Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Nein das auch nicht. Dominieren wird es Price, aber ich glaube das Airich die Qualität hat auch mal durchzukommen und dann ist es ein richtiger Test für Price, denn jeder Schlag vom Tiger hat Price zum Wackeln gebracht. Ich vergleiche jetzt Airich nicht mit Thompson, aber Airich ist jetzt auch keine Fliegenklatsche

Wo denn das? Price hat am Ende Bombe über Bombe geschluckt und ist stehend rausgenommen worden. Das war im zweiten Kampf mentale Schwäche und im ersten Kampf Halsschlagader. Airich wird null Chancen haben und früh KO gehen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wo denn das? Price hat am Ende Bombe über Bombe geschluckt und ist stehend rausgenommen worden. Das war im zweiten Kampf mentale Schwäche und im ersten Kampf Halsschlagader. Airich wird null Chancen haben und früh KO gehen.

Sehe ich auch so. SE wird doch den gerade neu verpflichteten Price nicht gleich im ersten Kampf "verheizen" wollen. Die Art und Weise wie sich Airich gegen Charr - nun sagen wir mal "geschlagen gegeben hat" - deutet darauf hin, dass er gegen Price genau so umfallen wird, vielleicht etwas später. Price ist zudem noch ein viel besserer Boxer als Charr.
Airich war mal recht vielversprechend, aber er hätte den (legendären) Kampf gegen Danny Williams nicht verlieren dürfen (in dem Ahmed Öner die Glocke "vorsichtshalber" betätigte). Er war zu der Zeit noch ungeschlagen (?), hat losgelegt wie die Feuerwehr und hatte (den damals noch starken) Williams am Rande eines KO, ist dann aber fürchterlich eingebrochen und wurde selbst verprügelt. Danach war's vorbei mit größeren Ambitionen und jetzt dient er halt' als passabler Aufbaugegner für Price (wie vorher schon gegen Solis). Für Price soll der Kampf wohl einen gewissen Lerneffekt haben. Er gewinnt durch KO nach spätestens 4-5 Runden, alles andere wäre eine Sensation.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Er gewinnt durch KO nach spätestens 4-5 Runden, alles andere wäre eine Sensation.
Abwarten. Price hat nach den Thompson-Niederlagen gesagt, dass er 2-3 Aufbaukämpfe mit 8-10 Runden braucht. Ich glaube daher nicht, dass er es eilig hat, zumal er damit auch nicht rausfinden würde, ob er seine konditionellen Defizite überwunden hat.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Jetzt soll es für Price gegen Airich gehen.Der ist kein Grosser aber er kann ganz schön zulangen.Da Price Kinn extrem verdächtig ist, bestimmt interessant!
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Wäre jedenfalls eine hübsche Ironie, sollte es im Februar zum Kampf von Fury und Chisora kommen und dabei ein voll motivierter und austrainierter Derek den speckigen Tyson schlägt...

Chisora vs. Fury kommt -wenn er kommt- im Juni.


40 Jahre nach dem "Ruble in the jungle" will Chisora im Oktober einen Titelkampf in Kinshasa veranstalten. Mit zwei Siegen will er sich in die Pflichtherausforderer-Position bringen um dann in einem purse bid mit afrikanischen Geldgebern den WM-Kampf in Afrika steigen zu lassen.

Coole Sache. Noch cooler (werden mich gleich wieder einige deswegen kritisieren :cool4:) fände ich es, wenn man dem Kampf in Harare machen würde. Hinsichtlich der Sicherheitslage wäre Harare auch empfehlenswerter.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Szpilka wurde bei der Einreise in die USA festgehalten und wieder zurückgeschickt. Er befindet sich nun in München und keiner kennt die genauen Gründe. Sein und Jennings Promoter versuchen jetzt alles, damit es bei der nächsten Einreise klappt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Szpilka wurde bei der Einreise in die USA festgehalten und wieder zurückgeschickt. Er befindet sich nun in München und keiner kennt die genauen Gründe. Sein und Jennings Promoter versuchen jetzt alles, damit es bei der nächsten Einreise klappt.

Die hatten halt nicht die nötigen Dokumente dabei.
http://www.boxingscene.com/szpilka-stopped-by-homeland-security-sent-back-home--73567

Hoffentlich klappt es noch rechtzeitig mit der Einreise, wäre schade wenn der Kampf platzen würde.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
"The wardens were waiting for me, asked me if i was the guy who is fighting on HBO and then they asked me aside. They crossed my legit to 2018 visa and said its not valid anymore.

According to them my visa is not valid and i need a waiver to stay in the US. I was always beign asked at the airport what was i doing time in jail for, I always answered "brawls" and moved on, it was different this time, they told me to go back to Poland. Currently im at the airport in Munich waiting for the plane to Warsaw, i ll try to settle the issue, im really fcking pissed and tired, something seems wrong here but i hope i can get everything in time."

Hat jemand auf boxingscene übersetzt.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău

Es sollen ca. 93 Kilo sein.

20kg zugenommen? panik:
Auch bei boxrec wird er als Schwergewicht geführt!

Jetzt wird mir einiges klar:
Seit längerem ist bei boxrec Fujimoto's nächster Kampf um den japanischen Schwergewichtstitel am 30.4. eingetragen.
Da er zuletzt Takehara besiegte, gehen ihm nun die Gegner aus!
Takehara besiegte in einem Eliminator Hidaka, der demzufolge nicht mehr als Gegner für Fujimoto in Frage kommt.
Der einzig weitere japanische Schwergewichtler ist Fujinaka, der einfach zu schwach ist.
Und eben dieser Fujinaka hat nun dieses öffentliche Sparring mit Ishida absolviert.

Der Weg ist also frei, dass Fujimoto's nächster Gegner am 30.4. nicht mehr TBA, sondern eben Ishida wird :thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.746
Punkte
113
Zu den Papieren gehört noch ein Wisch der nur 2 Jahre gültig ist, der ist bei meiner Mutter auch gerade abgelaufen. Die hat deswegen Post von der Botschaft bekommen.
 
Oben