Götze eröffnet den 18. Spieltag


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich bin sehr gespannt auf Spiele gegen sehr aggressive und auch mannorientierte Mannschaften wie Hertha, Mainz oder Freiburg. Gladbach kam gestern kaum in die Zweikämpfe und die Bayern Spieler hatten extrem viel Zeit um den Ball laufen zu lassen.

@heiko

Die Hinrunde hat ja schon gezeigt dass solche Spielweisen den Bayern Probleme bereitet. Denke aber dass dies nicht einmal eine spezifische Bayernschwaeche ist sondern eher eine Systemschwaeche.

Mich hat Gladbach's Passivitaet ueber lange Strecken des Spiels auch gewundert.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Wie schlecht ist Welz denn bitte?

Oh beim zehnten taktischen Foul gibt es mal die gelbe Karte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Spielerisch ist das Hunde*******e, wenn man ehrlich ist, aber schlimmer ist es bei Kuba. Das sieht mir doch sehr nach Kreuzband aus...
Ich gehe kotzen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Trotz lustiger Schirientscheidungen auf beiden Seiten, ein (noch) entspannter Nachmittag. Ich bastle gemütlich an meinen BVB-Zimmerchen in der neuen Wohnung und Dortmund führt...

Man schauen wie lange meine Stimmung so entspannt bleibt, ein 1:0 ist und bleibt immer gefährlich... Bis dahin ein freudiges Jipieh ja ja Jipieh Jipieh jey...:D

In der Ruhe liegt die Kraft, den Rest einfach ignorieren (Kuba, Sokratis-Gelb etc :kgz:)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Kuba wohl mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Sah auch böse aus..
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Oh Mann. :mensch:
Da führt Wolfsburg einen Freistoß in der eigenen Hälfte schnell aus und kassiert allein deshalb selbst das Tor :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Mit freundlicher Unterstützung von Marcel Schmelzer... Meine fresse... Beide Tore verschuldet und André Hahn durchgewunken
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
OK Schmelzer sah bei den Gegentoren nicht gut aus.Aber man muß zu Hause gegen Augsburg viel dominanter auftreten.
Spielerisch ist das viel zu wenig, so wird das nix mit der Championsleauge.
Wie man für Mikky so viel Geld ausgeben kann ist mir bis jetzt ein Rätsel.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Da hat Dortmund mal wieder eine ordentliche Chance liegen lassen an Leverkusen heranzukommen und sich den Rücken freizuhalten... Klopp hat aber auch keine Eier mehr, warum setzt er nicht Sarr neben Sokratis in die Innenverteidigung?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Wenn Augsburg nicht selber extrem schlecht gewesen wäre, hätte man ggf. sogar verloren. Lächerliche Leistung. panik:

Großkreutz kann sicher auch LV spielen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Respekt an den Club, schoen dass es Hoffenheim trifft.

Eigentlich ein sehr geiler Spieltag...wenn denn Werder morgen dann gewinnt. Wenn nicht, hätte es kaum katastrophaler laufen können heute.
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Die Abstiegskandidaten machen Druck. Freiburg schlägt Bayer 04 und der Club gewinnt 4:0 gegen Hoppenhausen. Da können noch einige mannschaften ganz schnell mit in den Abstiegskampf rutschen (Stuttgart *hust*).
 
Oben