht ohne!

Also das Jeff Tripplett ein NFL Playoffspiel leiten darf, ist wirklich witzig. :D

Das mit dem through process Fangregel ist aber auch wirklich mir auch zu schwammig. Da wird es so und dann wieder so gepfiffen.

Zum Review:

In den letzten zwei Minuten kommt das Review from the booth. Die haben zwar gespiked, aber in den booth haben sie schon lange rote Flagge sozusagen geworfen.....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zum Review:

In den letzten zwei Minuten kommt das Review from the booth. Die haben zwar gespiked, aber in den booth haben sie schon lange rote Flagge sozusagen geworfen.....

Und warum bekommen die Bengals dann die Zeit nicht zurück? Ergibt für mich trotzdem keinen Sinn dann bei 2 Sekunden weiter zu machen, dass das Rewiew von oben kommt ist klar, ging ja darum, dass sie dann noch spiken und die Zeit vom Catch bis zum Spike nicht zurück bekommen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Zeit hätte es nur zürückgegeben, wenn der call reversed wird.

Das Play wurde mit forward stopped progress gewertet. Also läuft die Zeit weiter bis zum Spike....Dann war die Zeit angehalten und es wurde reviewed.....

Das war alles korrekt.

Für die Bengals muss Angst machen, dass sie den Run der Chargers eigentlich nicht völlig stoppen können. Sie lassen imme drei vier yards zu und dann hat Rivers 3 and medium or short.....Gefährlich!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und warum bekommen die Bengals dann die Zeit nicht zurück? Ergibt für mich trotzdem keinen Sinn dann bei 2 Sekunden weiter zu machen, dass das Rewiew von oben kommt ist klar, ging ja darum, dass sie dann noch spiken und die Zeit vom Catch bis zum Spike nicht zurück bekommen

Den Spike gab es als Play praktisch nicht, sondern nur den completed catch, die Schiedsrichter haben nur zu lange gebraucht, um die Booth Review anzukündigen, weswegen die Bengals den Spielzug ausgeführt haben. Da der forward progress gestoppt war und der Catch completed, lief also die Gameclock normal weiter bis auf 2 Sekunden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ok danke, ergibt regeltechnisch dann natürlich Sinn, trotzdem blöd für die Bengals
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Aus Sicht von Dalton vielleicht ein ungünstiger Moment das Scrambeln zu trainieren....

Sollten die Bengals heute verlieren, würde ich mich nicht wundern, wenn Lewis das letzte Mal an der Linie stand.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ist peinlich das so ein Qb wie Dalton in den NFL Playoffs spielen darf ist das brutal schwach!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Alter, den Block von Keenan Allen (?) hab ich gerade trotz Mute am Fernseher hier im Zimmer gehört. :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oh man Dalton, in einem Playoffspiel so ein Pass, da fall ich wirklich vom Glauben ab. :mensch:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Übler Pass keine Frage.

Aber was hat die O-line gemacht in dem Drive? Hatte Dalton etwas mit den Frauen seiner fünf O-Liner die Nacht vorher....Das war jedesmal Blocking wie beim Screen Pass......


Und jetzt noch eine saudumme Facemask Strafe an woodhead, der schon am Boden lag.

Ich sage aber mal so, sollten die Chargers jetzt irgendwie das verbocken (z.B. Turnover) könnte das momentum total drehen!

Die Chargers müssen jetzt eigentlich den Deckel draufmachen.
Die Bengals D sollte mal zeigen, dass sie den Run stoppen kann. Das wäre ein Anfang!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das ist Andy Dalton, habe vor ein paar Tagen gesagt warum die Bengals mir nicht gefallen und kein Contender sind und es ist nur wegen ihm. Kein Playoff QB, wird er vielleicht nie werden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Meine Fresse ist das mies!

Protection nicht gecalled gegen den Blitz. Forced Throw, ganz trauriger und peinlicher Auftritt von Dalton. AJ Green genau einmal gefunden. Soll er halt zu Hause bleiben wenn er während der Nacht schon ins Bett gemacht hat. Kein Back Up könnte da schlechter spielen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Meine Fresse ist das mies!

Protection nicht gecalled gegen den Blitz. Forced Throw, ganz trauriger und peinlicher Auftritt von Dalton. AJ Green genau einmal gefunden. Soll er halt zu Hause bleiben wenn er während der Nacht schon ins Bett gemacht hat. Kein Back Up könnte da schlechter spielen.

Tim Tebow? Mark Sanchez?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Chargers Pass Defense ranked #29. Da traue ich Sanchez und Tebow noch mehr zu. Die haben schon Playoffs Games gewonnen!
 
Oben