Nein das auch nicht. Dominieren wird es Price, aber ich glaube das Airich die Qualität hat auch mal durchzukommen und dann ist es ein richtiger Test für Price, denn jeder Schlag vom Tiger hat Price zum Wackeln gebracht. Ich vergleiche jetzt Airich nicht mit Thompson, aber Airich ist jetzt auch keine Fliegenklatsche
Wo denn das? Price hat am Ende Bombe über Bombe geschluckt und ist stehend rausgenommen worden. Das war im zweiten Kampf mentale Schwäche und im ersten Kampf Halsschlagader. Airich wird null Chancen haben und früh KO gehen.
Abwarten. Price hat nach den Thompson-Niederlagen gesagt, dass er 2-3 Aufbaukämpfe mit 8-10 Runden braucht. Ich glaube daher nicht, dass er es eilig hat, zumal er damit auch nicht rausfinden würde, ob er seine konditionellen Defizite überwunden hat.Er gewinnt durch KO nach spätestens 4-5 Runden, alles andere wäre eine Sensation.
Ich nehme mal an ishida ist der in der weißen Hose, wie ein Schwergewichtler sieht er aber nicht aus. Wieviel wiegt er denn da?
Wäre jedenfalls eine hübsche Ironie, sollte es im Februar zum Kampf von Fury und Chisora kommen und dabei ein voll motivierter und austrainierter Derek den speckigen Tyson schlägt...
40 Jahre nach dem "Ruble in the jungle" will Chisora im Oktober einen Titelkampf in Kinshasa veranstalten. Mit zwei Siegen will er sich in die Pflichtherausforderer-Position bringen um dann in einem purse bid mit afrikanischen Geldgebern den WM-Kampf in Afrika steigen zu lassen.
Szpilka wurde bei der Einreise in die USA festgehalten und wieder zurückgeschickt. Er befindet sich nun in München und keiner kennt die genauen Gründe. Sein und Jennings Promoter versuchen jetzt alles, damit es bei der nächsten Einreise klappt.
Es sollen ca. 93 Kilo sein.
Lucas Browne wurde auf Twitter gefragt, wer sein härtester Gegner bisher war. James Toney? Richard Towers? Nein, Travis Walker!
Williams gegen Wawrzyk.
Irgendwann boxt Williams vielleicht auch noch gegen Sidon.
Meinst Du das ernst?Williams besiegt Wawrzyk mit Leichtigkeit.