Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
40 Jahre nach dem "Ruble in the jungle" will Chisora im Oktober einen Titelkampf in Kinshasa veranstalten. Mit zwei Siegen will er sich in die Pflichtherausforderer-Position bringen um dann in einem purse bid mit afrikanischen Geldgebern den WM-Kampf in Afrika steigen zu lassen.

'I could have three fights this year and the third could be for a world title. We don’t want the champion to pick up the phone, call us and ask "do you want the fight?"

'We want to be mandatory so we can then take it to purse bids. Then when we take it to purse bids I will tell you exactly, right now, we will take the fight to Africa, 100 per cent.

'We will go back to Zaire for the Rumble, 40 years on. If we can squeeze it for October, we’ll do it in Zaire, 100 per cent.

http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...ge-Rumble-Jumble-world-heavyweight-title.html
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Wilson hat aber einen schönen Zug im linken Haken, der KO war echt der Hammer.
Ich meine den Yoda schon mal im deutschen TV gesehen zu haben, muss mal schauen welcher Fight das war.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Wilson hat aber einen schönen Zug im linken Haken, der KO war echt der Hammer.
Ich meine den Yoda schon mal im deutschen TV gesehen zu haben, muss mal schauen welcher Fight das war.
Höchstwahrscheinlich gegen Arslan. Der Ding-A-Ling-Man hatte sich damals ins Gespräch gebracht, als er 2007 ein paar gute KO-Siege einfuhr.
Bei dem Kampf wirkte Wilson einfach unglaublich lansam, weil er es immer wieder mit weiten Schwingern versuchte, während Arslan kurz und knackig mit geraden Händen arbeitete. Und da Wilson eher einfach draufhaut, als eine Lücke zu suchen und darauf zu zielen, verpuffte das meiste eh an der Deckung von Arslan.

Seine späteren Kämpfe hierzulande wurden, glaube ich, nicht übertragen ... außer vielleicht gegen Gerber im ARD-Boxtelegramm ... oder so.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Seine späteren Kämpfe hierzulande wurden, glaube ich, nicht übertragen ... außer vielleicht gegen Gerber im ARD-Boxtelegramm ... oder so.

Doch, doch, der Kampf gegen Gerber wurde in der ARD in voller Länge gezeigt. Das war der Fight, wo der Ding-a-ling-man Gerber in der ersten Runde mit einem ähnlichen Volltreffer ziemlich angeklingelt hatte und Gerber großes Glück hatte, dass ihn der Gong rettete (Bei 5:34 min im Video)

[video=dailymotion;xutj9d]http://www.dailymotion.com/video/xutj9d_2012-11-03-edmund-gerber-vs-darnell-wilson_sport[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Doch, doch, der Kampf gegen Gerber wurde in der ARD in voller Länge gezeigt. Das war der Fight, wo der Ding-a-ling-man Gerber in der ersten Runde mit einem ähnlichen Volltreffer ziemlich angeklingelt hatte und Gerber großes Glück hatte, dass ihn der Gong rettete (Bei 5:34 min im Video)

Daran erinnere ich mich auch noch gut. Was in den Fäusten hat er auf jeden Fall, wenn er mal durchkommt. Unterhaltsamer Mann. :jubel:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Wilson hat auch noch Gomez über die Punkte besiegt :D Aber der KO gegen den Mexikaner war schon voll gezielt und kein Schwinger. Wenn Wilder sich noch nicht gegen die Elite traut, kann er es ja mal gegen Wilson versuchen. :jubel:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wilson hat auch noch Gomez über die Punkte besiegt :D Aber der KO gegen den Mexikaner war schon voll gezielt und kein Schwinger. Wenn Wilder sich noch nicht gegen die Elite traut, kann er es ja mal gegen Wilson versuchen. :jubel:

Als Glaskinn sollte man nicht gegen einen Wilson boxen, egal wieviele Niederlagen er hat. Ich denke es würde Wilder übel ergehen!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Daran erinnere ich mich auch noch gut. Was in den Fäusten hat er auf jeden Fall, wenn er mal durchkommt. Unterhaltsamer Mann. :jubel:

Yep, hauen kann Wilson. Heftiger KO! Interessant bei diesem fight finde ich, dass der Rekord von Rodriguez ähnlich aufgeblasen ist (36 -0, 34 KO) wie der von Deontay Wilder, keine Niederlage und viele KO-Siege gegen schwache Gegner. Und beim ersten Gegner mit Puls ist dann gleich Ende Gelände. Nun ist Wilder vielleicht ein besserer Mann als Rodriguez, aber auch recht offen und wie gemacht dafür sich auch so einen linken Kopfhaken einzufangen :D
Wilson ist schon cool, im Interview bezeichnet er sich ja selbst als journeyman (wenn ich das richtig verstanden habe), er hatte zuletzt ja auch eine Reihe von Niederlagen. Aber wenn er mal durchkommt..."nobody can withstand my power" :D

Rodriguez' Karriere (wenn er denn eine hatte) ist damit wohl beendet, Wilson kann hingegen gerne weitermachen, solche "journeyman", die durchaus gefährlich sind, sind ihre Börse "wert". Der kommt nicht nur zum Verlieren sondern haut auch mal zurück...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sauerland holt Airich aus dem Winterschlaf. Er ist jetzt der neue Gegner für David Price! Der Kampf findet am 25.01. statt.

Edit: Er war von Anfang an schon als nächster Gegner im Gespräch! Jetzt darf er eben früher ran.

Quelle: twitter
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Gewagt und wirklich ein gutes Matchmaking finde ich. Airich kann Hauen (nein ich bin nicht Marcus Beyer) und Price scheint kein zu gutes Kinn zu haben. Der Schuss könnte nach hinten losgehen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gewagt und wirklich ein gutes Matchmaking finde ich. Airich kann Hauen (nein ich bin nicht Marcus Beyer) und Price scheint kein zu gutes Kinn zu haben. Der Schuss könnte nach hinten losgehen

Auch wenn ich nicht viel von Price halte glaube ich nicht dass er sich von einem Airich überrumpeln lässt.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Auch wenn ich nicht viel von Price halte glaube ich nicht dass er sich von einem Airich überrumpeln lässt.

Nein das auch nicht. Dominieren wird es Price, aber ich glaube das Airich die Qualität hat auch mal durchzukommen und dann ist es ein richtiger Test für Price, denn jeder Schlag vom Tiger hat Price zum Wackeln gebracht. Ich vergleiche jetzt Airich nicht mit Thompson, aber Airich ist jetzt auch keine Fliegenklatsche
 
Oben