International League Pass


peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Ich versuche seit gestern zum ersten Mal über die Game Time App ein Spiel live auf dem Handy ansehen, aber jedesmal wenn ich auf eine Liveübertragung klicke steht da "The video is currently unavailable, please try again later".
Das entsprechende Abo habe ich und Wiederholungen kann ich mir auch problemlos ansehen, aber Livespiele wollen einfach nicht funktionieren.
Hatte das vielleicht schonmal einer und weiß eine Lösung?

Hab übrigens ein Android Handy.
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Auf der PS3 klappt es bei mir ohne Probleme...

Nochmal für sie ganz Doofen wie mich: Du kannst also bestätigen, dass ich den ILP über PS3 schauen kann?

Ich werde mir eine PS3 zulegen wenn das funktioniert.

Könntest Du (oder vielleicht godlike) kurz sagen, wie es funktioniert? Wo bekomme ich zum Beispiel die App her? Auf der ILP-Seite hab ich nix gefunden. Sorry, sehr viel Unbedarftheit hier. :wavey:
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Schau mal ab Post #6964 hier im Thread...wurde eigentlich alles ausführlich beschrieben.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich versuche seit gestern zum ersten Mal über die Game Time App ein Spiel live auf dem Handy ansehen, aber jedesmal wenn ich auf eine Liveübertragung klicke steht da "The video is currently unavailable, please try again later".
Das entsprechende Abo habe ich und Wiederholungen kann ich mir auch problemlos ansehen, aber Livespiele wollen einfach nicht funktionieren.
Hatte das vielleicht schonmal einer und weiß eine Lösung?

Hab übrigens ein Android Handy.

Ich habe bei meinen Android Tablet und Handy ebenfalls ab und an diese Probleme. Bei mir klappt eigentlich immer folgendes:

Geh bei deinem Android Handy (bei mir Sony Xperia S, könnte bei anderen Herstellern eventuell etwas anders sein) auf Einstellungen ----> Apps, dann NBA Game Time auswählen, dort solltest du dann den Cache der App leeren können! Manchmal reicht es auch schon sich in der App aus- und dann wieder einzuloggen!
Diese "Macke" ist schon etwas nervig, dagegen läuft die App auf der PS3 oder PS4 erstaunlich gut.
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Ich habe bei meinen Android Tablet und Handy ebenfalls ab und an diese Probleme. Bei mir klappt eigentlich immer folgendes:

Geh bei deinem Android Handy (bei mir Sony Xperia S, könnte bei anderen Herstellern eventuell etwas anders sein) auf Einstellungen ----> Apps, dann NBA Game Time auswählen, dort solltest du dann den Cache der App leeren können! Manchmal reicht es auch schon sich in der App aus- und dann wieder einzuloggen!
Diese "Macke" ist schon etwas nervig, dagegen läuft die App auf der PS3 oder PS4 erstaunlich gut.

Danke aber den Cache zu löschen hatte nichts gebracht.
Hab die App gelöscht und wieder installiert und jetzt funktionierts.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Es gibt im Leaguepass auch bereits einen Menüpunkt dazu, von daher: Ja.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Danke :(

Aber viele Tablets im mittleren Preissegment haben ähnliche Leistungsdaten. Dass das bei allen nicht klappt?!

Am wochenende habe ich das ganze mal bei meinen Eltern getestet. Die haben ein Samsung Galaxy Tab und da lief das super. scharfes bild, guter sound keine buffern oder stocken.

warum das bei mir allerdings nicht läuft ist mir dann ein rätsel. jemand eine idee?
habe bereits deinstaliert und wieder installiert, cache gelöscht, aber es klappt nicht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
benutzt wer die Game App an der PS3?
Würd gern wissen ob bei euch/dir auch so viele Abstürze zu vermelden sind :wall: Heute z.B. ist es nicht möglich GSW-PHX ordentlich zu schauen. POR-MIN läuft aber reibungslos :saint: Gestern lief auch POR-IND super ohne Abbrüche. Aber im Regelfall starte ich ein Spiel bestimmt 4-5 mal neu(zum Glück merkt die App sich meinen letzten Zeitpunkt im Spiel). Manchmal ist es aber auch so krass, dass es alle 2min passiert :mad:

Wäre um kurze Rückmeldung und Tipps dankbar. Bisher hab ich sie nur einmal gelöscht und neu installiert. Hat nichts gebracht.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
diese Probleme hatte ich mit der PS4 App in letzter Zeit auch öfters! Das letzte Spiel der Mavs wurde bei mir auch sehr oft unterbrochen! Ziemlich nervig das ganze :(
 

ElHeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ich glaube das liegt daran das sie 10€ dafür verlangen wirklich eine Frechheit letztes Jahr war es noch ohne Problem möglich.
 

Thrila

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich habe auch noch eine Frage zur ps4 nba app.

Habe diesen im us store runtergeladen, ps4 us-Account aktiviert und mit meinem deutschen Account geöffnet. Schloss weg und App startet-wenn ich mich aber mit meinen ilp-Daten anmelde, wird mir der Zugang verweht. Habe den Premiumaccount-dieser läuft problemlos auf der 360, Pc und Apple Box.....


Wieso, weshalb, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
irgendwo hier im Thread wurde das erklärt. Eigentlich machst du alles richtig, außer das du es runterlädst bevor du deinen US acc aktivierst :D
Ist der US acc frisch? Sind die Adressdaten neutral (z.B. Hotel)? Bist du im Browser ausgeloggt? Alles mal neu gestartet? :rolleyes:
 
Oben