Ich habe nun auch versucht auf meiner PS4 ein amerikanischen Account zu erstellen und die NBA Gametime App runterzuladen. Hat soweit auch alles geklappt, es wurde installiert usw. Nun möchte ich die Anwendung starten und dort steht: "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat"
Kann mir jemand helfen?
Hast Du vorher wieder den PSN Account gewechselt? Wenn Du mit dem US Account eingeloggt bist funktioniert der ILP Login nicht. Also nur mit dem PSN US Account die App installieren, dann wieder "normal" mit deutschem (oder CH/AT/etc) PSN Account einloggen und die App starten. (siehe auch Posts ein paar Seiten vorher)
Wie hat es sich denn erledigt???
Hat denn jemand bereits Infos bzgl. der NBA Game Time App für die Xbox One? Während ihr Spaß habt auf der PS 4, guck ich dumm aus der Wäsche.
Wie habt ihr das denn hinbekommen mit der PS4-App?
Auf der PS3 klappt es bei mir ohne Probleme, aber auf der PS4 ist da ein Schloss bei der App und wenn ich sie starten möchte, steht da, dass ich keine Lizenz habe. Lizenzen wiederherstellen hat auch nicht geklappt, die App neu runterladen leider auch nicht.