Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Wenn man nicht so enden will wie Evander Holyfield, welcher nun des Geldes wegen bei Big Brother teilnimmt... sollte man sein Geld schon beisammen halten & nicht sinnlos verprassen.

kennst du die simpsons folge wo homer beim finanzberater war?

der hat zu homer gesagt, dass sein profil ergeben habe, dass er zu dumm sei sich an ein budget zu halten und daher mehr geld ranschaffen solle:D.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
kennst du die simpsons folge wo homer beim finanzberater war?

der hat zu homer gesagt, dass sein profil ergeben habe, dass er zu dumm sei sich an ein budget zu halten und daher mehr geld ranschaffen solle:D.

Die Folge MUSS ich sehen - weißt du ob sie schon im deutschen Fernsehen gezeigt wurde und wenn ja, welchen Titel die Folge hatte? Vielen Dank!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
:saint:

Warum wundert mich das nicht :laugh2:

Habe selten so einen eitlen boxer gesehen wie der gute alte Haye. Er hat zwar viele boxfans vergrault, ich halt ihn aber dennoch boxerisch für einen der talentiertesten im HW/Cruiser. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir ihn wieder im Sandkasten sehen.

Ich glaube einfach, dass die OP schon lange beschlossen war aber der Zeitpunkt vom rücktritt von Vitali Klitschkomann zu spät kam. Er hat sich also verspekuliert, und das ist auch gut so!

Sollte sich seine einstellung zum boxsport ändern, sehe ich ihn als einen der ersten der Wladimir nach jahren wieder schlagen kann.

[video=youtube;6oq4SqhpSd8]http://www.youtube.com/watch?v=6oq4SqhpSd8[/video]


Der kann kommen, der kann aber auch da bleiben wo er jetzt ist. Mittlerweile geht mir der Typ am Popo vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Ja, Disziplin wird ganz gross geschrieben im Hause Fury. So: "DAS SCHMECKT ABER SO GUT !!!!"
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ihr seid aber streng mit Fury! Haye hat den Kampf abgesagt, gerade war Weihnachten und er hat in kürze keinen Kampf zu bestreiten, da kann man das ja wohl verstehen! Zumindest in seinen letzten Kämpfen konnte man seine Form nicht kritisieren. Ich muss jetzt aber auch erst mal wieder paar Pfunde los werden....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Es ist normal, dass Schwergewichtler zwischen den Kämpfen zunehmen. Das war auch bei Ali und Tyson so..
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Frank Warren announces deal with Tyson Fury

Warren stated “We’re looking for an eliminator fight between [Dereck] Chisora and Fury in June, to be in a football stadium…We look forward to working with Tyson, Peter Fury, Mick Hennessey, Hughie Fury and the rest of the team.”

http://www.fightnews.com/Boxing/frank-warren-inks-deal-with-tyson-fury-234719


Fury soll am 15. Februar dann auch auf der Chisora-card kämpfen... http://www.boxingscene.com/tyson-fury-signs-with-frank-warren-returns-feb-15--73445
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Warren stated “We’re looking for an eliminator fight between [Dereck] Chisora and Fury in June, to be in a football stadium…We look forward to working with Tyson, Peter Fury, Mick Hennessey, Hughie Fury and the rest of the team.”

http://www.fightnews.com/Boxing/frank-warren-inks-deal-with-tyson-fury-234719
Ein Eliminator für welchen Verband soll das denn sein? Vom WBC ist Fury doch kürzlich erst wieder zurück gestuft worden.
Außerdem wundert es mich, dass Warren mit Chisora vs Fury ein Fußballstadion füllen will. Aber vielleicht erleben wir es ja demnächst, dass Chisora Fury anspuckt und dieser ihm dann mit einer Wasserflasche in der Hand eins überzieht um das Publikumsinteresse zu wecken, wie es gestern ein Kommentator auf boxingscene ganz witzig geschrieben hat. :laugh2:
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Das Team von Tyson Fury? Sieht eher aus wie ein paar Briten, die am Strand ausnüchtern wollen. Offenbar bereitet ihnen jede Bewegung große Mühe, ja sogar Schmerzen.

Wäre jedenfalls eine hübsche Ironie, sollte es im Februar zum Kampf von Fury und Chisora kommen und dabei ein voll motivierter und austrainierter Derek den speckigen Tyson schlägt...
 
Oben