O-Scoring Huck vs Arslan + Rest


Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Hätte Arslan schon nach dem ersten KD raus genommen. Richtig kaputt gemacht. Schade für Arslan, schon stark von Huck.
 

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Das war leider deutlich. Seufz. :( Abbruch geht aber voll in Ordnung. Lieber so, als möglicherweise ein erneut geschobenes Urteil. Naja, immerhin hat Huck 3 Anläufe gebraucht, um einen technisch stark limitierten Ü40-Boxer mal deutlich zu schlagen... :p
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Arslan sah schon in der 5. Runde nicht mehr allzugut aus und wurde inaktiver und fragiler mit der Doppeldeckung. Es wäre auch echt unheimlich gewesen, wenn er mit 43 Jahren hier einem 13 Jahre jüngeren Bullen physisch wieder in den Arsch getreten hätte. Der Anfang war schon sehr stark, aber man hat gesehen, dass der Körper nur noch ein begrenztes Maß an Power zu bieten hatte. Huck war auch wie erwartet deutlich besser vorbereitet und leistete im Gegensatz zum 1. Kampf eigentlich konsequent Gegenwehr.

Der Name Lebedev steht allerdings immernoch und als Letztes auf der Robbery-Rematch Liste. Huckt traut sich bestimmt :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.256
Punkte
113
Das muss man Huck lassen. Aufgabe souverän gelöst und teilweise war er sogar boxerisch ganz gut. Solche Körper-Kopf-Kombos habe ich bislang von ihm nicht gesehen. Er lernt anscheinend langsam dazu und steigert sich:thumb: Auf dem absteigenden Ast ist er noch nicht, was man angesichts seines kraftraubendes Stils und vieler Materialschlachten vermuten könnte.

sehe ich eher nicht so. hucks schläge sehen inzwischen etwas sauberer aus, sind aber immer noch extrem unpräzise. huck ist boxerisch ausgereizt, er hat das ding halt über seine physis gewonnen und das sollte auch in zukunft der plan sein.

wegner versucht ihn ja immer zum boxen zu bewegen, aber am besten ist huck wenn er das ignoriert und wild auf den gegner eindrischt. er sollte sich das körperliche nicht nehmen lassen, dass ist seine große stärke.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Dass Huck Arslan verschleissen wird war abzusehen, als seine Combos zumindest vom Gesicht her schon Spuren hinterlassen haben. Der KD kam aber aus nem Überraschungstreffer als Huck mit der Geraden da Arslans Mundschutz rausschlägt und der gewackelt hat. Der Rest war dann Finishing weil die Runde da einfach noch zu lang war.

Letzten Endes klarer Sieg, aber auch schade dass Arslan da nicht den Lohn für den Sieg im 1. Kampf kassieren konnte. Mal sehen ob Sauerland ihn dafür noch entschädigt, wenn Huck aufsteigt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Huck gegen physisch starke und einigermassen schnelle Leute wie z.B. Szpilka bestehen kann. Da muss er zusehen dass er relativ defensiv boxt, und sich in erster Linie nicht treffen lässt.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Schade für Firat, aber ich hatte es schon geahnt.
Huck ist im Underdog-Modus am besten und hat Firat gut zerlegt heute, man sollte so langsam mal Hucks Klasse anerkennen wenn auch charakterlich schlimmstes Hartz 4 Niveau herrscht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Huck hat ihn beim ersten mal nicht ernst genommen...jetzt glaub ich s ihm wirklich!

Trotzdem: Das erste Urteil war ein Witz. Arslan war virtuelle von November 2012 bis heute WM!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
glaube nicht, dass huck im hw was reißen wird. er hat gegen einen 43-jährigen arslan gewonnen, der nie elite war und von einer verletzung kam.
im hw wird er erstmal mit dem makel leben, dass er als physischer boxer eine unterlegene physis hat. mit einer reichweite von 1,85m bei einer größe von 1,87m ist er ein kleinerer hw. seine schlagkraft ist ungeachtet des heutigen ko nicht überragend. was huck hat, ist toughness, aber das allein wird nicht ausreichen.
den heutigen sieg sollte er genießen und genau überlegen, wie er seine zukunft gestalten will. da er jetzt auch schon 30 ist, wäre ein ernsthafter aufstieg damit verbunden, dass cw hinter sich zu lassen. packt er extra muckis hinzu und scheitert im hw, wirds schwer wieder runterzugehen.

huck vs fury kann ich z.b irgendwie kaum vorstellen, auch wenns ein proletenduell ist. fury ist 2 kleidergrößen größer, das wäre einfach viel zu heftig.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
War mir sicher das Huck das Ding macht, aber sooo deutlich habe ich das nicht erwartet. Huck's Dynamik ist schon zuweilen beeindruckend. Firat Arslan ist ein sympathischer Typ, aber heute hat man ganz klar sein Alter gespürt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ehrlicher sieg..........haette nicht gedacht das FA durch huck je zu boden muesste......
so ist boxen.....alle ?????? hinzueglich dieser beiden wurde heut eindeutigST beantwortet......
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Huck kommt die schwächelnde HW Szene entgegen. Gegen Wlad, Haye ist er chancenlos, aber sonst sehe ich gute Chancen zu bestehen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
wie seht ihr hucks Chancen im HW?

Er hat ordentlich Dampf in den Fäusten. Früher war sein Problem aber, dass er selten klar getroffen hat. Zwar sind auch jetzt noch viele Halbtreffer und Wischer dabei, aber er trifft jetzt auch deutlich häufiger mal voll und dann wird es auch für viele HWs schwer, stehen zu bleiben. Zumal Huck von der Statur her sicherlich mit 98-100 Kg gut klar kommen würde. So schwach wie das Schwergewicht derzeit ist, wäre er dort jedenfalls nicht deplatziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben