Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Argenis Mendez WPTS Rances Barthelemy
Takashi Uchiyama WKO Daiki Kaneko
Takashi Miura WPTS Dante Jardon
Marcos Antonio Ahumada OFF Cesar David Crenz
Caleb Truax WPTS Ossie Duran
Kazuto Ioka WKO Felix Alvarado
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Argenis Mendez WPTS Rances Barthelemy
Takashi Uchiyama WKO Daiki Kaneko
Takashi Miura WKO Dante Jardon
Marcos Antonio Ahumada OFF Cesar David Crenz
Caleb Truax WPTS Ossie Duran
Kazuto Ioka WPTS Felix Alvarado
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Argenis Mendez WKO Rances Barthelemy
Takashi Uchiyama WKO Daiki Kaneko
Takashi Miura WKO Dante Jardon
Marcos Antonio Ahumada OFF Cesar David Crenz
Caleb Truax WPTS Ossie Duran
Kazuto Ioka WPTS Felix Alvarado
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Die Paarungen gibt es dieses Mal schon einen Tag früher, weil ich ein paar Tage ohne Internet sein werde :wavey:

Die Paarungen für das Wochenende 10/11.01.2014

Arash Usmanee - Juan Antonio Rodriguez (4 Sterne)
Yoshitaka Kato - Masayoshi Nakatani (3 Sterne)
Antonio DeMarco - Jesus Gurrola (3 Sterne)

Abgabeschluss ist der 10.01.2014 18 Uhr

Wie immer hier im Thread, oder per PM an Young Kaelin.

In Klammern stehen die Beweggründe für die Nominierung und dieses Mal auch das Datum der Kämpfe. Kritik kann gerne geäußert werden.

Es wäre super, wenn eure Tipps alle pünktlich kommen könnten, denn durch den neuen Modus kann sich durch verspätete Tipps die komplette Upset-Berechnung verschieben.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Die Paarungen gibt es dieses Mal schon einen Tag früher, weil ich ein paar Tage ohne Internet sein werde :wavey:

Die Paarungen für das Wochenende 10/11.01.2014

Arash Usmanee - Juan Antonio Rodriguez (4 Sterne)
Yoshitaka Kato - Masayoshi Nakatani (3 Sterne)
Antonio DeMarco - Jesus Gurrola (3 Sterne)

Abgabeschluss ist der 10.01.2014 18 Uhr

Wie immer hier im Thread, oder per PM an Young Kaelin.

In Klammern stehen die Beweggründe für die Nominierung und dieses Mal auch das Datum der Kämpfe. Kritik kann gerne geäußert werden.

Es wäre super, wenn eure Tipps alle pünktlich kommen könnten, denn durch den neuen Modus kann sich durch verspätete Tipps die komplette Upset-Berechnung verschieben.

In der letzten finalen Tipp-Runde hatten wir zuletzt 18(!) Kämpfe, jetzt mal gerade noch 3...das ist schon ein (zu) krasser Unterschied, wie ich finde. Hatte das ja beim letzten Mal stark kritisiert mit dieser Inflation an zu tippenden Kämpfen, und nun soll es ja bei einer Obergrenze von 11 Kämpfen bleiben, was ich sehr gut finde. Auf der anderen Seite sollte man vielleicht auch über eine Untergrenze nachdenken, sagen wir mal 5-6 Kämpfe könnten es schon sein, auch wenn das kommende Box-Wochende etwas mau ist. Derzeit verliert das Tippspiel an Dynamik, zieht sich in die Länge und dümpelt dadurch etwas vor sich hin. Ich denke so 2-3 weitere zu tippende Kämpfe ließen sich schon noch finden.

@HamburgBuam + hirschi: Ja, der Ober-Meckerheini hat wieder mal zugeschlagen :)

Vielleicht kann "HamburgBuam" ja mal Vorschläge unterbreiten, welche Kämpfe noch aufgenommen werden könnten. Sicher gibt es wichtige Kämpfe bei den kommenden südkoreanischen U18-Jugend-Fliegengewichts-Meisterschaften, die dem geneigten Publikum bisher entgangen sind...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn es ums Recherchieren geht, macht sich der Nobby halt einen faulen Lenz.

Räusper... Spaß beiseite. Wenn man die ESPN2 Übertragung mitnimmt, kann man auch Zahir Raheem vs. Bayan Jargal nehmen. Solider Kampf und relativ ausgeglichen. Zudem ist in Belgien von Alexandr Miskirtchian, 23-2-1 vs. Sofiane Takoucht, 27-2-1 interessant. Ein IBF Eliminator. Dass die meisten nichts mit den Boxern anfangen können (Zumindest mit letzteren) gestehe ich aber ein.

Arash Usmanee WPTS Juan Antonio Rodriguez (Wird eine Schlacht)
Yoshitaka Kato LKO Masayoshi Nakatani
Antonio DeMarco WKO Jesus Gurrola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Derzeit verliert das Tippspiel an Dynamik, zieht sich in die Länge und dümpelt dadurch etwas vor sich hin.

Was aber vollkommen normal ist, da derzeit ja wirklich sehr wenig interessante Kämpfe angesetzt sind. So richtig los geht die Box-Saison an sich doch erst mit dem Huck v Arslan Event am 25. Januar, danach kommt Golovkin am 01. Feb, ..... Will sagen: vollkommen normal, dass Ende Dezember/Anfang-Mitte Januar wenig los ist und keine Dynamik rein kommt..
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Sieger der 3. Runde und zugleich neuer Führender der Gesamtwertung: Mr. Hu :jubel::jubel:

Herzliche Gratulation! :thumb:



 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Arash Usmanee WP Juan Antonio Rodriguez (4 Sterne)
Yoshitaka Kato LKO Masayoshi Nakatani (3 Sterne)
Antonio DeMarco WKO Jesus Gurrola (3 Sterne)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Arash Usmanee WP Juan Antonio Rodriguez (4 Sterne)
Yoshitaka Kato WP Masayoshi Nakatani (3 Sterne)
Antonio DeMarco WKO Jesus Gurrola (3 Sterne)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wollte grad in den zweiten gang schalten.als ich im rückspiegel ein HH sah.....muss wohl Hamburg Bum sein......
bin grad etwas konfus ob er jetzt ausdem windschatten kommen will oder einfach nichts mehr im tank hat???denke aber das es wohl die letzt variante sein muss,da der typ schon tomatenkopfmäßig und mit offenen mund agieren tut....aber latte...

soooooooo ,erstmal kippe anmachen und gucken welche papenheimer da noch vor mir sind.....Ohhhh der mit dem heugabelwappen auf der birne muss nobby sein......ja! jetzt bin ick mir sicher das dit der alte mann mit weichspülerblick unser juter nobby ist.......

dann erstmal in den zweeten jang......und ab geht die post

p.s wer nobby optisch nicht erkennt,dem sei dieses foto empfohlen

https://de.123rf.com/photo_11105094_hillbilly-oder-landwirt-stand-mit-einer-heugabel.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
wollte grad in den zweiten gang schalten.als ich im rückspiegel ein HH sah.....muss wohl Hamburg Bum sein......
bin grad etwas konfus ob er jetzt ausdem windschatten kommen will oder einfach nichts mehr im tank hat???denke aber das es wohl die letzt variante sein muss,da der typ schon tomatenkopfmäßig und mit offenen mund agieren tut....aber latte...

Hoppla! Immer dieses Wild, das im Mittelfeld über die Straße schleicht...

20692548,15220820,highRes,Hirschunfall10.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
.......ab........seh.......bar herr bum.
muss ein/e an-ge (h) -heiratete hirsch sein,da bei der gattung des viagra deer's dein PKW in nano bzw. in deinem fall in NANU partikel pulveresiert worden waere.....( liegt am harten kern...oder wie bei mir am granitask südlich des bauchnabels)....

sorry,meine sonne muss jetzt wieder auf die pirsch....hab gehört das die kühe immer noch WILD sind und am granit lecken wollen/muessen.......du verstehst?.....und diese mineralstoffe werd ich ihnen geben........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Arash Usmanee WP Juan Antonio Rodriguez (laut Dan Rafael OFF)
Yoshitaka Kato LKO Masayoshi Nakatani
Antonio DeMarco WP Jesus Gurrola
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Arash Usmanee WP Juan Antonio Rodriguez
Yoshitaka Kato LKO Masayoshi Nakatani
Antonio DeMarco WTKO Jesus Gurrola
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Was aber vollkommen normal ist, da derzeit ja wirklich sehr wenig interessante Kämpfe angesetzt sind. So richtig los geht die Box-Saison an sich doch erst mit dem Huck v Arslan Event am 25. Januar, danach kommt Golovkin am 01. Feb, ..... Will sagen: vollkommen normal, dass Ende Dezember/Anfang-Mitte Januar wenig los ist und keine Dynamik rein kommt..

OK, das ist ein gutes Argument. Jetzt krampfhaft noch Kämpfe(r) in die Tipprunde zu hiefen, ist auch keine gute Idee, muß ich zugestehen. Das kommende Boxjahr bietet sicher noch genügend gute Kämpfe, damit mehr Paarungen zusammenkommen.
 
Oben