International League Pass


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
NBA League Pass Broadband Suscribers. Da helfen dir auch keine 2 international Leage Pass Accounts ;).
Also ist die App nur für US Accounts.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.103
Punkte
63
Dann haben die das aber erst umgestellt. Denn wir haben zu den Weihnachtsfeiertagen geschaut...
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Bei mir funktioniert das mit der PS4 App weiterhin wunderbar, hab gestern erst ein Spiel geguckt.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe nun auch versucht auf meiner PS4 ein amerikanischen Account zu erstellen und die NBA Gametime App runterzuladen. Hat soweit auch alles geklappt, es wurde installiert usw. Nun möchte ich die Anwendung starten und dort steht: "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat"

Kann mir jemand helfen?
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Ich habe nun auch versucht auf meiner PS4 ein amerikanischen Account zu erstellen und die NBA Gametime App runterzuladen. Hat soweit auch alles geklappt, es wurde installiert usw. Nun möchte ich die Anwendung starten und dort steht: "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat"

Kann mir jemand helfen?

Hast Du vorher wieder den PSN Account gewechselt? Wenn Du mit dem US Account eingeloggt bist funktioniert der ILP Login nicht. Also nur mit dem PSN US Account die App installieren, dann wieder "normal" mit deutschem (oder CH/AT/etc) PSN Account einloggen und die App starten. (siehe auch Posts ein paar Seiten vorher)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hast Du vorher wieder den PSN Account gewechselt? Wenn Du mit dem US Account eingeloggt bist funktioniert der ILP Login nicht. Also nur mit dem PSN US Account die App installieren, dann wieder "normal" mit deutschem (oder CH/AT/etc) PSN Account einloggen und die App starten. (siehe auch Posts ein paar Seiten vorher)

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Ich habe ein ganz neuen Benutzer an der PS4/PSN angelegt mit amerikanischen Ort, etc.
Erst konnte ich dann den Store nicht öffnen (später komischerweise schon), sodass ich über den Browser/playstation.us/usw. die App gedownloadet habe. Der Download war auch erfolgreich. Danach habe ich zwar versucht mit dem amerikanischen Acc. die Installation durchzuführen, später aber auch mit dem deutschen Acc. Bei beiden Versuchen kam die erwähnte Fehlermeldung. Das mit der Umstellung zur primären PS4 habe ich eigentlich beachtet.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Hmm...ok, Du kommst also noch nicht mal in die App rein :S Komisch. Vielleicht einfach nochmal löschen und neu probieren? Starten konnte ich die App bisher immer problemlos mit beiden Accounts (US und DE...allerdings US nur einmal probiert nach Runterladen)...nur der Login ging dann eben mit dem US Account nicht.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
So ich bin jetzt Zuhause, hab das ganze nochmal ausprobiert und siehe da, die NBA Gametime App lässt sich öffnen auf deutschen und US-Acc. So nun wechselte ich auf den deutschen Acc., überprüfte nochmal ob es als primärer Acc. eingestellt ist und gab mein Usernamen und das dazugehörige Passwort (unter "Sign in to NBA League Pass") ein. Doch leider kam dann die Fehlermeldung "Sign is failed".
Habe ich noch irgendwas nicht bedacht?
Die letzten Seiten habe ich mir zwar durchgelesen, konnte aber kein Fehler feststellen.
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal schnell helfen.

Edit: Hat sich erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie hat es sich denn erledigt???

Ich hat die App als erstes über den US-Account geöffnet, bin dann zwar auf den deutschen gewechselt, das Programm wurde aber noch vom amerikanischen aus geöffnet. Also einmal die Anwendung komplett geschlossen und mit dem deutschen Account geöffnet und ILP-Daten eingegeben.
Bitte nicht lachen ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hat denn jemand bereits Infos bzgl. der NBA Game Time App für die Xbox One? Während ihr Spaß habt auf der PS 4, guck ich dumm aus der Wäsche. :(
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Hat denn jemand bereits Infos bzgl. der NBA Game Time App für die Xbox One? Während ihr Spaß habt auf der PS 4, guck ich dumm aus der Wäsche. :(

Ich auch, Microsoft schweigt sich aus. Wobei bei mir die App auf der 360 nie funktioniert hat, also funktioniert schon konnte mich aber aus welchen Gründen auch immer nie einloggen! Vielleicht besser so, ansonsten penne ich vor dem Sofa viel eher wieder ein morgens als wenn ich am Küchentisch hocke und per Laptop schaue :rocky:
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Vielen Dank für den Tipp mit der Game Time App im Zusammenspiel mit der PS4.

Läuft bei mir bis auf ganz wenige Ruckler erstklassig. Obwohl ich nur den Standard Pass gekauft habe, kann ich über die PS4 App auch die Kommentatoren auswählen. :thumb:

Mein Apple TV geht jetzt in die Bucht. Damit war ich in letzter Zeit sowieso nicht mehr zufrieden, da es andauernd Freezer etc. gab.

Im übrigen ist der Aufbau der PS4 App auch genial. Man kann dort Spielstatistiken, Playerstatistiken usw. übersichtlich per Knopfdruck aufrufen, sogar alphabethisch nach Spielernamen sortiert. Die Oberfläche gefällt mir also auch noch weitaus besser als die bei meinem Apple TV.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Wie habt ihr das denn hinbekommen mit der PS4-App?
Auf der PS3 klappt es bei mir ohne Probleme, aber auf der PS4 ist da ein Schloss bei der App und wenn ich sie starten möchte, steht da, dass ich keine Lizenz habe. Lizenzen wiederherstellen hat auch nicht geklappt, die App neu runterladen leider auch nicht.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie habt ihr das denn hinbekommen mit der PS4-App?
Auf der PS3 klappt es bei mir ohne Probleme, aber auf der PS4 ist da ein Schloss bei der App und wenn ich sie starten möchte, steht da, dass ich keine Lizenz habe. Lizenzen wiederherstellen hat auch nicht geklappt, die App neu runterladen leider auch nicht.

Du bist dann aber auf deinen deutschen Acc. gewechselt und hast versucht die App von dort zu öffnen? Also ich konnte anfangs die App auch nicht öffnen, aber warum genau weiß ich bisher auch nicht.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
@gee43

Versuch bitte mal folgendes:

1. Logge Dich an Deiner PS4 mit Deinem erstellten US Account ein

2. Gehe zu Einstellungen, danach PSN und dann zum Unterpunkt "Als Deine primäre PS4 aktivieren"

3. Auf "Aktivieren" gehen und danach mit ok bestätigen

4. Aus dem US Account ausloggen und auf Deinen deutschen Account einloggen

Jetzt sollte das Schloss verschwunden sein und die App müsste laufen.

Bitte berichte mal, ob das geholfen hat.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also mal wirklich, die Bildqualität beim LP über PC ist zurzeit echt mehr als bescheiden. Keine Ahnung was da echtes HD sein soll:belehr:panik::gitche:.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da ich mir sicher bin, dass du vom Mavs game gerade redest, das hat generell eine miese Qualität, im Normalfall ist das Bild deutlich besser, aber natürlich immer noch weit von HD weg
 
Oben